Das Ding

33 1 0
                                    

Mein Tag fing wie gewohnt an. Ich wachte auf und machte mir Frühstück. Meine Eltern waren Arbeiten, also war ich allein Zuhause. Nachdem Frühstück zog ich mich an. Am Nachmittag holte mich meine Freundin ab. Wir gingen in den Wald um ein paar Fotos mit meiner neuen Kamera zumachen. Wir waren so lange im Wald das es schon dunkel wurde. Eigentlich darf ich nie solange draußen bleiben, aber heute dürfte ich es. Wir gingen weiter im Wald spazieren, als wir nichts mehr sehen konnten, weil es schon so dunkel war machten wir unsere Smartphone Taschenlampen an. Alles kam uns gruseliger vor. Bei jedem auch noch so kleinem Geräusch erschraken wir. Ich fragte mich wieso wir blieben und nicht Nachhause gingen, wahrscheinlich war es das Adrenalin. Aber dann wurde es wirklich unheimlich. Hinter einem Baum stand etwas. Wir konnten es nicht genau sehen, aber was wir sahen ließ uns erstarren. Es hatte den Schädel eines Hirsches auf dem Kopf, dunkle schwarze Augen und seine Haut sah so aus als ob sie zu fest über seinen Körper gespannt worden wäre. Wir gaben kein mucks von uns und so wie es aussah hatte dieses Ding uns noch nicht bemerkt. Wir konnten uns beide nicht mehr bewegen. Ich hielt den Atem an. Wir starrten es einfach nur an. Nach ein paar Sekunden die sich wie Minuten anfühlten bemerkte uns dieses Ding. Es kam auf uns zu und ich weiß nicht ob wir es überlebt hätten, wenn meine Mutter mich nicht Angerufen hätte. Als mein Handy klingelte erschrakt sich das Ding und flüchtete schreiend in den Wald. Als ich Atemlos an mein Telefon ging fragte meine Mutter wo ich blieb und das es viel zu spät sei um noch draußen herumzulaufen. Ich versicherte ihr das wir auf dem Weg nach Hause wären. Als ich mich zu meiner Freundin drehte sah sie mich ungläubig an. Ohne ein Wort zu wechseln rannten wir aus dem Wald. Als ich Zuhause war googelte ich im Internet nach diesem Ding. Es stellte sich heraus das es Wendigo genannt wird. Nach diesem Tag kehrten wir nie wieder zurück in diesen Wald.

                                                                           ~ The End ~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das DingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt