Wie alles begann!

30 3 0
                                    

Hey! Ich bin Lena.

Lena Kiara Fink.

Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 9. Klasse.

Ich denkt jetzt vielleicht, wieso erzählt sie mir das, aber das ist ja nur der Anfang meiner Geschichte.

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: welche Geschichte? Erzählt sie uns jetzt von ihren Barbiepuppen als kleines Mädchen?

Nein da liegt ihr falsch! In meinem Leben sind in meinen 15 Jahren hier auf der Welt schon viel zu viele schreckliche Dinge passiert. Natürlich ist es Vergangenheit und wenn ihr das nicht kennt, ist es für euch vielleicht nur harmlos, aber dieses Gefühl ist unbeschreiblich schmerzhaft! Wenn du an fast allen Orten an eine Reaktion oder ein Ereignis denken musst. Von Leuten die du zum Beispiel verloren hast, von Geschichten die du erleben musstest, von Momenten die du niemals vergisst. Und so viele Menschen haben davon keine Ahnung,  denken aber sie würden dich verstehen. Im Ganzen, versteht nur man selbst alles. Nur die Zeugen oder Opfer einer Tat, einer schlimmen, schmerzhaften oder tödlichen Tat!

Eigentlich fing alles nur damit an, dass es Weihnachten war! Jedoch nicht direkt Weihnachten, um genau zu sein, waren es nur die Weihnachtsferien. Weihnachten War schon länger um. Es war am 04.01 wo es zu diesem Geschehen kam, was sich bis heute niemand erklären kann! Der Tag an dem man alleine mit dem Opfer zum Zeugen wird! Der Tag der dein Leben verändert, deine Zukunft, deinen Job, deine Ängste, deine Liebe zu gewissen Lebewesen.

Doch ob andere es verstehen ist unklar! Ob andere gerade wissen wovon ich rede. Von diesem wahren Ereignis!... 2015!!!

Verloren in der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt