Cassy
,,Ach Mist, wo ist denn dieses Portmonai schon wieder?" Es ist 8 Uhr morgens, ich bin wiedereinmal viel zu spät dran und muss mich richtig beeilen um noch pünktlich anzukommen. Heute bin ich in Vancouver, wegen eines riesen Jobangebotes, von einem der Berühmtesten Fotografen aus Kanada, Phil Smith. Er hat mich gebucht um seine Models zu schminken, die auf dem neuen Album Cover von irgendeinem Gangster Rapper posieren sollen. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet.
Als ich mein Portmonai endlich auf meiner Kommode liegend fand, warf ich es in meine Tasche und verließ gut gestylt mein Hotelzimmer. Kaffee hatte ich auch noch keinen, aber die Aufregung hält mich wach. Ich war schon bei so vielen Jobangeboten, aber so einen großen Auftrag hatte ich noch nie. Phil Smith hat mir ein gefühlte Vermögen angeboten, da ich eine der besten aus meiner Branche bin und nur auf Empfehlungen vermittelt werde. Ich hoffe danach weitere so gute Angebote absahnen zu können & ich hoffe er empfehlt mich weiter, wenn er sieht, das ich es wirklich drauf habe. Sogar mein Name wird erwähnt, wenn das Album veröffentlicht wird, da ich dann bei dem Cover mitgewirkt habe. Verdammt, ich brauch doch Kaffee, langsam überholt meine Müdigkeit, meine Aufregung und schiebt sich komplett in den Vordergrund. Ich muss mich heute von meiner besten Seite zeigen, da kann ich nicht müde und erschöpft ans Set kommen, nur weil ich vor Nervösität kaum schlaf abbekam.
Ich betrat ein kleines Café, auf dem Weg zum Jobangebot und bestellte mir einen kleinen Kaffee, schwarz, mit viel Zucker und gab noch etwas Trinkgeld, weil ich es wirklich eilig habe. Zum Glück waren nicht viele Leute da, in dieser Frühen Stunde auch kein Wunder. Ich verließ das kleine Café und lief zügig mit meinem Kaffee weiter, Richtung der Adresse, die sie mir zugeschickt haben. Es soll ein Apartment in einem Hochhaus sein, na dann. Ich nutzte die übrigen Freien Minuten und checkte meine Emails auf dem Handy um nachzuschauen, ob jemand anderes Interesse an mir zeigt und mich für einen Auftrag in Erwägung zieht. Ein Designer, der mir vom Namen her nichts sagt, würde mir 10.000$ bieten, wenn ich seine Models für eine seiner Fashion Weeks in 2 Wochen fertigmache. Ich teile den Auftrag meinem PA weiter, er soll den Auftrag annehmen und mir dann die Details mitteilen.
„Verdammt, kannst du nicht aufpassen?" Oh shit, ich war war ganz auf mein Handy konzentriert und habe garnicht geradeaus geschaut und lief direkt in einen Mann und schüttete meinen ganzen Kaffee über sein Shirt. „Oh gott, das tut mir schrecklich leid. Das wollte ich nicht. Das geht bestimmt wieder raus." Ich holte ein Taschentuch aus meiner Tasche und versuchte, den Kaffee wegzuwischen, dass machte aber alles nur schlimmer. „Ich...ich werde natürlich für die Reinigung aufkommen, immerhin habe ich nicht aufgepasst und bin in sie reingelaufen, ich Trottel. Ich bin übrigens Cassy, ich geb ihnen meine Visitenkarte, dann können sie sich wegen dem Shirt melden. Das war echt nicht meine Absicht." Versuchte ich dem Mann mitzuteilen. Der Mann war groß, schon fast gigantisch, er ist locker an die 2m groß, trägt einen 3-Tage Bart und hat etwas längere Haare. Man kann gut erkennen, das er unter dem Shirt Muskolös ist. Breite Schultern hat er auch. Verdammt, wirklich gut sieht er aus. Sportliche Beine, der Mann hat alles, was meinen Vorstellungen entspricht. Ich würde gerne wissen, was unter der Bekleidung steckt & was er so drauf hat. Ring, sehe ich keinen an seiner Hand, aber das muss nichts heißen. Ich bin ein One-Night-Stand Typ geworden, ob er der Mann für eine Nacht wird? Im Flirten bin ich ganz gut, ich weiß, wie man einen Mann um den Finger wickelt. „Hab ich etwas im Gesicht?" fragte mich der Mann. Oh, hab ich ihn etwa so lang angestarrt? Bei dem ist es ja auch echt schwer wegzuschauen. Dennoch bin ich etwas peinlich berührt deswegen. ,,Wie?..was?..Im Gesicht..sie? Oh, äh..nein, mit ihrem Gesicht ist alles in Ordnung." Versuchte ich ihm zu versichern, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, das ich ziemlich gestottert haben muss. „Dann ist ja gut, dass mit meinem Gesicht alles in Ordnung ist. Ich muss jetzt auch weiter, ich habe noch ein paar wichtige Termine." Ohne das ich antworten konnte, ging der Mann zielstrebig seinen Weg weiter. ,,Melden Sie sich wegen dem Shirt!" rief ich noch hinterher, woraufhin er sich kurz umdrehte und nickte. Ich würde gerne sehen, wie sein Gesicht aussieht, wenn er lächelt und nicht dieses Ausduckslose Resting Bitch face auflegt, was der Mann, wessen Namen ich nicht weiß, gerade die ganze Zeit zeigte. Erst jetzt drehte ich mich wieder um und ging weiter Richtung Apartment. Nach der Situation gerade, merk ich, wie förmlich meine ganze Aufregung verflog.
Jetzt bin ich bereit, einen Hammer Job hinzulegen.
DU LIEST GERADE
Bad boy in love: Jared Padalecki
Fiksi PenggemarNachdem ich vier Jahre meines Lebens an einen Mann vergeudete, der mich mehrmals mit meiner besten Freundin betrog beschloss ich einen Neustart zu wagen. Ich ging meiner Karriere als Visagistin nach und zog von Stadt zu Stadt, von Hotel zu Hotel, je...