The little secret

421 24 1
                                    

"Lena." Ich streckte ihm die Hand aus. "Dream. Schön meine Cousine kennenzulernen." Er nahm sie an und schüttelte sie.
"Dream ist..dein Cousin?!" Tommy schüttelte ungläubig den Kopf.
"Nur entfernt. Wir haben noch viele andere. Da kann man garnicht alle treffen. Das ist besonders." Antwortete ich lächelnd.
"Du bist aus Dreams Familie?" Dieses mal war auch Tubbo erschrocken.
"Nein. Wie gesagt. Nur entfernt." Dieses mal Sprach Dream.
"Ok die Show ist zuende!" Rief ich. Dreams Freunde gingen sofort wieder weg,genau wie Niki. Wilbur,Tommy und Tubbo blieben noch.
"Ich dachte es gäbe nur deinen Bruder." Grinste Dream schelmisch.
"Mein Dad hat viele Kinder. Da kann man auch mal welche übersehen." Ernst sah ich ihn an.
"Ich glaub das kann man eher bei Kabine 10 sagen." Ja ja ja,ich weiß. Aphrodite ist halt ne hoe.
"Lena kommst du jetzt? Ich hab Hunger. Und mit Dream sollte man sich nicht abgeben." Meinte Tommy. Hat der irgendein Problem mit ihm?
"Ich komme." Seufzte ich. Ich winkte Dream nochmal zum Anschied und ging dann mit Wilbur,Tommy,Tubbo und Niki mit.
Auf dem weg schwieg jeder. Also es war eine unangenehme Stille. Keiner wollte über die Ereignisse von grade eben sprechen. Die Stille endete,als wir am Dirt Haus waren.
"Also Niki. Danke." Fing Wilbur an.
"Gerne doch. Ich helfe wo ich kann." Antwortete sie mit ihrer uwu-stimme. Dann ging wilbur rein. Tubbo und Tommy folgten. Ich wollte grade reingehen,als Niki mich aufhielt.
" Hey Lena. Hier ist meine Nummer falls du Hilfe bei etwas brauchst." Sie hielt mich am Arm fest und zwinkerte.
"Danke." War das einzige Wort das ich aus meinem Mund bekam.
Ich muss Piper +1 schreiben. Definitiv. Als ich über die Hausschwelle trat,bemerkte mich die Anspannung in der Luft.
Ich sah mich um. Die Jungs saßen auf den Sofas und sahen mich erwartungsvoll an.
"Hab ich was gemacht?" Fragte ich unsicher. Warum gucken die mich do an?
"Ja. Wie hast du das mit dem Wasser gemacht?" Kam die Frage aus allen Mündern gleichzeitig heraus.
"Also,es gibt da ein paar Sachen die ich euch verschwiegen hatte. Ich glaub ich muss euch ein paar Sachen beichten..."

Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt