Sie ist Meine Tochter !

959 43 0
                                    

Ich sitze im Wohnzimmer vor einer Topfpflanze. Die Blumen die hier drinnen mal gewachsen sind, sind vertrocknet und teilweise schon zu Staub gefallen. Hoch
Konzentriert ( wie immer ) denke ich daran wie die Pflanze neu wächst. Ich schloss die Augen und konnte spüren wie neues Leben wächst. Als ich die Augen wieder öffne war der Topf schon leicht gerissen weil die Pflanze so groß geworden ist. „Das sollte ich wohl besser mal draußen üben.."
Also ging ich hoch, nahm mir meine Tasche und mache mich dann auf den Weg zum Park. Jap ich komme in zwischen draußen schon gut zurecht.
Dort angekommen setze ich mich auf eine kleine Wiese, wo niemand ist. Das Grass ist schon ganz braun. Also Konzentrieren.. Und schon ist es wieder grün und einige Blumen wachsen hier.

Ich sitze gerade im Trainingsraum heute will ich anfangen die letzte Kraft zu trainieren. Feuer. Am Anfang versuche ich nur eine Kerze anzuzünden. Was auch klappt. Ich hebe mein Zeigefinger und er brennt. Das Coole daran ich spüre es nicht. Es ist vielleicht ein bisschen wärmer aber nicht heiß, eher wie als würdest du dich zudecken. „Jarvis wo sind die anderen ?" „58 Etage 17 Zimmer aber-" „Danke Jarvis !" Schnell mache ich mich auf dem Weg dorthin und mache gerade die Tür auf. „Hey Leute ich kann-" Dort sitzen nicht nur Tony, Nat, Clint und Steve nein sondern auch ein Mann mit Augenklappe, einer mit Rüstung und eine Frau. „Oh Tschuldigung ich wollte nicht stören ich-" doch der Mann mit der Augenklappe unterbricht mich. „Nein bleib doch hier. Also wer ist sie..?" fragt er an die anderen. Tony räuspert sich. „Ähm..meine Tochter, darf ich vor stellen Elizabeth Ann Maria Stark." Die 3 neuen wirken wirklich sehr geschockt. Die anderen lächeln mich nur an. „Ich wusste garnicht das du eine Tochter hast." „Nun ja das weis ich auch erst seit kurzem. Ihre Mutter Starb wegen Hydra, mit ihr selbst wurde dort rumexperimentiert." „Was für Experimente ?" „Naja sie kann jetzt Wasser, Eis und Luft beherrschen" erklärt Dr. Bruce.
„Deswegen bin ich hier ich kann es jetzt auch mit Erde und Feuer." Als Beispiel lasse ich mein Arm brennen. „Tut gar nicht weh.." erkläre ich als ich wieder aufgehört habe. Interessiert guckt mich der Pirat an. Es scheint als würde er was überlegen. „Kann sie kämpfen und mit Waffen umgehen ?" fragt er dann. „Ja aber-" Tony wurde sofort unterbrochen. „Sie kommt bei der Mission mit. Sie wird eine Bereicherung fürs Team sein."
„Sind sie verrückt geworden Nick ? Sie ist noch ein Kind erst 13 !-"

" „Sind sie verrückt geworden Nick ? Sie ist noch ein Kind erst 13 !-"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„14" „Ich dachte-" „Ich hatte gestern Geburtstag.." Geschockt gucken mich Tony, Nat, Steve und Clint an. „Und da sagst du nichts ?" „Ich feier ihn nicht mehr." „Naja wie auch immer das ändert nichts daran das sie noch ein Kind ist." „Ihr könnt sie gebrauchen. Ihr wird schon nichts passieren." „Nein sie-" „Ich komme mit !" melde ich mich. Tony guckt mich sauer an und Nick dankend. „Also worum geht es bei der Mission und wohin geht es ?" „Vor ein paar Jahren kam der verrückte Bruder von Thor auf die Erde und wollte die Weltherrschaft. Er hatte ein Zepter und dies befindet sich in einer Hydrabasis in Sokovia. Es besitzt ein gewisser Baron Wolfgang von Strucker. Das Zepter ist sehr Gefährlich weil sich ein kleiner Teil von Tesserarkt drinne befindet."
Sir erklärten mir den Rest und es stellte sich heraus das die Frau Dr. Helen Cho heißt, der Mann in der Rüstung Thor und der Pirat Nick Fury.

Beim Abendessen ist Pep fast ausgerastet weil ich bei der Mission mit soll. Tony schaut mich auch grimmig an. „Du solltest da morgen nicht mit kommen" platzt es aus ihm hinaus. „Wieso denn nicht. Und jetzt mal abgesehen vom Alter." „Es ist gefährlich !" „Ich kann mich verteidigen !" „Was wäre ich für ein Vater wenn ich meine 14 jährige Tochter auf eine Lebens gefährliche Mission schicke."

„Ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ein..Cooler ? Außerdem ist es ja nicht so das ich ganz alleine gehe. Es kommen 2 sehr gute Agenten, ein Mann mit übermenschlichen Fähigkeiten, ein Gott, ein Hulk und ein Mann in Hoch Technologischer Rüstung mit. Zudem kann ich mit aber auch ohne Fähigkeiten sehr gut kämpfen." Als Beweis ließ ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Stuhl in die Luft steigen.
„Ja ja ich habs verstanden könntest du mich jetzt wie wieder runter lassen ?" „Wie war das ?"
„Ernsthaft ?!" Ich nicke lächelnd.
„Bitte.." flüstert er. „Ich hab dich nicht gehört." „Bitte !" „Na geht doch." Sanft ließ ich ihn wieder runter. „Sollte die Tochter nicht eigentlich vom Vater erzogen werden und nicht andersrum ?" fragt Steve. Wenn Blicke töten könnten wäre Steve jetzt Tod.

Tony Starks Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt