🌊Chapter 11🌊

92 7 0
                                    

ʸᵘᶰᵃᶤˢ ˢᶤᶜʰᵗ

Im Pyjama sitzend trugen wir uns Gesichtsmasken auf, während im Hintergrund ein Film lief. Ich hörte nur nebenbei, wie Yoongi die Treppen runterlief und sich den Kopf stieß.

Er quängelte auf und lief grummelnd in die Küche.
»Yoongi alles okay?«, fragte Jin, woraufhin ich ihn mit dem Ellenbogen in die Seite schlug.
»Au was soll das Yunai?«
»Du sollst nicht mit dem reden«, sagte ich, während ich ihm tief in die Augen schaute, woraufhin Jin zickig wegschaute.

ᵉᶤᶰᵉ ˢᵗᵘᶰᵈᵉ ˢᵖᵃᵉᵗᵉʳ

Jin und ich saßen auf meinem Bett und wir redeten. Wir redeten über alles mögliche und vertrauten uns viel an.

»Hast du die Serviette noch bei dir?«, fragte ich, während ich ungeduldig auf dem Bett rum sprang.
»Ehh ja warte, ich hatte sie hier irgendwie...«
Jin verstummte und schaute mich ernst an. Er suchte hektischer weiter.
»Sag mir jetzt nicht, du hast sie verloren...«
Er schaute langsam wieder zu mir hoch und nickte.

Ich wusste nicht was sagen sollte. Aber Jin schien enttäuscht und traurig. Ich versuchte ihn etwas aufzumuntern indem ich ihn anbot das wir Kekse backen, aber er wollte nicht.

Die Stimmung war bedrückend und ruhig. Ich merkte wie sehr Jin die Serviette wieder haben wollte. Nach langem Überlegen entschied ich mich dazu die Serviette wieder zu finden. Nachdem Jin einschlief, schlich ich mich aus dem Zimmer.

Wir mussten sie auf dem Rückweg verloren haben. Ich zog mir eine Jacke über und nahm eine Taschenlampe mit. Langsam mit den Augen auf dem Boden suchte ich nach der Serviette. Ich merkte nicht, das ich schon zu weit weg war von zu Hause. Es war dunkel und mir wurde langsam kalt.

Erfolglos saß ich mich auf eine Bank und schaute zum Himmel. Wir hatten Vollmond. Ich starrte eine Weile nach oben, ohne zu bemerken das sich jemand neben mich setzte. Ich schaute rechts neben mir und erblickte eine Gestalt, ich konnte sie aber nicht ganz erkennen. Ich strahlte sie mit der Taschenlampe an und sah ein Mädchen das mich besorgt anschaute.

»Hey, alles okay bei dir?«, fragte sie und beäugte mich.
»Ehh Ja, aber ist das nicht gefährlich so ganz alleine im Dunkeln hier herumzulungern?«
»Dasselbe könnte ich dich auch fragen«, sagte sie und lachte leicht.
Ich starrte sie nur an und grinste leicht.
Wir kamen langsam ins Gespräch und ich erfuhr wie sie hieß.
Ihr Name war Sumi. Sie wohnte hier in der Nachbarschaft.

Aber den Grund warum sie draußen um diese Uhrzeit war, verriet sie mir nicht. Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf dem Weg zurück. Gerade als ich die Tür aufschließen wollte, sah ich etwas helles auf den Rasen liegen. Ich leuchtete mit der Taschenlampe drauf um festzustellen, dass es die Serviette war.

Erfreut sammelte ich sie ein und schlich mich in mein Zimmer. Leise legte ich die Serviette in Jins Tasche und legte mich ins Bett. Kurz vorm einschlafen vibrierte mein Handy. Verwunderlich wer mich um diese Uhrzeit noch anschrieb, griff ich nach mein Handy.

My Little Secret [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt