"Ich weiß nicht was ich tun soll." Meinte die Mädchenstimme. Sie hörte sich echt wie ein uwu-mädchen an haha.
"Du könntest es einfach machen. Das würde die Person sehr zu schätzen wissen."antwortete Wilbur. Worüber reden die?
Aufeinmal wurde die Kiste geöffnet und ich stand sofort auf."Wurde aber auch mal Zeit." Entnervt lief ich einfach nach oben,ohne auf das Mädchen zu achten. Die kann mich doch mal!
"Hey du! Warte mal!" Rief mir das Mädchen hinterher. Nein. Ohne auf Tommy und Tubbo zu achten,lief ich wieder in mein Zimmer. Das kann doch nicht deren ernst sein?!Um kurz zu erklären was los ist,ich bin eifersüchtig. Ich hab die starke Vermutung,dass das Mädchen Wilbur auf ein Date fragen will.
Ich schmiss mich auf das Bett. Nein Lena,kontrollier deine Kräfte..Ich muss an den Strand!
Wenn ich wütend bin,einfach nuf an den Strand..
Ok,ich muss mich umziehen.Das ist es. Die Kette hab ich vor ein paar Jahren von Percy zum Geburtstsg bekommen. Mit dem Outfit ging ich aus dem Zimmer und rannte die Treppen runter. Als ich die Tür erreichte,fragte Tubbo:"Wo gehst du hin?"
"Brauch dich nicht interessieren." Angepisst lief ich raus. Ich schaute nach links und rechts. Gut,keiner da. Sobald ich etwas weiter vom Haus weg war,rannte ich geradewegs zum Strand.Da ist er ja! Loch umgehen..Wasser! Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wasser. Sofort spürte ich meine Seele aufatmen,was so ungefähr bedeuten soll: Das hättest du schon die ganze Zeit machen sollen.
Aber ich mache es ziemlich oft!
Ich ging noch etwas weiter ins Wasser . Selbst meine Knie waren schon im Wasser. Meine Füße berührten den weichen Boden. Noch 1-2 Schritte und ich bin komplett von Wasser umgeben.
Nun war ich unter Wasser. Ich sah Fische vorbeischwimmen und deren Kinder,die den Fischen folgten. Die Korallen bewegten sich mit dem seichten Schubs meiner Bewegungen und ich musste unwillkürlich lächeln. Ja,das war mein echtes Zuhause..
"Wir brauchen deine Hilfe!" Rief ein Fisch. Ja,ich kann Fisch sprechen. Walisch auch. Und Pferdisch.
"Was ist denn los?" Blubberte ich durch meine Blase,die ich gemacht hatte um zu atmen.
"Unser Zuhause ist kaputt,und wir können es nicht reparieren!" Aufgeregt blubberten Fische so schnell,ich komme da nur sehr schlecht mit.
"Zeigt mir wo euer Zuhause ist bitte." Sie führten mich sehr weit in den Ozean hinein. Und ich meine seeehr weit.
Irgendwann hielten wir vor einer Koralle an. "Hier." Sid schauten mich erwartungsvoll an.
Ok,das ist kaputt..Gibt es hier irgendwo Zitteraale?
Grade als ich das dachte,schwamm einer vorbei,und alle Fische und er nähe schwammen weg.
"Hey du! Kannst du mir bitte kurz helfen?" Rief ich dem Aal zu. Er drehte sich um,und ich merkte die Elektrizität in seinem Körper.
"Hallo! Wobei denn?" Woah. Seit wann sind Zitteraale nett? Naja egal.
"Diese Koralle ist kaputt und die Fische brauchen ein Zuhause. Könntest du da helfen?" Fragte ich.
"Natürlich!" Hilfsbereite Aale,was kommt noch? Das aufeinmal der Palast von meinem Dad auftaucht? Oder das Elefanten keine Angst mehr vor Mäusen haben?
Der Aal berührte kurz die Koralle,wodurch sie erstmal fast gegrillt wurde. Aber es funktionierte!
"Vielen Dank!" Lächelte ich dankbar.
"Gerne doch. Es war mir eine Freude!" Der Aal schwamm davon. Sobald er komplett weg war,kamen alle Fische aus ihrem Versteck raus. Ich glaub wenn Fische applaudieren könnten,hätten sie das jetzt gemacht.
"Wie können wir dir jemals danken?" Fragte Mutter Fisch.
"Gibt es hier eine leerstehende Koralle?"
DU LIEST GERADE
Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)
FanficLeicht beeinflussbar und depressiv sind Adjektive die Lena beschreiben könnten- nicht. Dramatisch und voll von Persönlichkeit? Das schon eher! Die Tochter des Poseidon wurde zum Dream SMP eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romanti...