Scham?

224 10 1
                                    

Wir liegen nebeneinander auf dem Bett, komplett fertig mit den Nerven und verdammt ausgelaugt.

"Tut mir leid...", höre ich Hoseok flüstern. "Und danke...", ich schaue ihn fragend an. "Was tut dir leid?" Er seufzt. "D... das ich mich... von der Seite gezeigt habe...",

Ich schüttele den Kopf. "Das braucht dir nicht leidzutun!" Rufe ich. "Ich fand es...", ich werde rot. "...sexy...",

Ich sehe Hoseok grinsen, aber sehe auch das er unmerklich die Lippen aufeinander presst. "Du wirst mich von der Seite nicht mehr sehen, Kleiner.", murmelt er.

Ich seufze nur kurz und nicke dann. Schade eigentlich. Hoseok schaut mich an. "Es ist mir peinlich als Bottom.. weil ich eigentlich eine andere Persönlichkeit habe als das, was ich während dem Sex dann zeige, wenn ich Bottom bin.",

Ich nicke zustimmend. Stimmt. Er war so... seltsam schüchtern auf einmal, und... er hat fast darum gebettelt das ich ihn nehme.

Ich werde rot und nicke nur kurz. "Ich muss sagen als Top fühle ich mich nicht so... wie soll ich sagen... Ich fühle mich fehl am Platz.",

Hoseok grinst und zieht mich in eine Umarmung. "Wir sollten uns anziehen...", flüstert er und steht auf. Ich nicke zustimmend und lasse mein Blick über seinen Rücken streifen. Dann weiter nach unten auf seinem Hintern.

Uff... Ich sollte aufhören damit bevor ich nochmal needy werde. Ich stehe ebenfalls auf und ziehe mich an. Als ich mich fertig angezogen habe, merke ich, das Hoseok das Gesicht verzieht und an der Wand gelehnt dasteht.

Erschrocken schaue ich ihn an. "Hobi... alles okay?" Hoseok lacht auf und lässt sich zu Boden sinken. "Mein Gott... hast du danach auch immer solche Schmerzen?"

Ich brauche ein bisschen bis ich es kapiere und muss dann grinsen. Ich setze mich neben ihn. "Beim ersten mal habe ich es fast nicht mal mehr geschafft mich vernünftig anzuziehen.", verrate ich. "Aber du hast es geschafft. Meinen Glückwunsch.",

Hoseok streichelt mir über die Haare. "Ganz schön frech.", raunt er und versucht dann aufzustehen, was er unter einem kleinen Aufkeuchen sogar hinbekommt.

"Komm. Wir müssen gucken was Janina für ein Problem hatte.", ich werde sofort rot. "A... Aber wenn sie uns erwischt hat hat sie es doch sicher weitererzählt.",

Hoseok dreht sich lächelnd zu mir um. "Kleiner, diese Damen machen am Tag mit mindestens drei Männern rum.", ich presse die Lippen aufeinander und nicke dann.

Er nimmt meine Hand und wir laufen aus dem Raum raus auf den Flur, und die Treppen runter.

Unten ist ein kleiner Bereich mit Sesseln, Sofas und einem kleinen Tisch. Dort sitzen 4 der Damen und unterhalten sich leise. Als sie uns erblicken werden sie sofort still. Wenigstens sind alle angezogen...

"Janina?" Fragt Hoseok freundlich. "Sorry für den Ausraster gerade, aber bist du noch gewillt mir deine Probleme mitzuteilen?" Janina steht sofort auf und lächelt ihn an. "Klar.",

Er nickt mir zu. "Ich bin gleich wieder da.", murmelt er und geht mit Janina in sein Büro.

Ich stehe nun da zwischen den Frauen und frage mich was ich hier soll. "Setz dich doch.", meint eine der Frauen und deutet auf den Sessel, auf dem Janina saß.

Ich bedanke mich leise und setze mich hin. Eine andere Dame lächelt. "Wir beißen nicht.", sagt sie zu mir. "Nur weil wir beruflich Sex haben, heißt es nicht das wir alle Männer gleich zerreißen.",

Ich grinse höflich und nicke. "Das habe ich auch nicht gedacht.", murmele ich schüchtern. Die Frauen schauen sich an als würden sie sich um eine Babykatze kümmern.

"Ich bin Anja.", meint die eine.
"Ich bin Cho.", meint die andere.
"Und ich Joleen.", meint die dritte.

"Jeon Jungkook.", erwidere ich. Bis auf den Namen Cho sind alle eher europäisch. Weiß der Teufel warum. Eine der Damen, Anja wenn ich mich recht erinnere, beugt sich zu mir nach vorn.

"Tut mir leid... Du musst es nicht beantworten... Aber wie ist  Hoseok so?" Ich werde sofort knallrot. "W.. wie bitte?!" Stottere ich.

Die anderen beiden lächeln und schauen mich auch interessiert an. "Janina hat uns erzählt das du und unser Chef oben ein kleines Stelldichein hattet.", flüstert Cho, und die anderen kichern schon wieder.

Ich nicke zögernd. "J... ja stimmt schon... Aber...", Joleen seufzt. "Ich wusste gar nicht das er schwul ist...", ich beschließe einfach aufzugeben und die Frauen denken zu lassen was sie denken wollen.

Hoseok und Janina kommen eh gerade aus dem Büro, und ich stehe auf und laufe ihnen entgegen. Ich merke wie Janina mich von oben bis unten taxiert und dann lächelt. "Du passt perfekt zu Hoseok.", zwinkert sie mir zu und geht wieder zu den anderen.

Hoseok zieht mich in eine kurze Umarmung und wuschelt mir dann durch die Haare. "Also dann, Mädels...", ruft er den Mädchen zu. "Bis dann!"

"Tschüüüüüs!!!" Gackern sie kichernd, und wir beide gehen aus dem Bordell raus an die frische Luft.

Ich schaue zu Hoseok hoch, der mich anlächelt. "Du musst nach Hause, oder, Kleiner?" Ich nicke. "Ich wünschte ich müsste nicht aber ich muss.", ich schaue in den dunklen Nachthimmel und seufze.

Hoseok nickt und legt mir einen Arm um die Schulter. "Dann komm. Ich fahr dich. Wir fahren auch langsam.",

Ich lache und wir gehen zum Auto.

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt