" Also wissen sie ... Nein ich hab keine Freundin, da ich mich aufs Volleyball fokusiere.... und ähm ich bin wirklich jünger als ihr Sohn. Hinata ist tatsächlich der älteste von uns erstklässlern." erwiderte Kageyama , da er nicht wollte das sein Freund so runtergemacht wurde nur da er offiziell keine Beziehung führte und sich manchmal villeicht nicht ganz seinem alter entsprechend benahm. Gleichzeitig hatte er angst das sein letzter Satz die Situation irgendwie verschlimmern würde.
" hmm naja soll mir ja egal sein was du machst auch wenn das echt tragisch ist , das keiner von euch zwei hübschen leistungs Sportlern eine Freundin hat. Ich mein ihr seht nicht schlecht aus, wahrscheinlich streiten sich viele der Mädchen sich heimlich um euch." Daraufhin schauten sich Kageyama und Hinata kurz in die Augen und sagten nichts die beiden konnten sich auch gut ohne Worte verstehen .
" Ist doch gut Mom können wir nicht einfach in Ruhe Abendessen? " " meinetwegen "
Danach sagte keiner mehr ein Wort sie saßen alle am Tisch und genossen das leckere Curry das Hinatas Mutter für sie zu bereietet hatte. Als sie nach einer gefühlten ewigkeit schweigen fertig gegessen hatten räumten sie gemeinsam den Tisch ab.
Danach machten sich Kageyama und Hinata auf den Weg in Shoyos Zimmer. Dort angekommen öffnete der Knirps aufgeregt die Tür um Kageyama sein Zimmer zu zeigen, schließlich war dieser noch nie bei ihm Zuhause gewesen . Als die Tür aufging sah Kageyama das Hinatas Zimmer im vergleich zu seinem etwas kleiner war und das an den Wänden verschiedene Volleyball Poster und ein ganz großes Poster von dem kleinen Titan hingen. Die Deko passt aufjedenfall zu dem zwerg, dachte Kageyama und begutachtete den rest des Zimmers.
Auf der gegenüberliegenden Seite von dem Bett, stand ein Schreibtisch, welcher zu Kageyamas Überraschung ziemlich aufgeräumt war, das restliche Zimmer hingegen war zwar kein Chaos, was er um erlich zusein erwartet hatte, aber es war auch nicht wirklich aufgeräumt. Zumindest hätte Kageyama ganzschön Ärger bekommen, wenn sein Zimmer so ausgesehen hätte.
" Was wollen wir machen Kags ?" fragte ihn Hinata wärend er sich umsah . " Öhm keine Ahnung wie wäre es mit einer Serie schauen ? Hast du eine lieblingsserie ?" " Gute Idee! Kennst du The owlhouse kageyama ?" " Nein kenne ich nicht , wieso?" "Ich hab die Serie letztens entdeckt und ich finde sie Hammer ! lass sie gemeinsam anschauen " " okayy ..." Daraufhin holte Hinata seinen Laptop aus der Schreibtisch Schublade und bereitete alles vor, um eine art Kino auf seinem Bett vor zubereiten. Als dieser fertig war nahmen Kageyama und Hinata nebeneinander platzt, nachdem Hinata die Serie gestartet hatte legte dieser seinen Kopf sampft auf Kageyamas Brustkorb ab. Und Kageyama platzierte seinen arm um den Zwerg und so schauten die beiden die ersten sieben Folgen in Stille bis Kageyama diese unterbrach.
" Das ist doch eine Kinder Serie hinata " sagte kageyama als sie die ersten fünf folgen geschaut hatten. Naja er konnte sich irgendwie denken das Hinata so eine art von Serie gerne schaut und wenn er ehrlich mit sich selber war fand er diese bisher auch garnicht sooo schlecht. Denn es wirkt zwar von außen so, als währe die Serie für Kinder doch man merkte so langsam, das ziemlich tiefgründige Themen unter der Faßade lagen. " Ja ist sie was dagegen? Wir können auch was anderes machen ." sagte shoyo und grinste , dieses grinsen irritierte Kageyama ziemlich, da es nicht das übliche grinsen von Hinata war . Irgendwas in ihm sagte das Shoyo etwas im schilde führte .
" ehhm und was genau ?" fragte Kageyama neugirieg und gleichzeitig unsicher, da der kleine Mittelblocker voller Überaschungen stecken konnte. '' Ich bin dann weg bis morgen früh brennt das Haus nicht ab '' hörte kageyama aufeinmal shoyos mutter rufen . '' Wofährt sie um diese Zeit bitte hin?'' '' Du dummie sie hat Nachtschicht , das hab ich komplett vergessen hahah naja egal , also haben wir Sturmfrei" sagte der Oranghaaarige. Die zwei schauten sich nur einen kurzen Augenblick in die Augen , da spürte Tobio schon die kleinen geschmeidigen Lippen des Mittelblockers auf seinen, sofort erwiderte der schwarzhaarige den Kuss und in seinem Bauch entfaltete sich ein Gefühl von tausend Schmetterlingen. Eigentlich müsste der Zuspieler es mittlerweile gewohnt sein das er und der Knirps sich küssen , doch irgendwas war anders . Der Kuss wurde leidenschaftlicher und intensiver.Als wir unseren Kuss nach einiger Zeit lösen mussten um Luft zuholen, schnappte Hinata sich aufeinmal meine Arme und drückte diese über meinen Kopf auf das Bett, was dazu führte das ich nun auf meinem Rücken lag und der Knirps auf mir saß. Mein Herz Schlug fünf stufen schneller und ich wusste nicht was ich machen, sollte allerdings fühlte es sich nicht schlecht an, die Kontrolle dem Knirps zu überlassen, aber komplett würde sich Kageyama nicht Ergeben. Er wollte dem Knirps gerade einen spruch drücken als dieser mit seiner freien Hand ganz sanft an Kageyamas Hals entlang strich so das dieser schlucken musste, was dem zwerg natürlich auch auf viel worauf hin dieser seine Hand um meinen Hals legte und sanft zusammen drückte, fuck woher wusste der dass denn -
Ich schaffte es irgendwie eine meiner Hände zu befreien und Griff mit dieser in die wuscheligen Haare des knirps, was nun dazu führte das dieser rot anlief und somit mir bestätigte, dass ich auch etwas gegen ihn in der Hand hatte um ihn ein wenig zu ärgern , der Abend könnte doch noch interessanter werden...
Who missed me 👀
well ja es ist eine Ewigkeit her das ich an dieser Geschichte geschrieben habe hahaha
Aber ich bin zurück und villeicht is dem ein oder anderen sogar aufgefallen , das bei den ändern Kapiteln ein paar dinge was Rechtschreibung angeht geändert wurde. Ebenfalls ein paar Details , ich hab noch nicht alle Kapitel gefixxed, da ich gesehen habe das ich diesen Entwurf nie veröffentlicht hab hups
Mal schaun wie aktiv ich weiter schreibe aber es wird aufjedenfall keine 3 Jahrea Pause geben .. denke ich xD
DU LIEST GERADE
Nicht so wie es scheint [Kagehina]
FanfictionDas hier ist eine Fanfiktion zwischen den beiden Charakteren Kageyama und Hinata aus dem Anime Haikyuu . Hinatas Mutter nervt ihn immer wieder damit das er doch endlich eine Freundin mitbringen soll , er fühlt sich unter Druck gesezt und findet ein...