Tatsächlich war die letzte Nacht wirklich lange gewesen. Gegen 3:30 Uhr lag ich endlich im Bett und schlief sofort ein, allerdings klingelte mein Wecker schon um 7 Uhr, denn ich hatte meine erste Vorlesung schon um 8:45 Uhr.
In dieser Vorlesung saß ich gerade und ich fragte mich allen ernstes, wieso ich überhaupt gekommen bin. Unsere Professorin erzählte uns nichts - aber auch rein gar nichts - was wir nicht schon wussten.
Hätte ich das vorhersehen können, wäre ich Zuhause geblieben und hätte noch mindestens zwei Stunden schlafen können.
Seufzend lies ich den Kopf hängen. Ich war so unglaublich müde.
"Hyung!", flüsterte Wooyoung laut genug an meinem Ohr, dass ich aufschreckte und ihn mit meinem "ich-bring-dich-um"-Blick erdolchte.
"Kommst du heute mit in das neue Café neben dem Starbucks? Wir wollten es doch zusammen ausprobieren, weil es so gemütlich aussieht", erinnerte mich Wooyoung daran, was wir letzte Woche besprochen hatten.
Ich wollte wirklich mit. Ich wollte wirklich einen Kaffee aus dem neuen Lokal probieren und etwas Süßes essen. Außerdem wollte ich auch Zeit mit Jongho und Wooyoung verbringen, aber ich konnte nicht. Ich musste wieder einen meiner regelmäßigen Arzttermine wahrnehmen. Als Hure bestand immer die Gefahr einer HIV-Infektion, denn theoretisch konnte ein Kondom immer reißen.
Und das sagte ich ihnen auch. Also, dass ich einen Arzttermin hatte. Nicht, dass ich eine Hure war und einen HIV-Test machen musste, um eine Infektion auszuschließen oder im schlimmsten Fall frühzeitig zu erkennen.
Da die letzte Vorlesung kurzfristig ausfiel, war ich schon etwas früher Zuhause und da ich somit auch noch etwas Zeit bis zu meinem Arzttermin hatte, stellte ich mir einen Wecker auf 30 Minuten, bevor ich fahren musste und legte mich ins Bett.
Die Adresse bin ich im Vorfeld schon abgefahren, damit ich mich heute nicht verfahren konnte und zu spät kam. Da niemand von meiner Tätigkeit als Prostituierte wusste und man mir auf Dauer meine Ausreden nicht abkaufte, wechselte ich immer wieder den Arzt, um so einen Test zu machen. Meistens ging ich nicht öfter als dreimal zum selben Arzt, wenn es um HIV-Tests ging.
Und heute war es das erste Mal, dass ich zu dem neuen Arzt gehen würde und darauf wollte ich vorbereitet sein.
DU LIEST GERADE
My study, my work as a whore & LOVE
Fanficstudent am tag, hure in der nacht. ⚠️ trigger warning ⚠️ • a lot of smut • violence • boys love (seongsang & side shippings) • bad language • maybe homophobic scenes 》ateez ff 》 maybe mentioning of other groups/idols 》 german THIS FF HAS NOTHING T...