2 Wochen ist es her das ich jetzt schon im Avengers Tower wohne.
Meine Eiskraft kann ich jetzt perfekt kontrollieren. Heute fangen wir mit Wasser an, weil das ja das naheliegende ist. „Oke Lizzy dann fang mal an. So wie du das mit der Eiskraft gemacht hast. Konzentriere dich..ja genauso-" Ich lasse gerade aus der Badewanne die wir für das heutige Training gefüllt haben, ein Wasserstrahl in die Luft steigen. Während Dr. Bruce ständig Anweisungen gibt. So langsam reicht es mir.. Mit einer Schnellen Handbewegung lasse ich das Wasser auf den Doktor fliegen. Der jetzt klitschnass ist. Belustigt kicher ich auf. Er guckt mich mit einem Blick an der sagt dass er das gar nicht lustig fand. „Das Training ist für heute beendet !!!"
Lachend flüchte ich aus dem Raum. Nur um mit Nat zusammen zustoßen. „Hey na Li, was ist den passiert.?" „Wir haben meine Wasserkraft getestet. Sagen wir mal so viel der Dr. muss heute nicht mehr duschen." Sie lacht.Tony Sicht:
Ich komme ins Labor und sehe Bruce an einem Mikroskop. „Hey Burce was machst du gerade ?"
„Ich forsche weiter an Lizzys Blut. Gerade mache ich ein DNA Test um mehr über ihre Familie heraus zu finden." „Hat sie mal erwähnt wie sie mit Nachnamen heißt ?"
„Nein..aber das finde ich jetzt selbst heraus." Ergibt die DNA an Jarvis weiter der jetzt ihre Eltern suchen soll. „Das Ergebnis braucht ca. 48 h" teilt er uns mit. „Danke Jarvis."Dr. Bruce Banner Sicht:
„Sir. Bruce das DNA Ergebnis ist fertig" meldet sich Jarvis. „Gut Danke Jarvis. Sag doch Tony Bescheid. Er wollte es auch wissen." „Ich habe ihm Bescheid gegeben. Er wird gleich hier sein Sir." „Hey Bruce Jarvis meinte das Ergebnis ist da ?" „Jap es ist da.
Jarvis produzieren das Testergebnis an die Wand." Das Ergebnis wurde an der Wand gezeigt. „Miss Lizzy heißt Cooper mit Nachnamen. Tochter von Lilly Cooper und Tony Stark." Tony fängt an zu lachen. „Ja ja Jarvis du alter Witzbold jetzt sag schon den echten Namen von ihrem Vater." „Sir. Sie sind zu 98.8% Vater von Elizabeth Ann Maria Cooper. Wenn ich das richtig recherchiert habe, haben sie Lilly Cooper auf einer Gala kennengelernt. Sie war einer ihrer Frauen mit der sie nur eine Nacht verbracht haben. Das hier ist ein Bild von dieser Frau."Tony wird gerade sehr bleich. „Sir ihr Puls ist erhöhte und auch der Herzschlag ist schneller geworden. Zudem Atmen sie sehr viel schneller. Sie sollten sich eventuell setzen und vielleicht auch ein Glas Wasser trinken" meint Jarvis. Doch er flüchtet aus dem Labor. Wer hätte das Gedacht, der berühmte Tony Stark hat eine Kind. Eine Tochter. Naja ist ja auch nicht abwegig bei seiner Vergangenheit.
Elizabeth Sicht / Eine Woche später:
Ok also Wasser und Eis haben wir schon mal.. Fangen wir an mit Luft. Lassen wir doch einfach mal was schweben. Mit einem Messer schlitze ich mein Kissen auf und verteile die Federn auf mein Bett.
Ich hebe meine Hand konzentriere mich darauf das eine Feder in die Luft steigt. Geschafft ! Ok jetzt ein paar mehr... Ich lasse meine Hand wieder runter und konzentriere mich drauf das alle Federn in die Luft steigen. Es sieht aus als würden sie tanzen. WOW, was ist wunderschön. Genau in dem Moment kam Pepper rein. „Hey Lizzy- oh das ist so cool.. und du hast dein Kissen dafür geschrottet." „Ich kann es später wieder zusammen flicken."
„Ach das brauchst du nicht. Tony hat so viel Geld, da ist ein Kissen kein großer Verlust." „Nein Erlich. Ich flick es dann wieder zusammen. Es ist egal wie viel Geld ein Mensch hat. Man sollte es nie etwas selbstverständlich ansehen. Denn wenn man immer alles als selbstverständlich ansieht, sieht man auch nicht mehr die Schönheit der Dinge und Menschen. Und Geld sollte man erst recht nicht als selbstverständlich an sehen." Vorsichtig lasse ich die Feder wieder sinken. „Also..? Mache wir heute zusammen Pizza ?" frag ich mit einem Grinsen im Gesicht. Sie nickt. „Na dann los."
DU LIEST GERADE
Tony Starks Tochter
Fanfiction... Ihr seid bestimmt gerade hier um herauszufinden über was genau ich hier schreibe. Super. Das heißt schon mal der Titel hat euch angeregt dies hier zu lesen. Mehr als wie im Titel steht werdet ihr hier auch nicht heraus finden. Aber da ihr ja ger...