Warum muss mir das passieren? Aphrodite meint es echt nicht gut mit mir.
"Und wer ist das?" Er wandte sich an mich.
"L-lena" Stotterte ich. Warum muss er so hübsch sein?!
"Hi Lena! Schön dich kennenzulernen!" Er lächelte. Meine Götter,Hilfe. Ich schmelze ja jetzt schon dahin.
"Ok,wir müssen jetzt auch wieder gehen." Meinte Tommy stocksauer und zog mich mit.
Sobald wir außer Reichweite waren,wendete er sich an mich:"Was sollte das denn werden?"
"Ich- ähm" stammelte ich peinlich berührt. Was soll ich sagen aaaaaaa?
"Ist da jemand eifersüchtig?" Grinste Wilbur.
"Nein! Ich-ich beschütze sie nur!" Jetzt wütend auf Wilbur,stürzte Tommy einfach davon.
"Was war das denn?" Verwirrt über seinen plötzlichen Abgang,wandte ich mich an Wilbur und Tubbo.
"Keine Ahnung." Tubbo zuckte mit den Schultern.
"Der war ja am explodieren." Wilbur Grinste immernoch.
Irgendwie bemerkte ich,dass Karl zu uns kam.
"Warum ist Tommy davongestürmt?" Fragte er auch so verwirrt wie ich.
"Wir haben keine Ahnung. Aber beruhigt such wieder." Versicherte Wilbur.
Er nickte. Sein-Haar. Wow..NEIN!
Lena,Percy wird dich umbringen wenn du dich verliebst und dann verletzt wirst.
Ich muss mit jemanden darüber sprechen.
"Ich muss gehen." Sagte ich schnell und stürmte auch davon. Genauer gesagt in die Dirt Hütte.
Ich weiß genau,was ich machen muss. Ok,ok. Handy? Da. Bett? Bin drauf. Nur noch die Nummer eintippen...Ja! Es klingelt..
"Hallo?" Kam die altbekannte Stimme.
"Piper!!" Kam meine aufgeregte Stimmen
"Lena?" Jetzt war sie auch aufgeregt.
"Ja! Ich brauch deine Hilfe." Jetzt würde ich ernst.
"Schieß los."Telefonat auf Altgriechisch:
Ich=also ich bin halt in einen Jungen verliebt.
Piper=*quiek* wer ist der glückliche?
Ich= also,es sind mehrere..
Piper=oh. Ja das ist nicht so gut
Ich= Was soll ich tun? Ich hab mich in 2 Leute verliebt! Hilfe!
Piper=Also. Lade beide mal auf ein Date ein,oder warte bis sie dir eins machen. Und dann kannst du gucken wen du mehr magst.
Ich= Aber den einen hab ich vorhin erst getroffen. Ich kenne den garnicht.
Piper=Vielleicht ist der nur hübsch und hat keinen Charakter. Dann hast du den anderen.
Ich= der ist hübsch und hat Charakter..
Piper=Ja siehst du!
Ich=Ja aber dann ist da ja noch Leo..
Piper=Der hat Kalypso. Den kriegst du nicht. Die lieben sich echt. Einfach nur cute die beiden.
Ich= *seufzer* Ja ich weiß. Und dann ist noch das Problem,das Percy die Person umbringt,wenn er mich verletzt.
Piper=Wie heißen denn die beiden glücklichen?
Ich=Also einmal-
"Mit wem telfonierst du da?" Aufeinmal stand Wilbur vor der Tür.
Ich=scheiße er ist grade da. Was soll ich tun?
Piper=Ganz ruhig. Du kannst ihn mir mal zeigen.
Ich=nein! Der wird sonst noch was vermuten.
Piper=ok ok dann nicht haha! Hups! Ich muss jetzt gehen! Jason will in 5 Minuten mit mir trainieren!
Ich=Viel Spaß...
*Aufgelegt*"Welche Sprache hast du da gesprochen?" Fragte Wilbur nachdem ich aufgelegt hatte.
"Griechisch." Antwortete ich kurz und knapp.
"Woher kannst du das? Und worüber hast du gesprochen?" Er war sichtlich an meiner Privatsphäre interessiert.
"Ich bin halb Griechin." Einfach die zweite Frage ignorieren. Vielleicht merkt er nichts..
Gut,hat er nicht.
"Warum bist du weggerannt?" Kam die dritte Frage.
"Ich-hatte eine..Idee" stammelte ich. Ich kann ihm doch nicht sagen,das ich liebes-tipps brauche! Ich meine,mein Ex hat mich scheiße behandelt,ich hab trust issues. Da öffnet man sich nicht so schnell. Und ich bin grade mal ein paar Tage hier.
"Wusstest du,das Karl in der Zeit reisen kann?" Riss mich Wilbur aus meinen Gedanken. Warte-was? Zeit? Bitte lass es nicht sein was ich denke..
"Nein wusste ich nicht. Warum sagst du mir das?" Verwirrt kratzte ich mich am Kopf.
"Ich wollte die Stille beenden" lächelte jetzt auch er peinlich berührt.
"O..K?"
"Ich- ähm. Wollte dich noch was fragen.." fing Wilbur an,wurde aber sofort unterbrochen.
"Wil!Wil! Komm schnell! Dream ist da! Was sollen wir mit Lena machen?" Kam Tubbo angestürmt. Wer ist Dream?
"Hol einen Unsichtbarkeits-Trank. Ich suche ein Versteck." Er handelte schnell.
Nach 1 Minute kam Tubbo mit einer Flasche vorbei,die eine komische Flüssigkeit hatte.
"Hier trink das." Meinte er nur. Ich trank. Es schmeckte bitter. Nicht lecker. Ich schüttelte meinen Kopf vor Ekel.
"Nimm meine Hand." Er streckte seine Hand aus,und ich ergriff sie. Sie fühlte sich warm an.
"Kommt. Ich hab ein Versteck." Stürmte Wilbur herein. Er führte uns nach unten,wo ich noch nie war.
"Lena,bist du da?" Fragte Wilbur zwischendurch und ich antwortete immer mit Ja.
Irgendwann waren wir auch mal da,und Tubbo ließ mich los.
"Geh in diese Kiste. Komm erst raus,wenn wir dich holen." Er sah ernst zur Kiste,worauf ich dort rein stieg.
"Bin drin." Kam meine Antwort und Wilbur ließ den Deckel zuklappen,und ich war von Dunkelheit umhüllt. Ich hörte Schritte weggehen. Sie sind also wieder gegangen.
Was Karl wohl grade macht? Oder Percy? Oder Mom? Ich weiß es nicht.Ich weiß auch nicht,wie lange ich hier schon drin bin,aber die Jungs haben mich nicht abgeholt. Und der Unsichtbarkeits-Trank hat sich auch wieder aufgelöst. Es ist schon eine Ewigkeit...
Was soll ich so lange in einer Kiste machen,die grade groß genug für einen selber ist?
Plötzlich hörte ich Stimmen. Sie kamen näher,und ich bereitete mich auf einen Angriff vor. Sie kamen noch näher..
Das war..Wilbur,und..Eine Mädchen stimme?!
DU LIEST GERADE
Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)
ФанфикLeicht beeinflussbar und depressiv sind Adjektive die Lena beschreiben könnten- nicht. Dramatisch und voll von Persönlichkeit? Das schon eher! Die Tochter des Poseidon wurde zum Dream SMP eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romanti...