Jɪᴍɪɴ POV
"Schatz?" "Ja Baby?" "Was würdest du davon halten wenn ich mir die Haare rosa färben würde?" fragte ich meinen Freund und sah mir eine Haarsträhne von mir an. Die sind auch schon ziemlich lang geworden, also sollte ich so oder so zum Friseur und sie mir schneiden lassen.
"Engelchen dir würde jede Haarfarbe stehen~" sanft streichelte er mir durchs Haar und sah schmunzelnd zu mir runter. Da ich mit dem Kopf auf seinem Schoß lag, versteckte ich sogleich mein rot angelaufenes Gesicht an Kookies Bauch. "Naw du wirst immer so verlegen, dass ist so niedlich~" "Das ist nur deine Schuld...." schmollend sah ich zu ihm hoch und bekam einen Kuss auf meine Lippen.
"Ich liebe es eben wenn du rot wirst Baby~" pervers grinsend strich er mir unter mein Shirt. Ich schmunzelte ebenfalls und verband unsere Lippen wieder miteinander. Jungkooks Hand wanderte weiter hoch zu meinem Nippel und spielte etwas daran. "Ngh~ Daddy~" stöhnte ich in den Kuss. "Dein Stöhnen ist so sexy Babyboy~" seine Hand wanderte wieder runter und schlüpfte plötzlich in meine Hose. Er massierte mein Glied und brachte mich noch mehr zum Stöhnen.
"Ahh Daddy~ Darf ich deinen Penis in mir haben?~" mit großen unschuldigen Augen sah ich zu ihm hoch. Ich wusste wie sehr er darauf stand wenn ich so unterwürfig bin und auf unschuldig tue.
"Du bekommst von Daddy alles was du willst Baby~" ich setzte mich auf und wurde sogleich von Jungkook auf sein Schoß gesetzt. Meine Hose und Boxer landete direkt auf dem Boden.
Jungkook machte seine Hose auf und zog diese samt Boxer ebenfalls aus. Schon saß ich auf seinem nackten Glied und rieb meinen nackten Hintern an diesen.
"Mhh~ Daddy~" stöhnte ich um ihn heiß zu machen und küsste ihn daraufhin leidenschaftlich. "Du bist so heiß Baby~" seine Hände wanderten zu meinem Hintern und kneteten ihn.
Ich hob meine Hüften und platzierte Jungkooks Penis vor meinem Eingang. Langsam ließ ich mich an seinem Glied runter gleiten. "Mhh~" so ein gutes Gefühl~
"Baby es fühlt sich so gut an in dir~" vorsichtig fing ich an mich auf und ab zu bewegen. "Ahh ja~" ich wurde immer schneller und stöhnte immer lauter auf. Jungkooks Hände strichen unter mein Shirt. Mit Lust in den Augen sah er zu mir hoch und verband unsere Lippen miteinander.
"Daddy~" stöhnte ich immer lauter und musste den Kuss lösen als er von unten fest in mich stieß. "Ngh Daddy fester~" er legte mich auf die Couch und stieg über mich. Kurz darauf drang er wieder komplett in mich ein und fing an mich grob zu ficken.
"Ahhh fuck ja genau so Daddy~" er wurde immer fester und traf schon bald meinen süßen Punkt. Ich wurde immer lauter und kam meinen Höhepunkt immer näher.
"Daddy darf ich komnen?~" stöhnte ich und hielt mich an meinem Freund fest. "Du darfst Babyboy~" er wurde immer fester und schneller bis ich mich laut stöhnend ergoss.
Aufgrund der enge die in mir entstand, spritzte auch Jungkook ab und kam tief in mir drinn. "Ngh~" wimmernd drückte ich mich mehr an Jungkook?
Erschöpft legte er sich flach auf meine Brust. Auch ich war außer Atem, aber streichelte meinem Liebsten durch das dunkle Haar. Seine Hände strichen mir wieder unter das Shirt und verweilten dort.
"Schatz?" "Ja Baby?" "Sollen wir heute in die Stadt? Wir könnten etwas bummeln und ich könnte zum Friseur." "Okay Engelchen, alles was du willst~" er erhob sich und gab mir einen Kuss bevor er sich aus mir raus zog und mich hoch hob. "Wahhh!" ich erschrak und krallte mich gleich wieder an ihn. Er trug mich einfach ins Bad und zog mein und sein eigenes Shirt aus bevor er dann mit mir unter die Dusche stieg.
Wir wuschen uns gegenseitig und machten uns dann fertig. Hand in Hand gingen wir daraufhin in die Innenstadt. Es war ziemlich viel los, aber das störte uns nicht. "Oh sieh mal Kookie, da gibt es Eis. Können wir uns Eis holen bitteeee~" süß sah ich ihn an und kuschelte mich an seinen Arm. "Natürlich Engelchen~" er zog mich zur Eisdiele und wir kauften und Eis. Zufrieden leckte ich mein Eis und wir spazierten weiter.
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
Rastgele~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...