Konstantin Waderich ist ein ganz normaler, junger Bursche. Er geht arbeiten und in seiner Freizeit spielt er gerne Nintendo Spiele wie zum Beispiel Splatoon. Er ist recht sportlich, was man an seinen saftigen Waden unschwer erkennen kann. Er ist freundlich, ruhig und ehrlich. Alles, was man sich in einem Partner wüschen könnte. Leider hat all dies nicht für seine Ex-Freundin, Butters Butterig, gereicht. Butters und Konstantin lernten sich durch eine kuriose Community kennen. Als Butters ihn das erste mal sah, wusste sie sofort, er sei der Richtige. Sie waren lange zusammen, fast 2 ganze Tage. Alles war perfekt, doch dann erfuhr Butters Konstantin's Alter.
》20.. zwanzig Jahre! zwan-zig. Das geht ja garnicht!《
Butters dachte, Konsti wäre so um die 12. Sie selbst ist ja erst 15̵̡̩͍̊̓͠͠, also machte sie in Form eines sehr gefühlvollem Textes schluss.
,,Hallo Konsti. Die Zeit mit dir war zwar sehr schön, aber auch extrem stressig und hat mich sehr mental belastet. Deine dauerhafte wut gegenüber mir hat dafür gesorgt, dass ich immer Angst vor dir hatte und sofort Bauschmerzen hatte, sobald ich mit dir geschrieben habe. Du warst zwar oft sehr nett und süß, bist aber auch oft extrem scheiße und entwürdigend mit mir umgegangen. Das hat dazu geführt, dass ich komplett meinen eigenen Wert vergessen hab, und ich mich selbst nur noch als Spielzeug für Männer sehe. Ich denke nicht dass du ein schlechter Mensch bist, aber du bist einfach nicht gut für mich. Deshalb möchte ich, dass du dich von mir fern hältst. Auch wenn du irgendwann wieder anfängst mich zu lieben, und erst recht wenn du wieder notgeil bist. Ich werde jetzt versuchen dich zu vergessen. Du hast mich endgültig verloren. Und du bist der einzige, der verloren hat. Viel Glück dir noch im Leben. Villeicht findest du ja irgendwann eine, die besser zu dir passt. Und bitte behandel sie dann besser. Mach dir bitte keine Vorwürfe für irgendwas. Lass dich nicht immer so von Schuldgefühlen kaputt machen. Behalte mich in guter Erinnerung. Ich will dass es dir gut geht. Wenn es dir schlecht geht, kannst du dich melden. Pass auf dich auf. Leb wohl.,,
Einige Vorwürfe in diesem Text waren frei erfunden, Butters ist ein bisschen psychisch krank. Aber das ist okay und nicht schlimm.
Konstantin konnte trotzdem einfach nicht fassen, dass es aus ist. Er schrieb Butters jeden Tag an und fing an ihren Namen zu spammen. Butters versuchte jedes mal aufs Neue, ihm klar zu machen, dass es vorbei ist. Konstantin dachte aber nicht ein mal ans Aufgeben. Doch dann, eines Abends, als er durch das TV-Programm blätterte, stieß er auf eine sehr interessante Sendung.
》'Bauer sucht-'... ach, das kenne ich ja schon.《
Falsche Zeile, Konstantin.
》'Landwirt sucht Frau/er (m/w/d)' na toll. Jetzt ist sogar RTL schon für alles offen.《
Er guckte einfach Kika, da ihn das restliche TV-Programm nicht sonderlich interessierte. Jedenfalls tat er so. In wirklichkeit dachte er die ganze Zeit über 'Landwirt sucht Frau/er (m/w/d)' nach. Er wollte Butters nicht gehen lassen, aber gleichzeitig wusste er, dass er sowieso etwas Besseres verdient hat und eine Landwirtin wäre definitiv besser als Butters. Also ging er schnell auf die Internetseite von 'Landwirt sucht Frau/er (m/w/d)' und schaute sich die Landwirte an. Überraschenderweise waren es alles Männer.
》Ich bin ja nicht schwu-《
'Maik Fechtner, 23, Single-Landwirt mit einem großen Herz für Kühe und Menschen die mit "K" anfangen'
Das war er. Der Landwirt der Konstantin seine ganze Existens in Frage stellen ließ.
》Hey, ich fange mit "K" an!《
Sein Herz hörte nicht auf zu pochen. Er konnte nicht aufhören, sich das Bild von Maik anzusehen.
》Scheiße.《 , sagte Konstantin einfach und fing an, einen Brief für Maik zu schreiben, um sein Interesse deutlich zu machen. Er hatte nichts zu verlieren, außer vielleicht seine Würde.. aber was tut man nicht alles für die Liebe?
Fortsetzung folgt.
DU LIEST GERADE
Eine ganz normale Familie
RomanceDer 20 jahre junge Konstantin Waderich kommt gerade frisch aus einer zerbrochenen Beziehung, als er den 23 jährigen Landwirt Maik Fechtner kennenlernt. Die beiden verlieben sich ineinander und adoptieren einen 17̴̝̝̓͗̊͋̋̽̚͘͝ jährigen Emo. Jedoch läu...