Ich war schon wenige Minuten vor dem Wecker aufgewacht und stellte diesen direkt aus. Ich streckte mich, stand auf und trank ein Glas Wasser, bevor ich mir nochmal die Zähne putzte, mich anzog und zur nächsten Bushaltestelle lief.
Während ich auf den Bus wartete - und auch während der Busfahrt - hörte ich meine heißgeliebte "hoe-anthem"-playlist, die mein geringes Selbstbewusstsein pushen sollte.
Als Dess brauchte ich so etwas nicht. Als Dess war ich selbstbewusst. Als Dess war ich stark. Als Dess wusste ich, dass ich attraktiv und schön war. Doch nicht als Yeosang. Als Yeosang war ich klein und bedeutungslos. Als Yeosang war ich langweilig und schüchtern. Als Yeosang war ich auf solche Songs angewiesen, um nicht wie ein geprügelter Welpe an den Menschen vorbeizukriechen.
Die Busfahrt verlief relativ reibungslos und da ich ja bereits wusste, wo die Arztpraxis war, musste ich auch keine Zeit damit verschwenden die Adresse zu überprüfen.
Zielstrebig ging ich auf die Praxis zu. Auf einem angebrachten Schild stand:
Arztpraxis Dr. Park
Sowie die Adresse.
Ich hatte mir schon alles genaustens überlegt. Besonders meine Ausrede, wieso ich den HIV-Test machen musste. Das tat ich jedesmal und bisher lief auch alles gut. Ich hoffe auch inständig, dass das so bleiben würde.
Als ich das Gebäude betrat, war ich recht überrascht, wie groß und teuer alles wirkte. Von außen sah die Praxis nicht anders aus, als all die anderen, die ich bisher schon besucht hatte, doch diese hier wirkte, als stamme sie direkt aus einem Film. Dieser Arzt musste ganz schön Geld besitzen.
Nachdem der Moment der Überwältigung verflogen war ging ich zur Rezeption und meldete mich an. Ich musste einen Fragebogen zu meinen Personalien, Vorerkrankungen etc ausfüllen und wartete danach noch etwa zwanzig Minuten, bis ich endlich aufgerufen wurde.
Ich wollte das so schnell, wie möglich, hinter mich bringen, doch als ich das Behandlungszimmer betrat und den Arzt vor mir stehen sah, wäre mir fast das Herz stehen geblieben.
Wäre ich Dess, hätte ich mich wahrscheinlich schamlos an ihn rangeschmissen und verführt.
Doch ich war nicht Dess. Ich war Yeosang und als Yeosang konnte ich nichts anderes tun, als ihn dämlich anzustarren und wie versteinert dazustehen.
Wieso musste dieser Dr. Park auch aussehen, als sei er ein Doktor aus irgendeinem romantischen Medical-K-Drama?
DU LIEST GERADE
My study, my work as a whore & LOVE
Fanfictionstudent am tag, hure in der nacht. ⚠️ trigger warning ⚠️ • a lot of smut • violence • boys love (seongsang & side shippings) • bad language • maybe homophobic scenes 》ateez ff 》 maybe mentioning of other groups/idols 》 german THIS FF HAS NOTHING T...