Kapitel 10

301 10 3
                                    

Es gibt einen Zeitsprung also nicht wundern

Kurz vor Weihnachten

Ich wachte auf und schaute aus dem Fenster. Es lag so viel Schnee also weckte ich Becca und wir gingen raus.

Als wir draußen angekommen waren sahen wir Fred und George also gingen wir zu ihnen.

Fred: hey. Sagte er und küsste Becca.

George: hey kleines.

Ich: hey na wie gehts?

Er: naja es geht.

Ich wusste worauf er hinaus wollte. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn.

Ich: und wie gehts dir jetzt?

George: besser. Sagte er und schaute mich mit einem grinsen an. Bis Fred uns mit einem Schneeball abgeworfen hat.

George: FRED!!

Ich musste lachen und warf Fred auch mit einem Schneeball ab. Wir warfen Schneebälle hin und her bis George mit einen Schneeball mitten ins Gesicht Wurf.

George: oh tut mir leid. Sagte er und lachte laut los.

Ich: na warte. Meinte ich und lachte ebenfalls.

Ich rannte auf George los und versuchte ihn abzuwerfen was gar nicht so leicht war da er ziemlich schnell ist. Als ich ihn einholte hielt ich ihn fest und wollte ihn ein Schneeball in sein Oberteil stecken, doch ich rutschte aus und ich die auf ihn.

Wir sahen uns an und sagten nichts ich kam mit meinem Gesicht näher an sein Gesicht und wir küssten uns. Als wir uns lösten nahm ich ein bisschen Schnee und quetschte es an sein Gesicht.

Wir lachten beide und ich half ihm das Schnee vom Gesicht zu entfernen.

Fred: wollte ihr nicht aufstehen? Fragte er und lachte.

Wir standen beide auf.

Ich: es ist kalt wollen wir reingehen?

Fred: ich bleibe mit Becca noch etwas draußen.

George: okay dann gehen Elle und ich schonmal rein.

Ich und George gingen in den Gemeinschaftsraum und setzten uns auf die Couch vor dem Kamin.

Ich lehnte mich an George seine Brust und er legte seinen Arm um mich.

George: warum liebst du mich eigentlich? Fragte er mich plötzlich.

Ich: wie meinst du das Georgie? Fragte ich verwirrt.

George: naja ich meine jeder mag Fred mehr als mich. Deswegen wollte ich fragen warum du dich in mich verliebt hast und nicht in meinen Bruder... fragte er traurig.

Ich: George ich liebe dich weil ich mich bei dir wohl fühle, ich liebe deinen Charakter, ich liebe es das du so ein großes Herz hast, ich liebe dein Aussehen. Aber das wichtigste ist das ich mir mit dir eine Zukunft vorstellen kann.

George: Elle ich lie...

Ich unterbrach ihn, setzte mich auf sein Schoß und küsste ihn. Der Kuss wurde leidenschaftlicher.

Ich: wir können es nicht hier tun. Flüsterte ich ihn in sein Ohr.

Sofort stand George auf, nahm mich auf sein Arm und ging in sein Schlafsaal.

Ich: ich weis was du vorhast. Sagte ich und grinste.

George: ach ja?

Er setzte mich auf sein Bett ab und ich legte mich auf meinen Rücken. George legte sich auf mich und küsste mich weiter bis ich sein Oberteil auszog und er zog mir meins aus.

George sah mich an und grinste.

Ich: warum grinst du so?

George: du bist wunderschön. Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich zog ihn zu mir runter sodass wir uns weiter küssen können. Er stand kurz auf um seine Hose auszuziehen und zog kurz darauf auch meine Hose aus.

Nach dem wir miteinander geschlafen haben

George schlief ein und ich ging ins Bad um mich zu duschen.

Als ich fertig mit duschen war ging ich raus und sah das George wieder wach war.

Ich: tut mir leid habe ich dich geweckt?

George: ja aber ist nicht schlimm. Du kannst dir gerne etwas bequemes aus meinem Schrank holen und dann ins Bett kommen. Sagte er mit einem grinsen im Gesicht.

Ich: wer hat gesagt das ich hier schlafe? Fragte ich und grinste.

George: ich sage das.

Ich: na dann schlafe ich heute wohl hier.

Ich nahm mir ein Pulli aus seinem Schrank zog ihn an und legte mich neben George.

George: ich habe morgen ein Quidditch spiel, schaust du zu?

Ich: natürlich schaue ich dir zu!

George: Elle ich liebe dich.

Ich: ich dich auch Georgie.

Ich kuschelte mich an George und wir schliefen ein.

Tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist ich habe im Moment keine Ideen mehr. Ich hoffe das das Kapitel euch trotzdem gefällt. <3333

Is it really love? (George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt