Diese Liebe, die zwei Menschen verbindet. Die sie zu etwas besonderem machen. Und wo sich beide sicher sind, dass diese Liebe niemals enden wird. "Ich liebe dich auch Tom." flüstert Daniel leise gegen Toms Lippen, als sie sich lösen. Der blonde lächelt einfach nur glücklich und der andere legt seinen Kopf wieder auf Toms Brust ab...
*Hochzeitstag*
Tom läuft aufgeregt im Zimmer auf und ab und schaut jede Sekunde auf sein Handy. "Tom beruhige dich doch endlich. Es geht erst in 15 Minuten los." versucht Jason den blonden zu beruhigen. "Ja." erwidert dieser, "Und Dan sollte schon vor einer Stunde hier sein." Plötzlich wird die Tür aufgerissen, Bonnie stürmt herein und sagt außer Atem: "Er ist hier. Wir müssen den beginn aber um 5 Minuten nach hinten verschieben, sonst schaffen wir es nicht ihn herzurichten." Tom atmet erleichtert aus und Jason sagt: "Tom beweg dich nicht, ich sage dem Pfarrer bescheid."
Der ältere Schauspieler geht aus dem Raum und Bonnie ebenfalls. Tom setzt sich auf einen der zwei Stühle und lässt seinen Kopf in seine Hände fallen. Jason kommt wieder und sagt: "Wir fangen 5 Minuten später an." "Jason ich glaub ich schaff das nicht..." murmelt der andere und deutet auf seine Hände, die zittern als wären sie am Nordpol und noch schlimmer. Der ältere schaut Tom etwas mitleidig, aber lächelnd an und sagt: "Du schaffst das. Du wirst gleich die Liebe deines Lebens heiraten. Glaub mir ich war auch nervös, aber wenn du da vorne stehst, dann bist du einfach nur noch glücklich." Er umarmt den blonden, welcher etwas wacklig auf den Beinen steht.
"Ist gut Tommy. Beruhige dich, du schaffst das. Es ist Daniel. Auf gut Detusch dein absoluter Traummann und ihr werdet heute Heiraten." flüstert Jason und streichelt sanft durch die blonden Haare. "Danke Jay." wispert der kleinere und atmet erneut tief durch um sich zu beruhigen. "Hey ihr zwei. Dan ist fertig." sagt Toms mutter die ihren kopf zur Tür herein streckt. Tom und Jason nicken. "Du schaffst das mein Junge. Wir sind so stolz auf dich." sagt Toms Mutter wieder und nimmt ihren Sohn fest in die Arme. Der blonde nickt und lächelt glücklich.
-*-*-
Alle Gäste sitzen schon auf ihren plätzen und Tom steht minimal nervös vor der Kirche und wartet auf Jason, der ihn zum Altar bringen soll. Dann, endlich tritt Jason aus der Kirche gesellt sich zu Tom und sagt: "Na los großer, hol dir deinen Potter." Tom grinst und sagt: "Natürlich hole ich mir Potter." Die beiden Männer grinsen sich an. Dann hört man Musik aus der Kirche schallen, die breite Tür wird geöffnet, die Gäste stehen auf und alle Blicke liegen auf Tom, der mit einem glücklichen lächeln zum Altar läuft. Mit Jason an seiner Seite.
Für das einlaufen haben sich Dan und Tom für das Lied Story of my life von One Direction rausgesucht, weil es einfach zu ihnen passt.
Robert (Cedric), Gary (Sirius), David (Remus), Helen (Narcissa), Helena (Bellatrix), Ralph (Voldy moldy), Maggie (McGonni), die Zwillinge (Fred und George), Emma (Hermine), Bonnie (Ginny) und Rupert (Ron) sitzen-neben Dans und Toms Familien-allesamt in den ersten Reihen und lächeln stolz. Nur das grinsen von James und Oliver lässt den blonden vermuten, dass irgendetwas unerwartetes passiert.
Toms Mutter läuft sogar eine Träne über die Wange und wird von seinem Vater in den Arm genommen. Jason und Tom kommen beim Altar an, der ältere lässt Toms hand los und stellt sich diagonal hinter ihn, zu seiner Schwester. Toms Blick, ebenso wie der aller Gäste, fokussiert sich wieder auf den langen Gang vor ihm. Dann kommt endlich Daniel mit Alan an seiner Seite durch die Tür und dem blonden fallen beinah die Augen aus dem Kopf. Der Schwarzhaarige sieht wunderschön aus.
Er hat einen komplett weißen Anzug an, welcher sich wunderbar mit Toms Hellblauen ergänzt, und hat das wohl glücklichste lächeln auf den Lippen. Erst als er ein ganz leises: "Wow, mein Bruder kann so gut aussehen?" hört, realisiert er, dass seine Schwester ja auch seine Trauzeugin ist. Auf Toms Lippen breitet sich ein freches grinsen aus, was so viel heißen soll wie: 'Diese miese Ratte.' Aber er beherrscht sich und richtet seinen Blick wieder auf seinen wunderschönen fast-Ehemann, welcher nur noch wenige Meter vom Altar entfernt ist.
Dans Schwester steht Toms gegenüber auf der anderen Seite und muss sich mächtig zusammen reißen, ihrem Bruder nicht um den Hals zu fallen. Tom löst Alan ab und nimmt sanft Dans Hände in seine. Sie lächeln sich an und der Zaubertrank-Professor stellt sich zu Dans Schwester. Der blonde lässt seinen Blick über Dan schweifen und unterdrückt sich ein paar Freudentränen.
"Also gut." beginnt der Pfarrer und lenkt alle Aufmerksamkeit auf sich, "Liebe Hochzeitsgäste, wir haben uns heute hier versammelt um der Eheschließeung dieses Epischen und bezauberndes Liebespaares beizuwohnen. Sie stehen ihrem jeweiligen Traummann gegenüber und werden ab heute, den rest ihres Lebens miteinander verbringen. Aber bevor wir anfangen, sollte irgendwer etwas einzuwenden haben gegen diesen Bund, so möge er jetzt sprechen, oder auf ewig schweigen."
Tom und Dan schauen gebannt auf ihre Familien, Freunde und Bekannte, in der hoffnung, keiner von ihnen würde sich erheben. Glück gehabt. Alles bleibt still. "Da keine etwas einzuwenden hat, können wir nun mit der Zeremonie fortfahren." ergreift der Pfarrer wieder das Wort, "Wollen Sie, Mr. Felton, den hier anwesenden Daniel Jacob Radcliffe zu ihrem Rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen. Ihn Lieben und Ehren, in Krankheit und Gesundheit, in guten wie in schlechten Tagen und ihm ewige Treue schwören, bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie, mit 'Ja, ich will'." Alle Blicke liegen auf Tom.
"Ja, ich will." antwortet dieser leise und dennoch laut genug, dass jeder ihn verstehen kann.
"Und wollen Sie, Mr. Radcliffe, den hier anwesenden Thomas Andrew Felton zu Ihrem Rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen. Ihn lieben und Ehren, in Krankheit und Gesundheit, in guten wie in schlechten Tagen und ihm ewige Treue schwören, bis das der Tod euch Scheidet? So antworten Sie, mit 'Ja, ich will'." stellt der Pfarrer nun auch die Frage an Daniel...
Upsi...👀🌚 Bitte tötet mich nicht...♥️
DU LIEST GERADE
I'm in love-Feltcliffe
FanfictionWir schreiben das Jahr 2011 und Daniel Radcliffe ist mit Emma Watson, Rupert Grint, Tom Felton und vielen anderen am Set von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Auch wenn sie in der Weltweit bekannten Geschichte des großen Harry Potte...