Sinnlichkeit die beim Tanzen ausgelöst werden kann

2.5K 92 19
                                    

(Song oben im anhang: drake-one dance[slowed+reverb]Hört ihn euch an wenn ihr die Stelle lest das gibt dem ganzen noch nen ganz besonderen Vibe)××××××××××××××××××××××××(Das lied direkt schon anmachen haha)Wir wahren fertig mit Essen und gingen wie...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Song oben im anhang: drake-one dance[slowed+reverb]
Hört ihn euch an wenn ihr die Stelle lest das gibt dem ganzen noch nen ganz besonderen Vibe)
××××××××××××××××××××××××
(Das lied direkt schon anmachen haha)
Wir wahren fertig mit Essen und gingen wie immer auf den Platz und setzten uns auf eine Bank.
Ich hörte kurz den Lautsprechern zu welche wie immer ein wenig Music von sich gaben, konzentrierte mich dann aber wieder auf Dabi und quatschte weiter mit ihm.
Ich wurde abgelenkt als ich dann den Anfang von einem Lied hörte welches ich sehr gern mochte.
Ich sprang auf vom beat gepackt und hatte eine Idee, niemand anderes ist auf dem Platz also warum nicht.
,,Dabi warte kurz ich bin gleich wieder da" sagte ich schnell und sprintete in die Wache befor das lied richtig anfing.
Am eingangspult fragte ich dann ob sie das lied lauter machen können was sie dann auch machten und jetzt konnte ich die Musik auch von aussen nach hier drin hören.
Ich rannte wieder raus und sah dass Dabi am stehen war,
er schein das lied zu kennen.
Ich kam auf ihn zu und er wusste genau was ich vorhatte.
,,Babyyy~i like your style~"sang er und streckte seine Hand aus welche ich dann auch nahm.
Sofort zog er mich an sich und wir fingen an zu Tanzen.
...

...

...
,,i dont wanna spend time fighting~"sang ich dann auch mit.
Er drehte mich so dass er aufeinmal hinter mir stand.
Er legte seine Hände auf meine Hüften und zusammen bewegten wir dann unsere Hüften während er sich von hinten an mich drückte.(er steht halt hinter dir yk)
Mein Hand legte ich an seinen Nacken und weiter bewegten wir uns zum Rythmus.
Ein paar Kollegen schauten durch die Tür in den Aussenbereich rein, warscheinlich weil sie die Musik gehört haben und sahen uns dann beim Tanzen zu.
Klar sind sie halt da und sehen uns zu aber das juckt uns in diesem Moment herzlich wenig da wir von der Musik getrieben wurden.
Seine Hand glitt an meinen Oberschenkel und er vergrub sein Gesicht in meinen Nacken während wir weiter unsere Hüften bewegten.
...

...

...
,,baby i need to know, were do you wanna gooo?~"sang ich dann wieder und er nahm meine Hand.
Er drehte mich einmal und zog mich dann wieder an sich ran aber diesesmal so dass ich ihm in die Augen schauen konnte.
,,make you lose control~"sang Dabi dann grinsend und legte seine Hände wieder auf meine Hüften. Zusammen bewegten wir uns weiter zum Tackt.
Er drehte mich nochmals und fing mich dann wieder auf indem ich in seinen Armen lag und er über mir gebeugt war, damit endete dann auch das lied.
Wir sahen uns in die Augen biss wir dann jemanden klatschen hörten. Es wahren die Kollegen die uns zusahen welche jetzt zu uns kamen.
,,wow ihr könnt echt gut zusammen Tanzen" sagte Marcell
,,keine sorge wir werden euch nicht verpfeifen" fügte dann noch Michelle dazu und die anderen beiden nickten.
Die vier sind die netten Kollegen mit denen ich auch schonmal was trinken war, ihnen kann ich zum glück vertrauen. Ich würde sogar sagen dass sie meine Freunde sind.
,,so und jetzt erzähl schon was läuft da zwischen euch" fragte dann Tabea mit funkelnden Augen und sah uns wartend wie ein kleines Kind an.
Naja das wars dann auch mit dem Geheim halten.
Ihnen kann ich ja erzählen,
sie sagen sowas zum Glück nicht weiter denn sie wissen dass ich meine Job verlieren könnte.
,,Ja wir sind halt zusammen" antwortete ich und sah etwa zur seite.
,,ich habs schon gespührt als ihr das erste mal zusammen an mir vorbei gegangen seit, ich wusste da schon dass ihr bestimmt mal zusammenkommt!" sagte Tobi total glücklich und wir alle fingen an zu lachen.
Was für gutmütige Menschen.
Wir quatschen noch ein wenig zusammen bis die anderen dann leider auch wieder an die Arbeit mussten.
,,ich wusste garnicht dass Dabi so nett sein kann, ich hab immer nur gehört wie die anderen erzählt haben dass er sehr schlimm sei" sagte Tabea dann noch lobend und lächelte uns noch ein letztes mal zu bis sie sich dann umdrehte und mit den anderen ging.
Unsere Zeit auf dem Aussengelände war dann auch vorbei und wir gingen wieder nach drinnen und zu Dabis Zelle. Es hat echt spaß gemacht mit ihm zu Tanzen, vorallem wusste ich garnicht dass er überhaupt Tanzen kann. Seine Berührungen auf meinem Körper und wie wir zusammen langsam unsere hüften zum beat bewegt haben, das war echt toll.
=========================

=========================

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
in love with a criminal[Dabi x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt