Kapitel 7

999 49 0
                                    

Am Morgen öffnete ich meine Augen,die Sonne schien,Daryl schlief noch. Alles war perfekt. Er hatt gemerkt das ich wach war und öffnete auch seine Augen,ich rutschte etwas hoch um in diese schönen Ozeanblauen Augen zu schauen. Wir haben uns ja gestern gestanden das wir ineinander verliebt sind.
''Hey Schnukki,gut geschlafen?''fragte er.
''Jaaaaaa.....*gähn*''
''Naja dann los aufstehen und mal die Gegend abchecken.''sagte Daryl und gab mir einen Kuss.

Ich ging kurz ein paar Meter weg,um für kleine Mädchen zugehen. Es raschelte überall. Ich schaute mich um,ging ein Schritt rückwärts und erschreckte mich.
''Ahhhh....omg Daryl du bist es puhh...ich dachte schon....''sagte ich erleichternt.
''Oh Leia...*lach*''lachte Daryl.
''Heyyy....das ist nicht witzig!''sagte ich auch lachend.
''Naja nu los wir checken jetzt die Gegend ab.''sagte Daryl.

Er ging vor mit seiner Armbrust,ich ging hinter ihm mit meinem Messer. Er blieb stehen. Dachte mir so,hä was ist jetzt los,was sah er dort hinten?

''Komm her,schau,siehst du das da hinten?''flüsterte er.

''Ohh....ein kleines Mädchen,los schnell,dort hinten kommen schon Beißer!''flüsterte ich auch.

Wir gingen los.

Angekommen.

Sie lag dort,ohnmächtig,ein kleines Mädchen mit rot-Orangen Haar. Was hielt sie da,einen kleinen Teddy.

Ich passte auf sie auf und nahm sie schonmal auf den Arm,Daryl tötete schnell die 5 Beißer.

''Daryl,wir brauchen noch Wasser und Nahrung.''sagte ich erschöpft.

''Ja,wenn wir nur wüssten wo es Wasser gibt.''sagte er Hoffnungslos.

''Wir schaffen das schon.''sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss.

''Ich geh noch kurz,nach etwas schauen.''

''Ok,mach langsam!''sagte ich.

Ich war wieder in der Hütte,legte das kleine Mädchen auf die Couch. Suchte einen Lappen,tunkte ihn in Wasser und legte ihn auf die Stirn des Mädchens.

Daryl war wieder da und ich freute mich über das was er mitgebracht hatte......

Was er wohl mitbringt,das erfährt ihr im nächsten Kapitel. Wenn sie euch gefällt lasst mal ein Stern da.
LG.Lisa:*

My Hero Daryl Dixon(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt