¹⁰

1.4K 53 0
                                    

Diese Situation war mir unglaublich peinlich.
Ich saß hier in diesem edlen aussehenden Behandlungsraum gegenüber dieses unglaublich heißen Arztes und musste ihm erklären, wofür ich einen HIV-Test machen wollte.

"Sie brauchen den HIV-Test wofür genau? Hatten sie ungeschützten Geschlechtsverkehr?", wollte Dr. Park wissen und selbst seine Stimme trieb mich schon in den Wahnsinn.

"Äh.. nein, ich habe bei meiner Arbeit nur viel mit drogenabhängigen zu tun und daher wollte ich nur sichergehen, dass nichts passiert ist", redete ich mich heraus. Ganz gelogen war es nicht. Es kam immer wieder vor, dass ich von drogenabhängigen angesprochen oder belästigt wurde, allerdings ist bisher nie etwas wirklich ernstzunehmendes passiert, denn bisher kamen Mingi und seine Leute immer rechtzeitig, um mir zu helfen.

"Wo arbeiten Sie denn?", hakte Dr. Park nach.

"Als Barkeeper. In einem Nachtclub", antwortete ich. Diese Lüge ging mir wesentlich leichter von den Lippen, denn ich nutzte sie auch um meine Freunde zu belügen. Auch, wenn das natürlich nichts war, worauf man stolz sein sollte.

"Okay, ich werde Ihnen Blut abnehmen und ins Labor schicken. Kommen Sie nächsten Montag noch einmal her, dann reden wir über das Testergebnis", beschloss der Arzt und ich setzte mich auf die Liege.

Ich hasste Blutabnahmen. Sie taten weh und noch schlimmer war es, wenn man mehrmals stechen musste, um eine passende Vene zu finden. Doch Dr. Park schaffte es direkt beim ersten Mal und war auch relativ behutsam, weshalb der Schmerz im Vergleich zu den anderen Ärzten relativ gering war.

Er konnte also nicht nur gut aussehen.

Ich bedankte und verabschiedete mich und war froh, als ich endlich wieder draußen war. Dieser Arzt war die Definition von Perfektion.

Als ich mich wieder beruhigt hatte, warf ich einen Blick auf die Uhr und stellte fest, dass ich wirklich spät dran war.

Ich beeilte mich also nach Hause zu kommen, ging duschen und machte mich fertig, ehe ich zu meinem Arbeitsplatz ging.

Jetzt war Dess wieder an der Reihe.

My study, my work as a whore & LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt