Ich hoffe ihr freut euch das ihr das jetzt lesen könnt.
Viel Spaß.(Deine Sicht)
,, Okay Leute! Der Tag der offenen Tür steht uns bevor!"
Ich saß gerade im Schülerratszimmer und diskutierte mit den Mitgliedern. Jedes Jahr gab es einen Tag schulfrei, damit die AGs und Clubs sich präsentieren konnten.
,, Für dieses Jahr hätte ich die Idee, dass wir in der großen Halle die Elfen persönlich stationieren, damit sie bedienen können. So ähnlich wie in einem Café. Dort können sich die Schüler zwischendurch erfrischen und austauschen. Wer ist für diesen Vorschlag?"
Einige hoben die Hand, darunter auch mein Schulsprecherkollege Theo,(er war mein bester Freund) und damit war auch das Treffen beendet. Vor dem Schülerratszimmer lehnte Tom lässig an der Wand und lutschte einen Lollipop.(voll der Draufgänger XD) Aufmerksam beobachtete er jeden meiner Schritte. Ich seufzte, packte ihn am Ärmel und zog ihn in eine Nische.
,,Äh...also..." Ich wurde leicht rosig
,,, Ach egal. Es...tut mir leid, dass ich dich gestern beschuldigt habe, aber ich hätte mich voll blamiert, wenn ich zugegeben hätte, wie es wirklich war."
Toms Blick wurde weicher, obwohl er trotzdem noch kühl guckte irgendwie konnte ich diesen Blick nicht deuten weswegen ich weiter fuhr.
,, Und naja, ich hab ein Geschenk für dich, als Dank, dass du mir geholfen hast."
Ich streckte ihm eine Tüte mit Schokofröschen, Druhbels Bester Blaskaugummi und Kanarienkremschnitten hin.
Er nahm sie entgegen und lächelte, was ich zaghaft erwiderte.
,, Nun, ich stehe nicht wirklich gerne in der Schuld von jemand anderem und würde mich gerne revanchieren. Ich weiß aber nicht wie. Hast du eine Idee?"
Er grinste.
,, Sicher."
Überrascht hob ich die Augenbraue.
,, Oh, schon? Verrätst du sie mir auch?"
,, Geh mit mir aus."
KLATSCH! Er hielt sich die brennende Wange.
,, Nicht in diesem Leben."
,, Komm schon, Schulsprecherin."
Ich wandte mich ab und rief über die Schulter: ,, Denk dir was Anderes aus du Vollpfosten!"Wie gefiel euch das Kapitel?
Dieses Kapitel hat insgesamt 326 Wörter.
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑡𝑤𝑜 𝑊𝑜𝑟𝑙𝑑𝑠 «𝒯.ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁ℯ»
FanfictionAnnabelle Rose Diggory, musste immer im Schatten ihres Bruder stehen und sie hatte auch noch nie etwas dagegen, doch die Dinge änderten sich schlagartig für sie. Denn plötzlich scheint sich der Bruder ihrer Besten Freundin für sie zu interessieren...