1.Kapitel

197 4 0
                                    

Heute war der letzte Abend bevor das 6.Schuljahr beginnt,ich bin echt froh das ich nur noch ein Jahr vor mir habe,nachdem treffen der Todesser durfte ich endlich in mein Zimmer gehen besser gesagt in das der Malfoys dort hat sich mein Vater einquartiert in das Anwesen der Malfoys,Narzissa und Lucius hatten einen Sohn der Draco hieß er war genauso wie sein Vater arrogant,selbstsüchtig und kalt,ich war auch nicht gerade nett zu anderen vorallem zu den golden Trio also Potter,Granger und Weasley  ich mochte die drei nicht sonderlich, Potter der berühmt ist weil er den Todesfluch überlebt hat und Granger eine Streberin sie denkt sie kann alles und Weasley das einzige was er kann ist Essen, ich hatte oft Kommentare zu ihnen abgegeben und zu Draco ,er und ich bekommen uns sehr oft in die Haare weil er mich versucht zu beleidigen aber ich biete ihm oft die Stirn meistens enden diese kleinen streitereien im Krankenflügel denn schließlich kann ich mich selbst verteidigen und schlage oft zu.Weil wir bei den Malfoys wohnen muss ich ihn jeden Tag sehen aber wir ignorieren uns nur,das einzige was wir gemeinsam haben ist das wir Todesser sind und das wir beide gezwungen wurden sind deswegen hasste ich mein Vater er hat viele Menschen umgebracht.Als ich in mein Zimmer war machte ich mich Bett fertig und legte mich ins Bett und knipste das Licht aus und schlief direkt ein den morgen ging es wieder nach Hogwarts.

Auch wenn das hier wahrscheinlich keiner lesen wird (mach ich auch nie) ich hoffe dass das Kapitel nicht zu kurz war und ich hoffe das es euch wenigstens ein bisschen gefallen hat.Wenn man Vorschläge hat immer her damit.

Liebe bis ans Ende /Draco FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt