2. Maths

811 34 15
                                    

Jimin pov

» Jimin! Guten Morgen. « tae kam freudig auf mich zu gerannt. » Guten Morgen Tae. « ich lachte. Wir gingen zusammen zu unseren Klassenraum als es auch schon klingelte. » Jimin ich will da nicht rein. « tae krallte sich panisch in meinen Arm. » Warum denn nicht? « ich konnte mir eigentlich schon denken warum er nicht rein wollte. » Wir bekommen jetzt Mathe zurück!!« und damit hätte sich mein Verdacht bestätigt. Ich sah ihn belustigt an und legte meine Hand auf seine Schulter.

» Das wird schon Tae « er schlug meine Hand weg und sah mich schmollend an. » Ja bei dir vielleicht aber im Gegensatz zu dir bin ich scheiße in Mathe. « ich verdrehte die Augen und zog ihn mit mir in den Klassenraum. » Wenn wir hier noch länger rumstehen kommen wir zu spät also hör auf rumzuheulen und komm mit. « er quängelte noch kurz kam dann aber letztlich doch mit.

Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten kam unser Lehrer Herr Han herein. Wie immer setzte er sein undeutbares Lächeln auf und holte unsere Mathe Lk aus seiner Tasche. » Die Ergebnisse eurer Arbeit war wie ich erwartet hatte schlecht. « alle seufzten und Herr Han begann damit die Arbeiten auszuteilen. Tae bekam seine vor mir.

» Und? « er sah verzweifelt zu mir. » 4- « ich sah ihn erstaunt an. » Oh « plötzlich stand der Lehrer auch schon neben mir und gab mir meine Arbeit. » Wie immer das beste Ergebnis. Weiter so Jimin. « ich nickte und drehte meine Arbeit um. 1- » Ne oder? « ich zuckte mit den Schultern.

» Streber!! « und da ging es wieder los. Ich schaltete auf Durchzug und hörte den anderen nicht mehr zu.
In dieser Klasse hasten mich alle außer Tae. Auch andere Schüler konnten mich nicht besonders leiden. Verständlich schließlich war ich der Streber, welcher auch noch eine Klasse übersprungen hat. Wäre ich in meiner alten Klasse geblieben müsste ich jetzt nicht in dieser dummen Klasse sein.

***

Nach dem Unterricht ging ich aufs Klo. Dort kam mir natürlich ausgerechnet Mark entgegen. Mark hasst mich abgrundtief oder er mag es einfach mir weh zu tun. Natürlich kann er es sich auch jetzt nicht verkneifen.

» Na du Pisser. « er schubst mich zurück so dass ich gegen die Wand flog. » Lass es Mark. « ich versuchte ihn irgendwie von mir fernzuhalten doch da spürte ich schon den ersten Schlag auf der Wange. Mein Kopf schnellte zur Seite und ich hielt mir die Wange. » So sieht dein hässliches Gesicht doch gleich viel besser aus. « lachte er und spuckte mir danach in dieses. Ein zweiter und dritter Schlag folgte bis plötzlich die Tür aufging.

Jungkook kam rein gerannt und sah uns überrascht an. Er zog kurz eine Augenbraue hoch, ging dann jedoch ohne ein Wort in eine Kabine.

Jeon Jungkook, der Junge, welcher zwei Bankreihen hinter mir und Tae saß, auch als der Fuckboy der Schule bekannt. Er hat dunkelbraunes Haar und rehbraune Augen. Wenn er lachte, was er selten tat, kamen seine Hasen Zähne zum Vorschein. Er ist recht groß und auch gut trainiert. Seine ganze Ausstrahlung ist perfekt und auch an seinem Aussehen gibt es nichts zu bemängeln.

Also ein richtig Klischeehafter Fuckboy....

In Love with an International Playboy || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt