Wer war es diesmal ? jajawi05 !!!!!!!!!!
Du bist die Schuldige!!!!!! Das wird Konsequenzen haben.... nix mehr mit Oreos...1. was ist dein Lieblings Kuchen ?
Käsekuchen! Und Erdbeerkuchen! Und Schockokuchen! Und nusskuchen! Und rührkuchen ! Vllcht hat man es noch nicht bemerkt aber ich mag Kuchen recht gerne2. was hälst du von Spieleabenden?
Ich mag spieleabende, Vorhallen mit den richtigen Personen können das echt legendäre Ereignisse werden3. wie verklemmt ich bei Argumentationen in der Schule bin ?
Ich denke net so, also solange ich meine Hausaufgaben gemacht habe und weiß was ich argumentieren soll...4. habe ich je davon geträumt jemand anderes zu sein ?
Natürlich!!! Jemand anders ist halt einfach krasser und der Gedanke das zu können was der andere momentan kann ist nice. Ich hätte zb mal nix dagegen jemand zu sein der minimal französisch spricht .5. woher nennt ihr die Inspiration ?
Das kleine bisschen kommt mir einfach zugeflogen, ich glaube am besten für mehr davon ist raus gehen oder mal entspannen.6. Magst du Duplo ?
Kreative Fragen Bekommen kreative Antworten7. Wann ich mich während einer Aktivität richtig komisch fühlt ?
Mathe Unterricht, letzte Woche , was soll ich sagen, hab mich halt komisch gefühlt aber es ist relativ schnell wieder weg gegangen....8. kann ich was Mit Musik anfangen ?
Ja, ich finde Musik klasse und könnte mir einen Alltag ohne Musik nicht vorstellen. Vor allem wenn es darum geht mit meinem Hund raus zu gehen oder stecken mit dem Fahrrad zu fahren ist Musik un entbehrlich.9. mein Traumtyp?
Um ganz ehrlich zu sein, bin ein Junge und hetero..... ABER tun wir mal so als würde ich voll auf Jungs abfahren. Wie soll mein also Traumtyp aussehen? Ich denke er ist vermutlich gleich oder ein bisschen größer als ich, blaue Augen, schöne Gesichtsform und.....
......und ich will mir das nicht weiter vorstellen, falls ihr auf diese Beschreibung zutreffet ruft mich an unter meiner privat Nummer +49 367 853 076, falls Pizza Gustavo ran geht habt ihr alles richtig gemacht.10. jocker!
Wenn einem am Ende keinen Fragen mehr einfallen und man deswegen Jocker schreibt....
deine Kreativität lässt zu wünschen übrig.....
Frage : Magst du Erdbeermarmelade Brot mit Honig ?
Antwort: jaaaaaaaJetzt kommt der schwierige Teil: selber kreativ sein und fragen überlegen....
1. wenn du 5 Euro hättest und sie sofort Egoistisch einsetzten müsstes, was würdest du tun ?
2. zu wie viel Prozent willst du gerade etwas essen ?
3. auf einer Skala von 1 bis 10 wie neugierig bist du ?
4. falls du für eine Woche mit einer Person aus deinem Umfeld Körper tauschen müsstest, wenn würdest du wählen? Warum ?
5. wenn du von zwei Schulfächern die Noten tauschen könntest welche würdest du wählen ?
6. nehmen wir an du wärst mit deinen besten Freunden in eine 30 mal 30 Meter Raum eingesperrt, wie lange hältst du es aus?
7. Du musst dein Leben dem Verkauf eines bestimmten Gegenstands widmen, was verkaufst du ?
8. nehmen wir an du hättest die möglich ein video zu drehen das die ganze Welt sieht, was wäre zu sehen ?
9. Du darfst den Rest des Lebens nur eine Farbe tragen, welche ?
10. welche Superkraft willst du auf garkeinen Fall haben ?Leute die diese Fragen beantworten MÜSSEN:
Aurora3172005
jajawi05
YodaSupa
Soren124
Zahedaluma
MeropeSnape
Zahedaluma
TigerVfBUnd jeder der das liest
Viel Spaß damit
DU LIEST GERADE
Wenn man nichts schlimmes getan hat und dann trotzdem getagt wird....
WerewolfEs ist ein normaler Tag und man lebt sein Leben vor sich hin, doch dann kommt das VIBRIREN DES GRAUENS und man bekommt ne Wattpad Nachricht das man getagt wurde....