Mit einem Schwung wurde die Tür aufgerissen. Ich habe bereits erkannt wer so freundlich war mich zu stören. Es war natürlich Shina. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. Wenn Blicke töten könnten und ich jetzt meine Augen benutzen könnte, würde Shina jetzt winselnd auf Knien um ihr Leben betteln.
„Lilith ich hab was knallen gehört und-" weiter kam sie nicht. Paralysiert starrte sie auf mich und die Blutlache vor mir.
Egal was sie denkt sie interpretiert da etwas Falsches rein.
„Lilith?! Geht's dir gut?" Das war wohl die dümmste Frage die ich in solch einer Situation hörte.
„Komm nicht näher." knurrte ich. Shinas Gedanken rasten. Ich beantwortete die Frage die sie sich gerade innerlich stellte.
„Komm einfach nicht näher." wiederholte ich.
Genau das tat sie auch. Sie stürmte aus den Raum. Sie wird bestimmt jeden Moment wieder auftauchen. Menschen eben. Ich würgte ein letztes Mal und erbrach den Rest des angesammelten Gifts der sich in meinem Magen angesammelt hatte. Der Schmerz war schon verklungen und ich fühlte mich schon viel mehr nach mir selbst an. Also gereinigter. Mir ist jedoch klar, dass das nicht alles war. Das war nur ein Teil. Aber mit jedem Mal werde ich stärker. Mit jedem Mal werde ich mehr zu mir selbst. Mit jedem Mal werde ich dieses Höllengift los. Der Zeitpunkt an dem ich meine Kräfte und somit mein eigens Schutzsiegel brechen kann rückt näher. Ich stand auf und spuckte dorthin wo sich die Blutlache befand um den widerwärtigen Geschmack loszuwerden.
„Lilith!" rief Shina und platze wieder in den Raum.
„Alles bestens." sagte ich kalt. Sie warf mir etwas zu. Reflexartig fing ich es schnell. Es war ein Tuch.
„Wisch dir damit den Mund ab." sagte sie. Sie hatte sich wieder komplett ein gefangen. Ich wischte mir mit dem Tuch die Überreste weg. Sie trat näher zu mir um die Blutlache wegzuwischen.
„Geh weg." sagte ich in einen ruhigen dennoch bestimmenden Ton. „Wenn auch nur eine kleine Menge von dem Gift in deinen Körper gelangt bist du tot."
„Keine Sorge ich habe Handschuhe und Mundschutz dabei." Sie setzte beides auf. Ich mache mir keine Sorgen, ich will nur nicht Schuld an einem sinnlosen Tod haben. Sie begann mit den Tüchern über das Unreine Blut zu wischen. Ich tat es ihr gleich.
„Alles in Ordnung bei dir?" Wieder diese dumme Frage.
„Alles bestens." wiederholte ich.
„Hast du das Gefühl etwas unbedingt nehmen zu müssen? Oder fehlt dir etwas?" fragte Shina vorsichtig.
„Nein. Worauf willst du hinaus?"
„Naja... dieses Gift war Nervengift und Droge in einem und Drogen können abhängig machen, also kann es sein..."
„Nein. Vergleich mich nicht mit Menschen. "Ich wusste das sie da was falsches rein interpretiert. ''Ich bin kein Mensch."
„Gut dann bin ich beruhigt." Als ob. Nachdem wir endlich mit der Beseitigung fertig waren, brachte Shina die verschmutzen Tücher weg. Ich sollte schon mal zum Frühstück gehen. Das tat ich dann einfach auch.
Ich betrat den Essensaal und setzte mich hin. Ryu und Vivian waren bereits anwesend. Ihre Blicke ruhten auf mir. Können die nicht woanders hinschauen?! Als ob sie wüssten was ich dachte wanden sich ihre Blicke ab.
Shina's Sicht
Mein Gott habe ich mich bei diesem Anblick erschreckt. Ich glaube Lilith hat wegen ihrer fehlenden Sehkraft nicht bemerkt wie viel Blut da lag. Das war eine ganze Menge. In dem Blut war also dieses Gift aus Areal 7... So wird sie also das Gift aus ihr los! Wusste ich es doch sie schafft das! Ich schleifte den blauen Müllsack mit den Tüchern hinter mir her. Ich bringe die Tücher natürlich nicht zur Reinigung, sondern zum Labor. Vielleicht finden wir dann etwas Nützliches über Lilith heraus.
DU LIEST GERADE
Little Devil Doll (Reload)
Misteri / ThrillerSeit dem ich mich zurück erinnern kann bin ich in Areal 7 eingesperrt. Angekettet in einen dunklen Raum werde ich festgehalten. Ich werde nur aus dem Raum gelassen wenn die Forscher an mir grausame Experimente und Versuche ausprobieren. Sie spielen...