18

216 7 5
                                    

„also Percy ist verlobt, Fleur ist schwanger und George will den Laden wieder eröffnen" fasste Ginny zusammen, Harry nickte „jap., genauso war es", Ginny lächelte ihn an, „verrückt und das alles an einem Abend", „ich bin mir sicher das es noch verrückter geht" sagte Harry und legte sich zu Ginny ins Bett. Sie nickte „aber wenn ich ehrlich bin mag ich es verrückt", Harry sah sie an „ich weiß deswegen liebe ich dich auch so und natürlich auch wegen all den anderen tollen Eigenschaften", „ich liebe dich auch",

„Aufstehen es ist Weihnachten" trällerte Ron als er ins Zimmer von Ginny und Harry kam, „Rooonnn" meckerte Ginny „ich will schlafen", „mum sagt ihr sollt aufstehen und beim Frühstück helfen", Harry stemmte sich hoch, „wir stehen ja schon auf" murmelte er verschlafen und griff nach seiner Brille. Nachdem die beiden sich angezogen haben gingen sie runter in die Küche, wo Molly und Percy sich grad streiten, „Du hättest uns wenigstens erzählen können das du eine Freundin hast" motzte Molly Garde, „Wie den ich meine wir hatten uns gestritten" antwortete Percy, „oder du hättest sie uns vorstellen können bevor du dich mit ihr verlobst" Molly wurde lauter, „Du hast glück das ich sie nur als meine verlobte und nicht als meine frau vorstelle das wäre nämlich fast passiert" Percy stimme wurde ebenfalls lauter, „DU WOLLTEST DEINE EIGENE MUTTER NICHT ZU DEINER HOCHEZIT EINLADEN" Molly schrie jetzt, „NEIN DAS WOLLTE ICH NICHT UND WENN DIESER DOOFE KREIG NICHT DAZWISCHEN GEKOMMEN WÄRE, WÄRE SIE JETZT SCHON MEINE FRAU" schrie Percy zurück und stürmte an ginny und Harry vorbei in sein Zimmer.

„mum" ginny betrat vorsichtig das Zimmer, „ja Ginny Schätzchen" Molly sah sie mit Tränen in den Augen an, „sollen wir helfen" fragte Ginny, Molly schüttelt den Kopf, „Nein geht schon", Ginny nahm sich trotzdem ein paar Tellers und fing an den Tisch zu decken, „Du musst Percy verstehen" fing sie an, „ihr hattet Streit und es fällt ihm schwer sich wieder richtig zuhause zu fühlen, wärend er weg war hat er sich ein Leben aufgebaut und nur weil er wieder da ist will er es nicht kaputt, machen", Molly sah sie an, „ich weiß nur, es fällt mir schwer das zu" Molly brach ab, „das zu akzeptieren" beendete Ginny den Satz „das ist mir klar, aber du kannst das und du solltest dich bei Percy entschuldigen" Molly nickte stand auf und ging, Harry kam vorsichtig ins Zimmer „wow du hast echt eine Gabe für sowas" staunte er, „was meinst du" Fragte Ginny „deine Gabe, alle zu beruhigen und sie zu überreden anderen zu verzeihen", Ginny lächelte „das hab ich mir wohl irgendwie beigebracht".

Nachdem Frühstück scheuchte Molly die ganze Familie durch Haus um alles für den Abend vorzubereiten, Ron George, Charlie, Bill, Harry und Arthur bauten im Garten ein Zelt auf und stellten tische und Stühle bereit. Fleur, Hermine und Molly machten das essen und dekorierten alles, Ginny wurde auf den Dachboden geschickt um die Tischdecke zu holen und percy war nachhause zu seiner Verlobten gefahren.

Bei Percy und seiner Verlobten:

Percy öffnet die knarzende Wohnungstür und trat in die kleine gemütliche Wohnung. „ich bin zuhause" rief er, keine Antwort, „Audrey" rief er wieder und lief durch jedes Zimmer, im Bad fand er sie, sitzend auf der Toilette, er stürzte auf sie, „alles gut Audrey" fragte er, „Percy, ich bin schwanger" sagte Audrey, „Nein", „doch" „das ist fantastisch "percy umarmte seine verlobt und gab ihr einen Kuss, „willst du heiter mitkommen oder lieber hierbleiben" fragte er dann, „ich will mitkommen und deine Familie kennenlernen.

--------------------------------------------------------------

heute mal ein etwas kürzeres Kapitel das nächste wird wieder länger versprochen.

Hinny, What's happening nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt