5

169 6 6
                                    

sofia's pov:
Ich wache auf und sehen das bucky noch schläft. Also nehme ich all meinen Mut zusammen und küsse.

Bucky pov:
Ich werde wach als ich ein paar Lippen auf meinen fühle. Ich wusste das es Sofi ist deswegen erwiderte ich denn Kuss. Nach ein paar Minuten lösen wir uns. ,,Hey Doll.,, ,,Oh hey du bist ja wach.,, ,, Ja du hast mich wach geküsst.,, Sagte ich und küsste sie nochmal. ,,Müssen wir nicht bald zur Party?,, Fragte sie als wir und lösen. ,,Jarvis wir spät ist es?,, ,,Es ist 18:00 Uhr mister Barnes.,, Ich stöhnte genervt. ,,Wir haben noch 2 Stunden. Wir sollten und fertig machen.,, ,,Wir können auch was anderes in den 2 Stunden machen.,, Sagte ich und lächel sie an. Ohne was zusagen steht sie auf und geht aus dem Zimmer. Nach ein paar Minuten stehe ich auch auf und gehe duschen.

Sofia's pov:
Als ich aus bucky's Zimmer gehe sehe ich Steve und Nat im Flur reden. Ich hoffe das sie mich nicht gesehen haben und schleiche mich durch denn Flur. ,,Ah da bist du ja, Sofi. Wir haben dich schon gesucht. Haben dich dann aber gefunden.,, Sagte Steve. ,,Du meinst doch eher du euch gefunden.,, Korrigierte Nat ihn. Ich laufe nur so schnell ich kann in mein Zimmer im nicht irgendein peinliches Gespräch führen zumüssen. Weil ich nicht mehr viel Zeit habe gehe ich duschen und ziehe mir mein Kleid an.
Dein Kleid:

Als du fertig bist gehe ich zu Buck um zuschauen wie weit er ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du fertig bist gehe ich zu Buck um zuschauen wie weit er ist. Als ein ,herein, nach meinem klopfen folgt ging ich in sein Zimmer. Er stand oben ohne vor seinem Kleiderschrank und suchte sich ein Hemd. Als er mich sah drehte es sich um und ich hatte eine freie Sicht auf seinen Sixpack. Er riss mich aus meinen Gedanken. ,,Ich weiß das ich gutaussehe aber kannst du bitte aufhören zu stahren.,, Er lachte. ,,Ha ha sehr witzig,, und ging auf ihn zu im ihn zu küssen. Es war ein Lager Kuss.,, Müssen wir zu dieser Party gehen? Wir können auch was anderes machen.,, Kuschelt er in denn Kuss. ,,Ja müssen wir.,, Er seuftze. ,,Aber wir müssen ja nicht lange bleiben.,, Füge ich hinzu. Er lächelte. ,Sind jetzt zieh dich an!,, ,,Jaja chill Mal.,, Er zog sich fertig an. Als wir er endlich fertig war, wollte ich gerade gehen als er nach meine hand greift und mich zu ihm zog. Ich schaute ihn fragend an. ,,Was ist das eigentlich jetzt zwischen uns?,, Fragte er. ,,Naja...wir habe uns unsere liebe gestanden, haben uns geküsst und habe in einem Bett geschlafen. Also denke ich wir sind jetzt zusammen oder willst du nicht mit mir zusammen sein?,, ,,Natürlich will ich mit dir zusammen sein, Doll. Ich liebe dich überalles,, sagte er und küsste mich Leidenschaftlich. Er wollte gerade mit mir in richtung Bett gehen als ich mich löste. ,,Was habe ich gerade gesagt?,, Er stöhnte genervt und antwortet:,, erst nach der Party.,, Ich nahm seine Hand und wir gingen nach drausen.

Wiedersehen//J.B.B.//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt