4.Kapitel💘

226 4 0
                                    

PIEP PIEP...
Ich kuckte zur uhr es war 4 Uhr ich stand auf zog mir das an (jetzt kommt kurz Outfit checkk haha)

Ich kuckte zur uhr es war 4 Uhr ich stand auf zog mir das an (jetzt kommt kurz Outfit checkk haha)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(diese Schuhe könnt gerne auch andere nehmen)

(diese Schuhe könnt gerne auch andere nehmen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(diese leggins ihr könnt auch anderes nehmen)

(das ist oversize cuz ich liebe oversize ihr könnt auch gerne was anderes machen und eure haare auch) nahm meine tasche in die hand und ging runter ass schnell was ich kuckte auf die uhr es war 4:30 ich dachte mir "huh wie lang brauchte ich für me...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das ist oversize cuz ich liebe oversize ihr könnt auch gerne was anderes machen und eure haare auch) nahm meine tasche in die hand und ging runter ass schnell was ich kuckte auf die uhr es war 4:30 ich dachte mir "huh wie lang brauchte ich für mein Outfit aber egal" ich machte mir schnell eine kaffe (müsst nicht kaffe nehmen weil ich des sleber in der früh öfters trinke nehme ich das) und ass meine ramen ich räumte auf und zog meine jacke an also die Clubjacke und ging raus und ging zu airis haus aber solang ich zu ihr ging machte ich meine airpods rein und machte *YNW Melly- Murder on my mind (Slowed version)*.
~Timeskip airis haus~
Ich klingelte airi kam raus wir gingen
Wir gingen zur Schule.
~Timeskip an der Schule~
An der Schule sah ich kuroo und kenma ich umarmte beide wir 4 redeten einwenig und dann waren alle da und unser bus kam dann, wir 4  hockten uns ganz hinten im bus mit den 5 plätzen (unser bus hat des aber idk wie es bei euch ist jetzt kommt kurz so ein gespräch ku=kuroo,ke=kenma,A=Airi,Y/N bleibt)
A=duu Y/n kannst du uns die karasuno kurz zeigen und wenn kennst du alles eig.
Ku=ja stimmt zeig mall.
Ke=hm leute lasst doch  Y/n in ruhe die arme ihr belastet sie damit.
Y/n=keine sorge kenma das tuhen sie nicht also.
(Bild stellt euch die karasuno vot und Anstand yachi ein anderes mädchen vor)
A=wenn kennst du jetzt alles
Y/n=also kiyoko,und Sugawara aber dieser schwarzhaarige kommt mir bekannt vor wenn ich nur wüsste woher hmm
Ku=frag ihn wenn wir ankommen auf welcher schule er davor war kann sein das du ihn kennst
Y/n=ja kann sein
A=Y/n kommst du kurz zu dieser Toilette (unser bus hat echt so eine eingebaute Toilette aber wir dürfen nicht hin 😂)
(Gespräch zwischen Airi und Y/n)
A=irgendwas bedrückt dich doch?
Y/n= naja eig schon ich will wissen warum er mir so bekannt vor kommt
A=hmm kuck doch auf die Markierung nach wie er heißt
Y/n=okey warte
(Y/n Pov)
Und da stand auf einmal kageyama tobio hm jetzt kommt mir das noch mehr bekannt vor man warum sagt mir das viel hmm
(Airi riss mich aus den Gedanken)
A=und weisst du wer er istt?!?!
Y/n=hm sein name kommt mir bekannt vor aber keine ahnung
A=okey lass wieder zu unserem platz.
~Timeskip an der karasuno~
Auf einmal sagt Airi "da ist er ja" ich nickte und wir stellten uns auf
(Y/N pov)
ich stand vor ihm er kuckte mich an ich kuckte ihn an er  hat so schöne blaue augen hm er schaut echt gut aus aber ich glaube ich hätte keine chance und außerdem es gibt tsd schönere mädchen don't matter.
Und dann sah mich airi an ich merkte es nach einer zeit wir gingen solang zu unseren zimmer kageyama war vor uns.
(pov beendet)
Und dann sagte Airi auf einmal "y/n warum kuckst du ihn so verleibt an" und kicherte dann, ich fang an zu schreien und sagte "ICH KUCKE IHN NICHT SO AN BOKE AIRI" airi fängt an zu lachem weil ich rot wa, ich sah das kageyama sich umgedreht hat, ich kuckte dann kageyama an und er musste auch ein wenig lachen dann drehte er sich um und ich dachte mir dann "er hat so ein süßes lächeln aber ich muss wissen warum er mir so bekannt vor kommt" ich und airi brkamen ein zimmer zusammen,wir gingen dann zu meinen onkel und fragten ihn ob wir ein bisschen die schule erkunden dürfen er nickte nur ich und airi gingen und irgendwann waren wir an der sporthalle und da hörten wir auf einmal ein "BOKE HINATA BOKE" ich und airi lachten und gingen rein dann fragte ich "dürfen wir zukucken" beide nickten etwas verlegen ich konnte meine augen nicht vom zuspieler lassen aber der kleine war auch sehr schnell und und dann nahm ich meine mut zusammen und sagte zu den beiden "wir heißt ihr beide eig" der schwarz haarige von dem ich den nahmen bereits wusste sagte "kageyama tobio und dieser kleine neben mir ist hinata shoyo und ihr beide? " das ist Airi ackerman (omg hab grad so bock auf aot ahha) und ich bin y/n d/n und dann nickte er und ich fragte ihn "kageyama bist du zuspieler" er nickte und fragte "warum frägst du" ach nur so sagte ich, und dann meinte Airi zu den beiden "habt ihr lust uns bisschen Miyagi zu zeigen wir hätten übel lust" kageyama kuckte kurz mich an und meinte dann "klar warum nicht hinata möchtest du mit" und dann sagte hinata auf einmal "ja klar aber seit wann bist du so nett zu mir" ich und Airi mussten so lachen und hinata hat sich dann hinter mir versteckt ich und kageyama hinata und airi gingen dann "airi und hinata haben anschneiden viel gemeinsam" sagte ich und kageyama daraufhin "seelenverwandte haben sich endlich gefunden" wir beide lachten ich und kageyama haben viel gemeinsam das war so schön auf einmal er wollte mir was zeigen und ich stolpere über einen stein und genau auf ihn wir lagen beide aufeinander auf den Boden ich dachte mir nur "FUCK SOWAS KANN NUR MIR PASSIEREN FUCK FUCK" (Sry für die Beleidigung) er lachte kurz und wir beide wurden rot ich dachte mir dann "omg hat er schöne augen" und dann meine airi und hinata in der gleichen zeit "wollt ihr nicht mal wieder aufstehen" wir standen auf und kucken die beide mit einem todes blick an und gingen zurück zur karasuno wir redeten lachten viel und dann meinte kageyama "y/n hast du Instagram" ich nickte und ich gab ihm mein instagram und beid begleiteten uns zu unseren zimmern weil wir alle das abendessen verpasst haben wir waren erschöpft beide brachten uns zum zimmer  und kageyama lächelte mich kurz an und ging dann auch.
(kageyama pov)
Puhh sie ist echt ganz süß muss ich sagen,oh man bin ich müde soll ich mir jetzt ne milch kaufen hm ach egal.
(pov beendet)
(airi und y/n reden)
A=ich habe doch gesehen wie du ihn ansiehst du hast dich verliebt.
Y/n=airi pass auf sonst kriegst du gleich ein Kissen in dein Gesicht und außerdem ich finde er sieht nur gut aus und so verlieben geht nicht an einem tag tz.
A=schon gut aber ihr würdet gut zsm passen und bei dir weiss man nie muss icg sagen ahha.
Y/n=AIRI!!!
A=schon gut gute nacht schlaf schön haha hab dich lieb.
Y/n=du auch hab dich auch lieb boke.
Und ich machte meine augen zu und schlief schließlich ein.
💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘
1218 wörter💕
Heute habe ich mega lang geschrieben ist mir aufgefallen haha hab euch lieb gute nacht und passr auf euch aufff

kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt