Jungkook PoV:
Phase 1 des Plans lief bereits in vollem Gange.
Wir hatten größtenteils den Kontakt zu Taehyung, Jin, Namjoon, Yoongi und Hoseok abgebrochen.
Wir hatten uns nur kurz frohe Weihnachten, ein gesundes Neues Jahr und Tae eine guten Geburtstag gewünscht. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Wie geplant. Das einzige, was nicht im Plan inbegriffen war, ist, dass Jimin nun mit mir an diesem Punkt ist.
Normalerweise hätte ich ohne Jimin gehen sollen.
Er sollte da rausgehalten werden.
Eigentlich.
Ja. Ist ja wundervoll gelaufen.
Wir hatten mittlerweile schon Februar und noch immer waren Jimin und ich zusammen in dieser kleinen Wohnung in irgendeinem zwielichtigen Viertel.
Das war ja an sich nichts schlimmes, aber bald würde die 2. Phase des Plans starten und da durfte Jimin einfach nicht mehr hier sein. Ich wusste aber auch nicht genau, wie ich ihm das erklären sollte.
"Kannst du gut schauspielern und anderen was vorspielen?", hatte ich ihn vor ein paar Wochen gefragt. "Naja, kommt darauf an, was ich vortäuschen soll..", hatte er geantwortet.
"Was wäre zum Beispiel, wenn du vortäuschen müsstest nicht mehr mit mir zusammen zu sein, damit wir Beide das hier überleben?", hatte ich dann gesagt. "Ich denke nicht, dass ich das perfekt könnte, aber ich würde es versuchen und für dich schaffen... Ich würde dich halt erstmal schrecklich vermissen und mich bei den anderen ausheulen, denke ich... aber das wäre ja dann auch egal", sagte er.
Nein. Es wäre eben nicht egal. Bei diesem Plan und in dieser Situation ist jedes Detail wichtig. Alles, was hinter den Kulissen passiert, musste man beachten und beobachten.
Meine Eltern könnten die anderen abhören oder beschatten lassen. Zack. Da wäre das Risiko, dass alles auffliegt wieder da. Und selbst wenn Jimin es schaffen würde das alles vorzuspielen. Er dürfte nicht einen Fehler machen. Nicht mal den kleinsten.
Sein Leben hing davon ab und dieses konnte und wollte ich in keinem Fall aufs Spiel setzen. Das meiner anderen Freunde natürlich auch nicht. Verständlich.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
Hayran KurguJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...