♡︎ 𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 𝟬𝟬𝟴♡︎

345 19 10
                                    

Bei der Zeremonie

Und jetzt standen wir da. Unwissend darüber wohin wir gehen sollten. Auch wenn man sich 1000 und einmal sicher wahr. Man wusste nicht wohin man gehen sollte. Mir war es in zwischen egal. Mein Herz für die Menschheit zu opfern wär nicht umsonst.

Zwar würd ich das Geld ziemlich gut benötigen, aber ich musste es mir auf anderen Wege verdienen. Ich war nicht unter den zehn was natürlich hieß ich müsse eine andere Legion beitreten.

Mauer Ganison war nicht so meine Sache. Deswegen entschied ich mich für den Aufklärungstrupp.

Wir mussten stehen bleiben. Ich sah wie die meisten zitternd da standen. Andere waren rot im Gesicht und da gab es welche denen es nicht interessierte.

Morgen mussten wir los. Zur Sicherheit packten wir schon gestern die Sachen. Ich hätte erwartet, dass hier nur ein oder zwei Leute stehen würde, aber nein es war mehr als die Hälfte die unter den zehn besten waren. Sollen sie doch machen was sie wollen.

Nachdem Kommandant Erwin Smith seine Rede hielt, begab ich mich auf mein Zimmer und schmiss mich erschöpft ein letztes Mal auf dieses ungemütliche Bett. Ich hoffe zumindest, dass es gemütlichere Betten dort geben wird. Ich weiß wir sollten kämpfen und trainieren, aber ich kann doch nicht jede Nacht mich in die Scheune schleichen und dort mein nächtliches Leben erleben.

Die anderen Mädchen betraten das Zimmer. „Oh du bist schon hier", sprach Mikasa etwas erschrocken. Ich lag auf dem Bauch und nickte. Der Rest setzte sich auf deren Betten und unterhielten sich. Ich lag nur da bis Christa anfing mit mir zu sprechen: „Und du (Y/N)? Wie kam es dazu das du für den Aufklärungstrupp entschieden hast?"
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich mein ich wusste es selbst so wenig wie sie. „Ich weiß es selbst nicht tut mir leid", sprach ich etwas enttäuschend von mir selbst. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Es ist in Ordnung es nicht zu wissen (Y/N)!", sprach sie und lächelte. Ich lächelte sie zurück an aber nur kurz bevor Ymir mich zusammen schlägt. Ymir wollte was sagen aber Christa hab ihr ein Handzeichen. Na wenn die nicht zusammen sind...

Nächster Tag

Wir wurden hier her gebracht. Ins Hauptquartier. Bald erfahren wir wohin wir müssen. In wessen Trupp wir kommen. War mir ziemlich egal. Ich würd mir jetzt nicht sofort neue Freunde machen. Sie klebten einen Zettel an der Wand wo genau drauf stand wer wohin müsste. Ich war in dem Trupp von Abteilungsführer/In Hange Zoe. Wird lustig. Ich musste kurz kichern daraufhin, aber das lag nicht an dieser Hange. „Und? In wessen bist du?", frage mich Armin neugierig. „Abteilungsführerin Hanges", antwortete ich ihm während ich so aussah wie Shrek. Ich konnte nicht mal zu Ende reden. Armin wusste nicht was so witzig war, aber wenn ich ehrlich war ich auch nicht.

Er kratzte sich an seinem Hinterkopf und kicherte etwas. Ich musste laut los lachen und ich wusste nicht wieso. Lustig war es aber definitiv für mich. Ich versuchte es wieder einzukriegen aber es endete indem ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte. Jemand schlug mir auf den Rücken um mich wieder zu beruhigen.

„Na, da ist ja jemand heute ziemlich lustig drauf!" , sagte eine Person mit einer positiven Stimme und hielt mir ein Glas Wasser hin. Ich trank etwas davon und bedankte mich bei dieser Person. Die Person stellte das Glas auf dem Tisch ab und stellte sich unter dem Namen Hange Zoe vor. „Ich bin Hange Zoe und wer bist duuuu?", Mir überkam ein Schauer über den Rücken. Was sollte ich bloß antworten. Der erste Eindruck zählt... Schwer schluckend fing ich an zu sprechen und übte meinen Text schon vor. „(Y-N) (N/N).", es war mir so unglaublich peinlich, dass ich stottern musste. Was sie wohl jetzt davon dachte...?

HangeXFemaleReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt