Es war wieder mal Montag.
Ich bin nicht die einzige die sich freute.Pure Ironie Leute,bevor ihr wirklich denkt dass ich Schule liebe.
Ich glaube wir alle tuen das Gegenteil davon.Ich setzte mich kurz vor meinem Pc hin & tippte noch ein Paar Sätze für die Gruppenarbeit fertig.
Am liebsten trank ich Tee oder zur Abwechslung Kaffe.Es gab mir die fehlende Energie wieder.Zurzeit höre ich mir von MKTO - Classic.
Musik brachte mich immer wieder auf positive Gedanken & so starte ich besser in den Tag.Ich schnappte mir meine dunkelblaue Jeans,ein kurzes weißes Hemd & drüber einen Pullover & dazu passend eine Lederjacke.
Ich mochte das elegante & sportliche an meinem Style.Solange es mir gefiel ist alles gut.Die Haare machte ich mir zu einem Pony.Wusstet ihr eigentlich dass ich Makeup sowas von selten trage.Leute glaubt mir,manchmal braucht die Haut ne Pause.
Auserdem schadet es der Haut sowieso,auf Pickel hätte ich jetzt wirklich keine Lust.Ich packte meine Bücher & meinen Laptop zusammen & marschierte auf dem Weg zur Bushaltestelle.Mit Kopfhörer in den Ohren vergaß ich alles um mich herum um somit auch die Zeit.
Tja,typisch Scar,glaubt mir es wäre ein Wunder wäre ich pünktlich angekommen.Von diesem Gegenteil lies ich mich heute auch überraschen.
Ja,ich hab meinen Bus verpasst.
Toll Scar,jetzt kannst du aber lange warten.Es störte mich nicht das Warten,ich meine ich erlebe es fast jeden Tag.Auf Strafen habe ich gar keine Lust.Meine Lehrer haben es aber auch langsam satt dieses ständige Fehlen während einer Stunde.Aber hey,immerhin kann es jedem Mal passiern.Sogar mehrmals ist es für mich in Ordnung.Oh,entschuldigung die Lehrer sind halt perfekt.Nein halt!
Sie denken sie wären's! Tut mir leid ich kann es einfach nicht ausstehen wenn Leute denken sie wären es,dabei ist jeder wie er ist.
Und niemand ist perfekt!So wartete ich die nächsten 20 Minuten auf den nächsten Bus der mich zur Schule fahren wird.
Nach knapp 20 Minuten blieb der Bus stehen & ich stieg sofort ein.
Es waren viele Plätze freigestellt & setzte mich direkt hinter dem Busfahrer.
Die meisten Schüler hatten bestimmt jetzt Unterricht,naja auser einige die
genau dasselbe erleben mussten wie ich.Mein Tag könnte nicht besser starten,wobei wenn wir schon bei den negativen Gedanken sind,erinnerte ich mich dass heute auch Sport vorsteht.
NEIN,glaubt mir ich liebe Sport & bin sehr sportlich.Was mich jedoch störte war die andere Klasse,die 1 Jahr älter sind als wir,mit denen teilten wir den Sportunterricht,solche miesen Arschkinder.Kein Mitleid,beleidigen den einen oder anderen.Und ratet mal aus welchen Arschkindern die Klasse besteht.Genau aus einer Mädchengang & Jungsgang der Anführer ihr glaubt es nicht "MR.Badboy".Wie sehr ich ihr Benehmen hasste.Die Mehrheit bezeichnete die Mädchengang als die Schlampen der Schule & die Jungsgang als die Machos.
Sie wechselten ihre Mädels wie Socken.Die Jugend heutzutage geht einem am Arsch vorbei.Einfach zum kotzen.Nach 10 Minuten Fahrt lief ich auf mein Klassensall zu.
Bevor ich klopfte überlegte ich mir eine glaubwürdige Entschuldigung.
,,Kommen sie.",bat Frau Müller mich herrein. Ich betrat ganz locker die Klasse. ,,Entschuldigen Sie für die Verspätung Frau Müller.Die Straßen waren wieder mal zu.Der Bus hatte keine andere Wahl & wir mussten umkehren & den anderen Weg nehmen was uns schließlich Zeit gekostet hat.Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte sie mich an.
,,Nehmen sie Platz.Beim nächsten Mal gibt es einen Besuch beim Direktor,Scarlett.",murmelte sie.
Mit verdrehten Augen nahm
ich auch endlich Platz neben Melina.
Melina ist wie eine Schwester für mich. Die nächsten Stunden waren einfach langweilig,okay für mich
war die Definition von Schule : Langeweile & Zeitverschwendung.
Wobei ich sehr gut in den meisten Fächern war,ohne Spaß mehrmals war ich sogar Klassenbeste,aber das hielt mich nicht davon die Schule interessant zu finden.Aber manchmal hat man diese Momente wo man sich denkt,alter heute war es voll cool.
Aber hallo,nur manchmal.
Das beste an der Schule war die wundervolle,jedoch viel zu kurze Pause.Melina,Jack & ich rannten nach draußen zu den anderen.
Wir waren glücklich wenn wir uns endlich wieder mit den anderen unterhalten konnten.Sowas wie beste Kumpels waren wir.Nun waren wir zu 5,Lucy auch eine gute Freundin,Lukas,
Melina,Jack & ich.
DU LIEST GERADE
Mr.Badboy
Teen FictionDiese Geschichte bezieht sich auf ein Mädchen Namens Scarlett. Ihre Freunde nennen sie Scar. Scarlett ist 16 gut gebaut & knapp 1,78 groß. Lange braune Haare & grün/blaue Augen.Sie ist ein wunderschönes Mädchen. Sie ist nicht wie die meisten Mädchen...