Hi! Ich bin Lena. Ein ganz normales Mädchen aus Britannien. Also eigentlich nicht Britannien. Ich bin Deutsche.
Jedenfalls, ich lebe in London. Meine Mum ist mit mir dort hingezogen als ich 10 war. Ich lebe jetzt also 6 Jahre dort. Ich hab meinen Dad nie kennengelernt,aber ich weiß wer er ist, und das ist ja am wichtigsten. Er hat uns ein paar Monate nach meiner Geburt verlassen. Aber das ist nicht schlimm, meine Mum und ich kommen miteinander echt gut klar, und ich kann ihr alles sagen.Es ist grade morgens im Mai und ich liege in meinem Bett in meinem Zimmer.
So sieht das übrigens aus,als meine Mutter mich rief: "Lena komm mal kurz her!" Ich stand sofort auf und rannte ins Wohnzimmer. Es war nicht weit, da wir eine 1 Stock Wohnung haben und alles im selben Stock ist.
"Was gibt's?" Antwortete ich,als ich vor meiner Mutter stand.
"Kannst du bitte in die Stadt gehen, und ein paar Sachen für mich besorgen?" Fragte sie freundlich, woraufhin ich nickte. Ich war gerne draussen. Auch wenn es nur ein kleiner Trip in die Stadt war.
"Ich hol eben meine Handtasche und zieh mich um." Der Grund warum ich mich umziehen musste war, ich bin immernoch in Jogginghose. Und ich geh ganz sicher nicht mit Jogginghose raus!
Ich ging wieder in mein Zimmer,und suchte passende Klamotten raus, die ich tragen könnte. Ok das Wetter ist sehr gut...
Habs!Es ist zwar basic, aber was solls! Und das gute ist, mit diesem Outfit kommen meine grünen Augen zur Geltung.
Ich schnappte mir meine Tasche und ging wieder ins Wohnzimmer. Dort drückte mir Mom einen Kassenzettel und Geld auf die Hand.
"Und pass auf dich auf. Man weiß nie was passieren kann."
Das stimmt. In London kann man ziemlich leicht entführt werden. Und meine Mom passt auf mich auf wie einen Schatz. Ok bin ich eigentlich auch haha. Egal.Ich trat grade nach draußen, als mir die Sonne in die Augen schien und ich lächeln musste. Das kann nur noch ein guter Tag werden!
DU LIEST GERADE
Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)
FanfikceLeicht beeinflussbar und depressiv sind Adjektive die Lena beschreiben könnten- nicht. Dramatisch und voll von Persönlichkeit? Das schon eher! Die Tochter des Poseidon wurde zum Dream SMP eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romanti...