Wir wurden erwischt...
Hoseok schaut mich entschuldigend an und wirft mir eine Decke über. "Was ist los?!" Die Frau hat mal wieder nur einen Dessou an, scheint aber ziemlich unangenehm berührt zu sein. "S... Sie sind schwul... Chef?"
Ich gucke beiseite. Verdammt... Ich kann ihr nicht in die Augen gucken... Hoseok bleibt immer noch mit dem Gesicht zu mir sitzen und ich sehe das er genervt die Augen geschlossen hat.
"Hast du nicht gehört das wir beschäftigt sind?!" Sie verbeugt sich sofort entschuldigend und stottert dann los: "Für schwule Kunden haben wir doch andere Leute... Sie müssen sich da doch nicht bemühen... ich meine...", ich sehe plötzlich wie Hoseoks Hand sich zu einer Faust ballt und er sich zu ihr umdreht.
"JANINA!" Ruft er los. Die Frau zuckt zusammen. Anscheinend heißt die Janina... auch kein sehr asiatischer Name...
Ich sehe wie Janina auf meinen Oberkörper starrt, und als Hoseok das ebenfalls merkt zieht er mir die Decke komplett über den Körper, damit ich komplett unter der Decke sitze.
"Jungkook kommt mir nicht zu einem dieser bescheuerten Klappspaten. Er wird von NIEMANDEN von euch angefasst, ist das klar?!" Wie es scheint hat sie genickt, denn Hoseok motzt weiter.
"Wer ihn auch nur aufs kleinste belästigt wird direkt gekündigt!" Ich seufze kurz. Er geht zu weit... für mich?
Ich werde rot und lächele breit. "A.. alles klar...", höre ich Janina stottern. Sie scheint immer noch nicht ganz damit klarzukommen was sie gesehen hat.
"Was ist jetzt das Problem???" Herrscht Hoseok sie an. "Ähm... Ich glaube das kann warten...", murmelt sie, und wie sich das anhört fällt die Tür ins Schloss.
Hoseok zieht mir die Decke runter und ich umarme ihn sofort. Er ist zuerst überrascht, umarmt mich dann aber auch. "Kleiner...", lacht er.
"Du bist zu weit gegangen... du brauchst sie nicht kündigen wenn sie sich mir nähern... Ich lehne die Angebote einfach ab.", Hoseok seufzt und schüttelt den Kopf. "Es geht darum das ich nicht will das du mit jemand anderem Sex hast, oder dich anderweitig verliebst...",
Ich schaue ihn empört an. "Wenn ich sowas sage werde ich direkt durchgenommen.. was soll ich denn da jetzt machen?"
Hoseok grinst und streicht mir sanft über den Rücken. "Na was wohl?" Ich werde leicht rot. "Soll ich...", er nickt. "Übernimm du einfach mal.",
Ich werde nervös und drücke ihn vorsichtig auf das Bett runter. "Sicher?" Frage ich aufgeregt. Er nickt. "Versuch es",
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...