Chapter 7

618 30 2
                                    

"Wirklich?! Es gibt hier einen Strand??" Rief ich begeistert.
"Ja. Sollen wir dahin?" Lachte Wilbur. Ich nickte kräftig und Wilbur zog mich mit. Ich musste lachen. So befreit hab ich mich sonst nur im Camp gefühlt! Er zog mich etwas weiter weg von allem. Also hinter den Smp. Also der war noch im Smp,aber so am Rand. Und er war wunderschön..
"Wow!! Das ist total schön!" Lachte ich mit leuchtenden Augen. Als ich zum Wasser gehen wollte,ging es wohl nicht. Ich steckte in Sand fest..WARUM?!?
Ich rollte die Augen und rief:"Wilbur. Hilfe. Ich steck fest." Genervt streckte ich die Arme aus. Wilbur kam zu mir und sah sich die Lage an.
"Ja das ist aber auch beschissen..Ok,ich versuche dich jetzt da raus zu holen ok?" Warnte er mich vor.

Zum Glück hab ich eine Kurze Hose an. DAS HAT 2 STUNDEN GEDAUERT!! Ich hab das jetzt echt satt.
Wilbur hatte die ganze Zeit meine Arme um seine umschlungen und versucht mich rauszuziehen,aber es ging nicht. Ich sank sogar noch tiefer ein. Als er nach 1 Stunde probieren,auch mal auf die Idee kam,etwas anderes zu machen,versuchte er,mich auf sein Schultern zu nehmen. Ging auch nicht. Dazwischen fluchte ich sogar manchmal auf Deutsch haha.

Nach noch einer Stunde hat er mich herausbekommen,aus diesem Loch von Einsink-sand.

Mittlerweile war es schon Nachmittag,und wir waren ziemlich kaputt. Grade als wir nachhause wollten,kam uns jemand entgegen. Ich hatte keine Ahnung,wer das war,also hielt ich mich an Wilbur.
"Hallo Wilbur! Wie geht es dir so?" Fragte der ziemlich große Mann.
"Hi Ranboo! Mir geht es ganz ok,außer der Fakt das ich am Ende meiner Nerven bin." Antwortete Wilbur.
"Wer ist das Mädchen hinter dir?" Fragte der Mann Namens Ranboo.
"Oh! Das ist Lena. Ich hab sie zum Smp eingeladen,als wir uns in London begegnet sind." Lächelte mir zu,was so bedeuten sollte: wir können ihm vertrauen. Alles gut.
Ranboo nickte.
"Hast du nicht gleich noch einen Termin mit Techno?" Erinnerte sich Wilbur. Wer ist Techno?
"Was?? Das hab ich komplett vergessen!" Rief er und rannte weg. Das..War interessant.

"Hey Lena. Darf ich dir was zeigen,bevor wir wieder gehen?" Fragte Wilbur,als wir immernoch auf dem gleichen Platz standen.
"Und was ist mit Tommy und Tubbo? Die könnten such gegenseitig töten,wenn wir den ganzen Tag weg sind." Entgegnete ich. Ehrlich gesagt,ich hab einfach nur Angst,alleine mit ihm zu sein. Was wenn er mich küssen will? Was wenn..? Nein. Denk das bloß nicht.
"Das sind beste Freunde. Die kommen schon alleine klar."
Wenn ich nicht grade mit Wilbur draußen wäre,hätte ich jetzt ein- und ausgeatmet um keine Anxiety Attack zu haben. Ich kann das nicht. Aber ich kann auch nicht nein sagen..
"Ist alles gut? Du siehst blass aus." Besorgt schaute Wilbur mich an.
"Ich- tut mir leid." Stammelte ich und rannte nachhause. Also in das Dirt Haus. Zuhause war ich hier nicht.
Ich stieß die Tür auf. Tommy und Tubbo blickten von einem Spiel auf.
"Hi." Stammelte ich und rannte sofort nach oben. Ich kann das nicht..Nein nein nein..

10 Minuten lang wäre ich fast in Schweiß ausgebrochen,so gestresst war ich. Auf einmal klopfte es an. Ich antwortete nicht,ich musste gucken wie ich mein Herzklopfen unter Kontrolle kriegte. Anscheinend wollte die Person mich unbedingt sehen,denn er trat ein. Als ich aufblickte,sah ich nur Tubbo. Ok,kein Wilbur. Gut.
"Hey,alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus." Besorgt kam er ans Bett.
"Ich..Nein.nein." stammelte ich,immernoch versuchend mein Herzklopfen unter Kontrolle zu bringen. Vergeblich.
"Soll ich dir Tee bringen? Was kann ich tun?" Fragte er weiter.
"Luft." Ein einfaches Wort kann so viel bedeuten. Nur nicht das,was er darunter verstand.

Er führte mich in die Richtung vom Bienenhaus,was eigentlich direkt hinter dem Haus war. Ich vermute schlimmes...
"Guck mal! Das ist Bob!" Tubbo zeigte auf eine Biene. Warte..Bienen? Fuck Fuck Fuck Fuck fuck. No no no no no no!
Ich rannte wieder in das Dirt Haus. Keine Bienen. Keine Bienen!
NEIN ICH WILL KEINE PANIK ATTACKE HABEN NEINNNNN!
Hat alles nicht gebracht. Ich hab trotzdem eine Panick Attacke im Wohnzimmer bekommen.
Ich konnte kaum atmen und mich nicht bewegen. Es war einfach nur schlimm.
"Lena! Lena! Was hab ich Fa-" fing Tubbo angerannt.
"Ich weiß nicht was ich machen soll?! Was soll iich machen?" Verzweifelt rang Tommy mit den Händen.
Plötzlich kam Wilbur durch die Tür,und sah sofort mich und meine Panik Attacke. Er kam angelaufen.
Ich glaube er kennt sich damit aus,denn er fragte mich langsam:"Wie heißt du?"
"L-l-le-na." Ich bekam immernoch keine Luft.
"Hey-hey. Sieh mich an. Wie alt bist du?"
"17" Es wurde nicht besser. Aber ich bekam etwas Atem.
"Und was machst du gerne?"
"Si-singen,Ta-anzen,mal-len,Gitarre,"ich bekam nun etwas besser Luft,aber immernoch nicht ganz normal. Ich stotterte immer wieder.
"Wa ist deine Lieblingsblume?"
"Sonnenblume" Ich musste sogar ein bisschen lächeln.
"Warte- du bist 17? Wann genau?" Mischte sich Tubbo ein,und ich fing wieder an keine Luft zu bekommen. Dieses mal zitterte ich sogar und mir stiegen Tränen in die Augen.
"Hast du Tiere?" Fragte Wilbur ruhig.
"Nein." Ich zitterte weiter. Aufeinmal spürte ich starke Arme um meinen Körper und einen schönen Geruch. "Ich leg sie irgendwo hin. Ihr geht es überhaupt nicht gut." Meinte Wilbur. Mir war das aber ziemlich egal. Ich hörte dem Herschlag zu. Er war ruhig. Aber jetzt..Bum! Nicht mehr..Bum! Jetzt schlägt er etwas schneller!
Und jetzt...*gähn* ist er..

Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt