Gnabry × Kimmich

1.3K 52 10
                                    

Für Timits_teddy

PoV Josh

"Guten Morgen Babe." Durch die sanften Küsse meines Freundes geweckt, schlug ich die Augen auf und blickte direkt in seine. "Morgen." grummelte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Grinsend erwiederte er, schlang seine Arme um meinen Bauch und hob mich hoch. Kurz quietschte ich auf, bevor ich mich an seine Brust kuschelte und in die Küche tragen ließ.

"Babyyyy komm jetzt!" Wie ein kleines Kind stand ich quengelnd im Flur und wartet auf Serge. Es hatte über Nacht geschneit und ich wollte unbedingt raus und einen Schneemann bauen. Wenn es um Schnee ging, verhielt ich mich nie meinem Alter entsprechend, womit auch einige meiner Freunde schon Erfahrung gemacht hatten, als ich während dem Training aus dem Nichts eine Schneeballschlacht eröffnet hatte. "Ich komm ja schon, beruhig dich mal!" Lachte der Größere und kam um die Ecke. Sofort nahm ich seine Hand und zog ihn hinter mir her in unseren Garten. Der Schnee war wirklich perfekt um einen Schneemann zu bauen!

Zufrieden betrachtete ich das Werk vom Serge und mir. Der Schneemann war vielleicht etwas zu dick geraten, doch das war egal. "Setz dich mal dahinter, ich mach nen Bild!" Er kramte schnell sein Handy heraus, während ich mir eine bequeme Position suchte.
Zufrieden grinsend betrachtete ich die Bilder die Serge geschossen hatte.
"Das ist gut, schick mir das mal.", stoppte ich beim dritten. Er nickte. "Ja, das ist wirklich cute geworden."

In eine Decke eingekuschelt saß ich auf der Couch und klickte mich durch verschiedenste Filme auf Netflix, während ich auf meinen Freund wartet, der mir gerade eine heiße Schokolade machte. Ich schnappte mir mein Handy und beschloss das Bild von heute Vormittag zu posten:

Ich markierte noch schnell Serge, bevor ich Insta wieder schloss und meine Aufmerksamkeit voll und ganz der Auswahl eines Films widmete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich markierte noch schnell Serge, bevor ich Insta wieder schloss und meine Aufmerksamkeit voll und ganz der Auswahl eines Films widmete.
Als ich zwei Arme von hinten um mich legten, zuckte ich kurz zusammen, entspannte mich aber sofort als ich erkannte wessen Arme das waren.

PoV Serge

Josh sah einfach zu niedlich aus, wie er da auf dem Sofa saß und konzentriert auf den Fernseher starrte. Ich trat hinter ihn und legte meine Arme um ihn. Ich spürte wie er sich kurz erschreckte, sich aber gleich wieder entspannte. Er legte seinen Kopf in den Nacken und ich küsste ihn sanft. "Und, hast du einen Film ausgesucht?" fragte ich, während ich mich neben ihn setzte und ihm seine Tasse heiße Schokolade in die Hand drückte. Er nickte und drückte auf "play".
Während des Films kuschelte ich mich immer näher an meinen Freund, bis kein Blatt Papier mehr zwischen uns passte. "Hab ich dir schonmal gesagt wie sehr ich dich liebe?" flüsterte ich ihm ins Ohr und ich bemerkte wie sich eine Gänsehaut in seinem Nacken ausbreitete. "Mehr als einmal, aber ich höre es immer wieder gerne." antwortete er ebenso leise. Der Film war völlig in den Hintergrund gerückt, der Fokus lag völlig auf dem jeweils anderen. Langsam fuhr ich mit meinem Daumen seine Bauchmuskeln nach, was ihm ein stöhnen entlockte. Ich wollte ihm gerade das T-Shirt über den Kopf streifen, als er sich ein Stück von mir weg drückte. "Nicht jetzt, wir haben morgen ein Spiel, ich würde da gerne laufen können." Ich sah deutlich wie schwer ihm das fiel, doch er hatte recht, wir hatten morgen ein wichtiges Spiel und brauchten ihn bei 100%. "Du hast ja recht.." nuschelte ich und ließ mich gegen ihn fallen. Er lachte kurz auf. "Wann anders, ok?" Ich nickte und küsste ihn kurz. "Wollen wir den Film weiter schauen?" Wieder nickte ich und wandte meinen Blick wieder dem Fernseher zu. Er tat es mir gleich, ließ es sich aber nicht nehmen mir durch die Haare zu streichen, was ich mit einem wohligen Seufzen quittierte.

"Wollen wir was zu Essen bestellen?" fragte Josh irgendwann. "Klar, Pizza?" "War so klar das du das fragen würdest!" grinste er. Ich boxte ihm gegen die Schulter. "Arsch." "Ja, ich liebe dich auch!" Er schob mich von sich runter, um sein Handy zu holen und Pizza zu bestellen.

"Gehst du an die Tür?" rief ich, als es an der Tür klingelte. "Bloß keinen Schritt zu viel machen, Herr Gnabry." Ich streckte ihm nur die Zunge raus und widmete mich wieder meinem Handy. Keine fünf Miuten später stand er mit zwei Pizzakartons vor mir. "Zum Essen gehst du jetzt aber schon in die Küche.", sagte er und versuchte ernst zu bleiben. "Josh, du bist nicht meine Mutter, aber ja, wir essen in der Küche." Ich schwang mich von dem Sofa und folgte ihm.

Nach dem Essen hatten wir uns es wieder auf dem Sofa bequem gemacht und waren beide mit unseren Handys beschäftigt. "Lust auf Harry Potter?" durchbrach ich die Stille. Sofort nickte der Blonhaarige begeistert. Ich startete den ersten Teil.

Als wir beim vierten Teil angekommen waren, bemerkte ich, wie Josh immer öfter die Augen zufielen. "Müde?" fragte ich ihn grinsend. Er sah einfach zu süß aus, wenn er müde war. Er nickte und kuschelte sich fester an mich. Ich schaltete den Fernseher aus und stand, mit ihm in meinen Armen, auf. In unserem Schlafzimmer angekommen, war er schon eingeschlafen. Ich legte ihn sanft auf dem Bett ab und zog ihm Hoodie und Jogginghose aus. Dann zog auch ich mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihm. Ich deckte uns zu und spürte wie er sich im Schlaf an meine Brust kuschelte.
Mit einem Grinsen auf den Lippen schlief ich ein.

Gewünscht von book_manga19 hoffe er gefällt dir <3
Würde mich über Feedback freuen.

~Lara~

Fußball OneShots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt