"Flo wir dürfen das nicht!" Sagte Jolie aufgeregt. "Ich will aber. Und wenn ich meinen Job verliere, hauptsache ich bin bei dir!" "Flo, ich liebe dich auch, und will auch das gleiche was du willst, aber das.. das geht nicht." Sie seufzte. Ich gab mich aber nicht zufrieden. Ich wollte wissen was unter der Orangenen, langweiligen Gefängnis Kleidung liegt. Meine Hand rutschte unter ihr Top. "Dann schließ wenigstens die Tür ab und häng ein Schild auf das du nicht da bist." Meinte sie kichernd, als würde ich sie nicht ausziehen sondern kitzeln.
Inas Sicht.
"Robin du Arschloch, geh endlich dran!" Sagte ich wütend zu mir selbst. "Ach Ina wie geht es dir denn?" Meinte er mit verschmitztem Unterton. "Zwischen uns ist nix mehr! Ich habe einen fatalen Fehler gemacht, und zwar mit dir in die Kiste zu springen! Meine Beziehung ist kaputt, und ich weiß das sie höchstwahrscheinlich auch so bleibt, aber ich werde mit so einem Schwanzlutscher wie dir nix mehr anfangen!" Ich hatte mich regelrecht in Rage geredet. "Schätzchen beruhig dich erstmal! Du warst eh nur Mittel zum Zweck. Ich wollte Spaß und du ein bisschen Aufmerksamkeit. Beide Parteien sind glücklich, Ende aus, Micky Maus! Was festes ist eh nix für mich." Dieses mal war er leicht angezickt, aber der verschmitzte Unterton blieb. "Fick dich, Du Idiot!" Sagte ich. "Hab dich lieb!" Gab er zurück. Ich legte auf. Ich hab langsam echt die Nase voll. Die Nase voll vom Leben.
Jolie's Sicht (nach der Paarung xD)"Flo ich hätte niemals gedacht das es so endet." Meinte Ich zu Flo. "Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber wir haben das Vorspiel vergessen." Meinte er, mit einem erfüllten Blick. "Pff. Vorspiel ist was für Weicheier." Wir beide fingen lauthals zu lachen.
'An alle Insassen: Heute ist Badetag. Ich bitte euch zu den Duschen. Alle Damen von A - F zum Duschtrakt 1, Alle Damen von G - N zum Duschtrakt 2, Alle Damen von O - T zum Duschtrakt 3, und der Rest zum Duschtrakt 4'"Kommt ja wie gerufen!" Meinte ich. Ich verabschiedete mich von Flo und ging zum Duschtrakt 4. Ich liebe das kalte Wasser, obwohl es Winter war. Mit einem Handtuch bekleidet, ging ich zur Doppel Umkleide. In der Umkleide lagen Klamotten für zwei Personen, ein Outfit für mich, das andere für Mali. Ich zog mich an, und erinnerte mich an die große Eckbadewanne mit Sprudelfunktion und LED's, die wir zuhause hatten. Hach ja. Ich tapste dann in den Gemeinschaftsraum. Bis jemand sagte das ein gewisser Philipè Salomon anrief. Mein Vater.
(Der Vater hat einen Französischen Aktzent)"Meine kleine Mademoiselle! Isch 'abe disch vermisst! Isch wollte disch fragen ob isch dir eine Wohnüng organisieren soll. Isch meine in ein Paar Monaten kommst du raus!" Meinte er überschwänglich. "Klar kannst du gerne machen. Ich kümmer mich dann um einen Job." Sagte ich mit gleichgültiger Miene. Mein Vater kann mir irgendwie nicht böse sein, und ich glaube das ist das Problem. "Ah non, das braust du nischt! Isch mache das für disch! Isch 'abe schon Angebot in die Backerei neben deiner zukünftigen Wohnung!" Mein Vater sprach ziemlich schlecht Deutsch obwohl er schon lange in Berlin lebt. "Achso okay! Ich muss jetzt aber auch zum Mittagessen. Au revoir, Papa!"
"Au revoir, ma petite fleur!" Wir verabschiedeten uns. Das Mittagessen war natürlich ein Vorwand gewesen um mich vorm Telefonat zu drücken.
'Frau Jolie Salomon bitte in das Büro von dem Traktleiter'Fuck, nein! Hoffentlich ist es was anderes! Bitte lieber Gott an den ich sowieso nicht glaube bitte..
Ich stand im Büro des Traktleiters. "Frau Salomon, ich wollte sie darauf ansprechen das wir in Erwägung ziehen sie in einem Monat frühzeitig rauslassen. Sie haben sich kooperativ gezeigt, vor allem mit Doktor Mundt. Und offensichtlich bereuen sie die Tat die sie gemacht haben. Sie haben es geschafft, Jolie. Sie können bald ein neues, freies Leben anfangen." Sagte er zu mir. "Wow. Ich bin echt.. erstaunt und das habe ich nicht erwartet." Gab ich zurück. "Haben sie sich denn um die anderen Formalitäten gekümmert? Wohnung, Job und so weiter." Fragte er mich. "Ja mein Vater hat mir heute noch mitgeteilt das er alles geregelt hat." War das ein Traum? Irgendwie ist alles zu toll um war zu sein. "Ach echt? Ich faxe eben noch die genauen Daten n ihren Vater." Sagte der Traktleiter zu mir.
"Die letzten Wochen vergingen im Flug. Ich habe mich von allen verabschiedet, und hab mein Zeug zusammen gepackt. Flo Fragte mich ob es zwischen uns was ernstes ist, und ich sagte ja. Er erzählte mir das er momentan bei einem Kumpel wohnt weil er es einfach nicht ausgehalten hat mit seiner Ex zusammen zu wohnen. Ich bot ihm natürlich an das er bei mir einziehen kann. Er nahm das Angebot an. In den letzten Tagen musste ich Morgens immer kotzen, und Kopfschmerzen hatte ich auch. Meine Regel bleibt aus.. ich glaub ich weiß auch warum.""Flo?" Rief ich in unsere neue Wohnung. Flo war damit beschäftigt das Regal einzuräumen. "Ja Schatz?" Gab er zurück. "Ich habe einen Verdacht.. mir ist morgens so übel und meine.. Naja sie bleibt aus und.. ich glaube du weißt worauf ich hinaus will?" Deutete ich an. Flo schaute mich an. "Das eine mal im Gefängnis.. Jolie, egal was passiert ich bin immer bei dir." Flos Hand lag auf meiner Schulter.
"..Wir sind zur Apotheke und haben einen Test gekauft..""Wie viele Streifen?"
"Zwei.."
"..Ich bin schwanger! So früh.. egal ich bin einfach nur glücklich! .."
Mega-Zeitsprung!"Flooho! Wir müssen zum Frauenarzt! Du willst doch auch Wissen was es wird, oder?" Fragte ich Laut. Sofort kam Flo angehopst, und so aufgeregt wie noch nie. "To the Frauenarzt!" Sagte er, hob mich hoch und trug mich ins Auto. Die Halbe Fahrt diskutierten wir darüber wie es heißen soll. "Naïma ist ein wundervoller, Französischer Name!" Argumentierte ich. "Aber Zelda ist doch auch schön!" Gab Flo zurück. "Wer hat überhaupt gesagt das es ein Mädchen ist? Wenn es ein Junge es dann heißt er .." "..Kevin Pascal oder was? Wir warten einfach ab okay?"
Beim Frauenarzt"Was wird es denn?" Fragte ich die Ärztin. "Wohl eher 'was werden die beiden?'. Es sind Zwillinge. Beides Mädchen." Gab sie zurück. "Flo, dann hätten wir den Streit was den Namen betrifft geklärt. Oder?" Fragte ich Flo. "Aber Naïma und Zelda passen nicht zusammen! Zelda und.. Bayonetta!" Gab er zurück. "Flo, das ist DIE LÖSUNG!" Sagte ich zu ihm. "Das sind zwei echt schöne Namen." Sagte die Ärztin. Sie drückte uns die Zettel mit allen Infos in die Hände. Wir fuhren nach Hause.
~~~~~~~~~~~
Das wird wahrscheinlich der Vorletzte Teil sein!
Alter ich weiß dass das Kapi sau viele Zeitsprünge beinhaltet und all so einen scheiß und ich weiß dass die Story so krass überzogen is undso but yolo!?
Heeey es Valentinstag! Okay jetzt eigentlich nicht mehr es ist nämlich 00:51 um genau zu sein. Egal ich bin HUNDEMÜDE und gehe jetzt poofen.
BYE! Und danke für so viele reads ich meine 72 ist viieel!