kapitel 35 ende teil 1

1.3K 31 5
                                    

nächster tage ...


albans pov



ich stand auf aber ich lag im bett ich schaute albana die ganze zeit und dachte mir nur warum ich sie damals gehen lassen habe.sie ist so ein gutes mädchen meine eltern lieben sie über alles sie kennen sich zwar noch nicht aber ich erzälte meinen eltern viel von albana. ich stand auf und ging runter machte albana etwas zum essen ich ging wieder hoch und merkte das sie wach war sie schaute mich mit einem lächeln an . ich ging zu ihr und gab ihr das essen und sie fing schon an zu essen ich as auch nich was und dann gingen wir runter und chillten ein wenig. dann ging sie nach hause ich räumte noch ein wenig auf und telfonierte mit meiner mutter. mann ich freu mich auf meine sommerferiren meine eltern endlich wieder zu sehen.



3wochen später.....


es ist so weit heute flieg ich nach kosovo zu meinen eltern ich freu mich voll die zu sehen. ich hab mein abschluss mit 1,3 wo ich stolz bin ich hab die besten freunde der welt ich hab mir was überlegt ich mach albana einen Heirats an targ. ich denkt euch ihr seit niocht mal zsm oder du weist nicht ob sie das gleich flühlt aber ich denk das tut sie den sie hätte mit mir nicht immer geschlaffen wenn man es so sagen kann. naja egal mergim weis davon und die eltern auch ich hab deren segen. ich hab auch mit meinen eltern gegrdet sie waren auch einverstand ich hab schon eine idee wie ich sie kann oder wie ich es mache.



hey leute ich hab lange nicht mehr geschrieben und ich hab mich dazu entschiede das ich die geschichte zu ende schreibe und sie auch abschliese tut mir leind aber ich will mich voll und ganz auf meine andre geschichte konzentriren. ich fin diese geschichte auch nicht gut geworden iist ich hoffe ihr hab verständnis dafür






Albana &Alban ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt