Das Lied:(

42 4 4
                                    

*eine Woche nach Olivias Auftritt bie The Voice*
Niall Pov:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf Instagram häuften sich mal wieder meine Dms. Doch die meisten waren voll mit irgendwelchen Links, wahrscheinlich wieder irgendwelche von TikTok die wollen das wir eine Reunion machen. Doch als ich den ersten Link klickte war es keiner von uns sondern von einem Mädchen schon eher einer jungen Frau die auf der Bühne stand und ein Lied sang. Doch leider konnte ich nicht verstehen was sie sagten da sie in Deutsch sprachen. Doch die Frau kam mir bekannt vor die glatten, blonden Haare, die blauen Augen mit einer Mischung aus Grün. Als in die Kommentare guckte stand dort auch der Name Olivia Smith. Dieser auch verdächtig bekannt vor doch ich konnte mich immer noch nicht erinnern. Doch leider ging das TikTok nur 15 Sekunden also beschloss ich auf YouTube nach einer Olivia Smith zu suchen und tatsächlich fand ich sie aber auch ihre Blind Audition bei der sie Perfect von Ed performte.
Doch ich beschloss mir erst den Auftritt vom Finale anzuguckenund danach vielleicht ihre Blind Audition. Ihr stellte mir den Untertitel an und hörte ihr zu wie sie sang.
Am Ende ihrer Vorstellung bemerkte ich erst das sie Tränen in den Augen hatte und ihr auch welche die Wangen hinunter flossen.
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie tat es weh sie da so in Tränen zu sehen. Ihr stand auf den es war schon 11 Uhr, ich ging duschen und zog mich danach an, um 12 Uhr war ich fertig jetzt musste ich nur noch was essen doch viel Zeit blieb mir nicht mehr da ich mich in einer halben Stunde mit Harry bei ihm treffen wollten. Ich fischte mir schnell schnell vier Toastbroatscheiben aus der Verpackung und packte sie in den Toaster. Nachdem ich den Toaster angestellt hatte ging ich holte ich mir Marmelade aus dem Kühlschrank und aus einer Schublade Nuss Nougat Creme. Ich stellte alles auf meine kleine Bar die ich an meiner Kücheninsel hatte und kurz darauf waren meine Toasts auch schon fertig. Ich aß sie und räumte alles in den Geschirrspüler. Etwa 10 Minuten später verließ ich mein Apartment in London und fuhr mit dem Aufzug in die Tiefgerage. Dort angekommen hing ich zu meinem schwarzen Ramge Rover und fuhr zu Harry. Der sicher schon auf mich wartete da ich schon 5 Minuten zu spät war. Ich schaltete mein Radio ein und schon lief der Song den ich heute morgen schon gehört doch ich hörte ihn nur nochmal an, da ich ihn wirklich mochte nach dem Radiosprecher war sie eine Deutsche doch hatte bis in ihre Jugend in Irland gelebt. Weshalb sie sehr sicher Englisch sprach. Sie hatte bei The Voice of Germany gewonnen und hatte den Song dafür aufnehmen lassen. Zudem meinte er das der Song über Nacht auf Platz 1 auf den Charts weltweit gekommen ist. Das muss auch erstmal einer schaffen, so viel Erfolg hatten wir ja nicht mal mit unseren Songs die wir mit der Band aufgenommen und veröffentlicht hatten. Klar waren sie auch oft Nummer 1 der Charts weltweit aber über Nacht war es glaub ich kaum einer der Songs. Ich bekam einen Anruf von meinem Manager der meinte das ich morgen um 11 Uhr ein wichtiges Meeting hatte und bitte pünktlich sein sollte. Ich war grade bei Harry in die Einfahrt gefahren da kam er auch schon aus der Haustür raus und sah leicht besorgt aus. Wahrscheinlich hatte er sich schon das schlimmste ausgemalt, typisch Harold. Louis konnte ihn wahrscheinlich auch nicht beruhigen, denn wenn Harry sich erstmal Sorgen über wen machte dann konnte man ihn nicht mehr so leicht auf andere Gedanken bringen.
Als wir gerade auf dem Sofa saßen und eigentlich Fifa spielen wollten meinte Louis auf einmal:"Niall, hast du schon den Song von dieser Olivia gehört? STILL?" "Ja, er wurde mir auch oft auch Instagram zugeschickt. Aber ich weiß nicht wieso." Meinte ich zu Louis und schaute ihn dabei verdutzt an. "Wieso?" Fragte ich etwas unsicher. "Weil ihr zusammen bestimmt super singen könntet und weil sie auch Irin ist."meinte Harry daraufhin. "Ich weiß nicht schließlich ich sie ja erst ganz neu in der Branche drin und nur weil sie Irin ist heißt es nicht das wir uns verstehen." Sagte ich zu den Beiden. Wir verbrachten noch den ganzen Tag damit Fifa zu spielen und bestellten uns abends noch Pizza. Um 22 Uhr beschloss ich dann nach Hause zu fahren. Als das Radio anfing zu spielen war es wieder Still

My mind is complicated
Find it hard to rearrange it
But I'll have to find a way somehow
Overreacting lately
Find it hard to say I'm sorry
But I'll make it up to you somehow

And I just don't know why
The stars won't shine at night

Tell me you want it
A thousand miles away from the day that we started
But I'm standing here with you just tryna be honest
If honesty means telling you the truth
Well, I'm still in love with you

Did I miscalculate this?
Let's just go back to basics
Forget about what's come and gone
'Cause I hate to see us like this
Breaking up on nights just like this
We should be shooting for them stars of gold

So tell me you want it
A thousand miles away from the day that we started
But I'm standing here with you just tryna be honest
If honesty means telling you the truth
Then I guess we lost our focus
And it's killing me that we could go to war like this
But I'm standing here with you just tryna be honest
If honesty means telling you the truth
Well I'm still in love with you

Oh, we'll be alright
Oh, it'll be alright
Oh, we'll be alright
Oh, it'll be alright

So tell me you want it
A thousand miles away from the day that we started
But I'm standing here with you just tryna be honest
If honesty means telling you the truth
I guess we lost our focus
And it's killing me that we could go to war like this
But I'm standing here with you just tryna be honest
If honesty means telling you the truth
Well I'm still in love with you

Jede von diesem Lied schien Ernat gemeint zu sein jemand hatte sie wohl enttäuscht oder zurückgelassen.

Can we fall in love again?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt