Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV
"Baby ich bin gerade mitten im Spiel." sagte ich und hob mein Handy hoch, damit ich weiter zocken konnte. "Ich mache doch nichts.." quängelte mein kleiner und kuschelte sich in meine Halsbeuge. Er saß nämlich während ich spielte breitbeinig auf meinem Schoß. "Du rutschst die ganze Zeit hin und her Engelchen und versperrst mir die Sicht."
Er löste sich etwas von mir und sah mich schmollend an. "Schatz! Leg doch dann das Spiel weg und gib mir deine Aufmerksamkeit.." sagte er beleidigt. Ich zog ebenfalls eine Schnute so wie er.
"Ach Engelchen~" schmunzelnd schaltete ich das Handy aus und legte es zur Seite. "Braucht mein Baby wieder dolle Liebe~" sprach ich und legte meine Arme um ihn. "Ja Baby braucht Liebe~" sagte er kichernd und kuschelte sich an mich.
"Naww~" immer wieder gab ich ihm einen Kuss und wir kuschelten eine ganze Weile. "Du Kookie?" "Ja Engelchen?" "Ich wollte dich da mal was fragen.." er klang nervös. Was er wohl hat? "Dann frag mich doch einfach Schatz." "Aber du darfst nicht böse sein.."
"Was hast du angestellt?" fragte ich und hob die Augenbraue. "Ich habe nichts angestellt.." schmollend sah er mich an und ich gab ihm einen Kuss. "Um was geht es dann?"
"Ich wollte dich fragen ob wir vielleicht...naja..ehm..Ich hab mir überlegt..also ich bin ja jeden Tag eigentlich hier. Ich wohne quasi schon hier und da habe ich mir gedacht ob wir vielleicht..zu einem Möbelgeschäft gehen könnten und hier ein paar Sachen mehr holen könnten und schön einrichten könnten.." nuschelte er.
"Wie einrichten?" "Naja z.B eine Couch die man zum Bett machen kann, dann müssten wir nicht immer auf dem Boden liegen und vielleicht einen Schrank, dazu noch ein paar schöne Pflanzen zum dekorieren.." ich merkte wie nervös er war und ich konnte auch verstehen wieso er das will, aber.. "Schatz..ich kann mir das nicht leisten..es tut mir leid.." es war mir unangenehm ihm diesen Wunsch ausschlagen zu müssen. Ich würde ihm gern so viel mehr bieten..
"Ich weiß, aber ich hab einiges an Geld zusammengesparrt und würde das zur Verfügung stellen.." sagte er vorsichtig. "Nein Jimin. Du wirst dein Erspartes Geld nicht für sowas ausgeben. Das wirst du brauchen wenn du dann eines Tages studieren gehst und so.." "Aber es ist doch für uns Kookie...Viel ausgeben werde ich nicht versprochen..Einiges können wir auch von meinem Zimmer holen..bitte erlaube es mir.." flehend sah er mich mit diesen unschuldigen Äuglein an. Wieso muss er nur so süß sein!!
"Jimin...ich weiß nicht..Ich möchte nicht auf deiner Tasche hocken. Es ist doch auch so schön wie es ist.." "Aber es wäre noch schöner und wir hätten es hier bequämer. Kookie bitte ich möchte das.." Ich würde ihm das so gerne geben, aber ich kann ihm das nicht bieten..Ich komme ja selbst gerade so um die Runden..
"Ist es so schlimm wenn ich das Geld dafür bezahle? Ich weiß du würdest das lieber selbst übernehmen, aber wir leben nicht im 19.Jahrhuntert Schatz.." "Du hast ja recht..aber wenn dann holen wir wirklich nur etwas günstiges.." "Okay versprochen~" breit grinste er mich an und umarmte mich fest.
Zwei Stunde später standen wir dann im IKEA und diskutierten seit einer halben Stunde über diese blöde aufklapp Couch. Mein Baby will unbedingt das in Pastell hellblau haben ;-;
"Schatz es ist noch immer meine Wohnung. Wenn du unbedingt eins kaufen willst dann in schwarz. Mir wäre es auch recht wenn wir gar keine kaufen, also solltest du nachgeben." konterte ich und schmollte. "Ich will aber das in hellblau bitteee.. Die ist so schönnnn~" "Engelchen.." "Komm schon Schatz.." mit glasigen Augen sah er zu mir auf und ließ seine Unterlippe zittern.
Ich versuchte weg zu sehen, aber ich konnte nicht! Sein Blick zog mich magisch an und es tat in meinem Herzchen weh..Dann begann er auch noch immer wieder zu schniefen.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
De Todo~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...