Der nächste Morgen begann eigentlich wie jeder andere. Hobi weckte mich, indem er sich einfach auf mich schmiss und rumschrie. Unten hörte ich Jin meckern, weshalb in diesem Haushalt eigentlich niemand Respekt vor ihm hatte, während man lautes Lachen seitens Vkook hörte. Namjoon schien ebenfalls unten zu sein, da ich schon in der nächsten Sekunde ein Klirren hörte und Jin verzweifelt schrie, er solle doch bitte wenigstens ein paar Teller ganz lassen. Seufzend erhob also auch ich mich und machte mich fertig. Als ich dann endlich unten ankam, saßen bereits alle am Tisch.
Mit einem gemurmelten Morgen setzte ich mich auf meinen Platz. So richtig mitzubekommen, dass ich nun ebenfalls am Tisch saß, schien niemand. Jeder war mit irgendjemand im Gespräch. Nur Yoongi- Hyung und ich schwiegen. Vorsichtig sah ich in seine Richtung, um herauszufinden, ob er an einem Gespräch interessiert wäre, doch er sah nicht mal von seinem leeren Teller auf. Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch.
„ Möchtest du auch etwas, Hyung?", fragte ich ihn, während ich mir etwas auf meinen Teller lud. Yoongi reagierte nicht.
„ Hyung?"
Keine Reaktion.
„ Yoongi?", versuchte ich es noch einmal.
Yoongis Kopf hob sich. Irritiert sah er sich um, um herauszufinden, wer gesprochen hatte. Dann sah er mich fragend an.
„ Ich hab dich gefragt, ob du auch etwas essen möchtest."
Yoongi sah mich mit seinem typisch ausdruckslosen Gesichtsausdruck an. Dann schüttelte er leicht den Kopf.
„ Kein Hunger.", meinte er kurz angebunden.
Schulterzuckend lies ich ihn in Ruhe und aß selbst. Als wir dann fertig waren und alles weggeräumt hatten, klatschte unser Leader kurz in die Hände, um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen.
„ Ok. Folgt sieht es heute aus: Zuerst gehen wir zum Training, um unsere Coreo für das Cameback zu proben. Dann haben wir noch ein kurzes Interview und der Rest des Tages gehört uns."
Die Jungs klatschten begeistert in die Hände. Es war selten, wenn wir mal einen Mittag oder gar einen ganzen Tag frei hatte. Dementsprechend redeten wir wild durcheinander um unseren freien Mittag irgendwie zusammen zu verbringen.
Auf dem Weg zum Training war es ruhig. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Als wir dann ankamen, wärmten wir uns schnell auf. Sobald unser Tanztrainer da war, fingen wir an zu tanzen. Es war alles noch recht chaotisch, weshalb viele Fehler begannen wurden. Nach einigen Stunden durften wir dann endlich Pause machen. Wir hatten Essen bestellt und saßen nun alle zusammen am Tisch. Nur Yoongi hatte sich wieder aus dem Staub gemacht. Wenige Minuten bevor die Pause rum war, tauchte er wieder auf. Er sah bleich aus. Bleicher als sonst. Da er noch nichts gegessen hatte, forderte Jin ihn auf, etwas zu sich zu nehmen, um frische Energie zu schöpfen. Doch wieder blockte Yoongi ab. Er habe vorher eine Kleinigkeit gegessen. Besorgt musterte ich meinen Hyung. Ich wusste genau, er hatte nichts gegessen. Nicht so wie sein Magen knurrte, als er sich in meine Nähe setzte. Doch wieso log er? Wieso aß er nichts?
***
Hello, meine lieben Knuddelbärchen!
Entschuldigt bitte, dass am Mittwoch doch nichts mehr kam. Genau zu dem Mittag kam mein neues Bett an und es gab eine Menge zu tun. So blieb mir also leider keine Zeit mehr für ein neues Kapitel.
Ich hoffe trotzdem, dass es das nun herausgebrachte Kapitel gefallen hat!
Lasst doch gerne Kommis und Likes da!
Eine Gute Nacht wünscht euch
Eure Deanery0309
DU LIEST GERADE
One day at a time.
Fanfiction1. Teil der "Pain of the soul series" Depressionen sind ein weltweites Thema. Jeder 2. Mensch ist davon betroffen. Auch Promis haben damit zu kämpfen. So auch Min Yoongi, weltweit bekannt mit BTS. Jahrelang kämpft der Rapper mit den Stimmen in se...