Kapitel 1

78 11 3
                                    

*das Bild hat nichts mit der Story zutun und ich hoffe euch gefällt es <3 *

*Hanji's sicht*

,, NAAA augenbrauneeeeee, shortyyyyy freut ihr euch schon auf die neuen kadetten?! Uiiiii ich aufjedenfall SEHRRRR ich hoffe das jemand mir bei meinen Titanen Experimenten dann helfen könnte und aiiiiiii ich würde den jenigen heiraten einfach der mir hilft bei den expirementen!!!! " kreischte ich mit einem riesen Lächeln mit vollem Mund, da wir frühstückten und im esssaal waren.
Alle glotzen mich an als wäre ich ein alien, ich winkte ihnen nur zu.,, tch, verfüttere nur unsere neuen kadetten nicht ausversehen an deine Haustiere." sagte levi wie immer mit einen monotomen Blick, ich  musste lächeln. Erwin hingegen war nicht so erfreut wie ich, Ich glaube es liegt daran das er weiß das sie warscheinlich alle eh sterben werden naja aber mit ihnen ist ja gerade alles gut also was soll's!

*zeitsprung bei der 'Vorstellung' von den neuen kadetten*

*Y/n sicht*

'heute trette ich endlich dem aufklärungstrupp bei!! Das war schon immer mein Traum' dachte ich solange sich alle nach der Reihen folge vorstellten. Ich stellte mich auch kurz und knapp vor,, mein Name is y/n y/ln(your last name) " sagte ich mit einem lächeln da ich unbedingt alles von den Titanen wissen wollte und es kaum aushielt an neue Infos zu kommen. Nach der Vorstellung wusste ich nicht wohin ich hin sollte deshalb ging ich zu einer Frau die echt verdammt schön aussah, sie hatte eine Brille und braune Haare,, ehm entschuldige! Aber wohin soll ich jetzt hin wenn ich fragen dürfte?" fragte ich sie. Sie schaute mich verwundert an und fragt wie ich heiße ich sagte ihr meinen Namen und dann nahm sie meine Hand und zog mich auf die 2te Etage vom HQ zu einem Zimmer.,, hier das ist dein Zimmer!!! Neben an ist sogar mein büro! Dort bin ich meistens also du kannst gerne mal rüberkommen und was fragen oder so etwas!! Ich bin Hanji zoe übrigens, du darfst mich beim vornamen nennen!! "sagte sie mit einem Lächeln. Ich nickte nur.,, achhhh und übringends ich mache oft Titanen expirimente und also ich dachte vielleicht willst du jaaa mit machennnn!?" sagte sie mit einem Lächeln bis zu den ohren .,, JA- ich meinte jaaa!!!" sagte ich mit einem lächeln leicht beschämt und guckte zu Boden. Hanji zog mich in eine Umarmung und sagte das ich die beste bin und sowas.
*time skip nach dem abendessen*

*y/n sicht*
Ich wollte so schnell wie möglich in mein Zimmer gehen um mich auszuruhen und zu schlafen, aber Nein ich musste ja gegen jemanden  stoßen, ich bin gegen einen Typen gelaufen und auf den Boden gefallen er hatte blonde Haare und blaue Augen ,, wuaahhhhh tut mir sooo leid!!!!! " sagte er und reichte mir seine hand.,, ehhh alles okayy ich bin ja schließlich gegen dich gelaufen" sagte ich und stand auf.,, ich bin armin arlert und du? " fragte Armin.,,ich bin y/n y/ln! Schön dich kennenzulernen " antworte ich mit einem lächeln.,, möchtest du vielleicht heute um 23uhr zu mir und meinen Freunden kommen es wird sicher spaß machen" sagte er mit einem netten lächeln ,,hmm ja ich überlegs mir okay??" sagte ich.,, okayy! Wenn ja dann komm um 23uhr ins esssaal!" sagte er und verabschiedete sich dann und ging weg, ich ging auch endlich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und schlief nicht geplant ein.

*ich schreibe heute warscheinlich noch ein kapitel auch wenn es niemand liest mir macht es Spaß! Und es tut mir leid für die schreibfehler*

Nach Dem Tot Auch? (hange/hanji xfemale reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt