Nächster Tag~
Es ist morgens. Ich fühle mich besser als gestern. Es ist Samstag. Und das ist ein toller Tag. Yay!
Grade lag ich im Bett und schaute auf mein Handy. Keine Nachrichten,aber es ist 9:00 Uhr! Ich konnte lange schlafen! WOOOO!
Aus irgendeinem Grund,beschloss ich,runter zu gehen.
Und aus irgendeinem Grund,war jeder schon wach! Grade ging ich die Treppen runter als Tubbo kam. "Guten morgen,Lena! Ich wollte dir nur sagen,das sich jeder heute alleine essen macht." Erklärte er schnell und ging dann wieder. O..k?
Ich ging schnell in die Küche,toastete mein Toast,packte Avocado drauf,machte mir Eiskaffee und verschwand wieder nach oben.
Das war echt komisch..Egal.
Sobald ich im Zimmer war,schnappte ich mir meine Gitarre und setzte mich an den kleinen Tisch.
Ich spielte mit der Gitarre und aß zwischendurch etwas. So ging das etwa 10 Minuten. Mittlerweile war es 9:30 Uhr,weil es lange dauert,bis ein Eiskaffee fertig ist.
Grade wollte ich mich auf mein Bett setzen,als Wilbur ins Zimmer kam.
"Hi. Ähm.." stotterte er.
"Hi. Was gibts?" Fragte ich ernst.
"Ich- möchtest..vielleicht-" ernatmete kurz ein und aus.
"Möchtest du vielleicht mit mir morgen auf..ein Date gehen?" Ich stockte für einen kurzen Moment,fasste mich aber auch schnell wieder.
"Ähh..Klar. Gerne!" Lächelte ich ihn an und er wurde rot,ging aber sofort. Er will mit..mir..auf ein..Date gehen? Meine Götter..YES! Ich muss Niki schreiben.Chat:
Ich= NIKIIIIIII OMG DU GLAUBST NICHT WAS GRADE PASSIERT IST!!!!
sie antwortete sofort
Niki= Was denn????
Ich= WILBUR HAT MICH AUF EIN DATE EINGELADEN!!!
Niki= WAS?? OMG DU GLÜCKLICHE!! WANN?!?!
Ich=MORGEN!! WAS SOLL ICH ANZIEHEN AAAAAAA
Niki= ok. Ganz ruhig. Schick mir eine Idee von dir.
Ich= *sends image*
Niki= das ist gut. Das kannst du morgen tragen.
Ich= Ach du meine Güte..Einfach ein Date mit Wilbur..
Niki=Ich freue mich so für dich!! Wilbur ist ein netter Typ,das schaffst du.
Ich= Ich hoffe mal. Danke für alles!Damit legte ich mein Handy weg,und ging sofort an den Kleiderschrank.
Ok...das wäre gut!Ich glaub das geht in Ordnung. Das Outfit legte ich mir über den Stuhl vom Tisch und setzte mich dann wieder auf das Bett.
Ich hatte einfach ein Date mit Wilbur..Was er wohl machen wird?Sichtwechsel wilbur:
Oh mein Gott ich hab sie grade auf ein Date eingeladen! Ich kann es immernoch nicht fassen!
Ok ok. Was mache ich,dass sie es mag? Sie liebt Wasser. Ich könnte.. Ja das ist gut.
Grade war ich im Schlafzimmer von Tommy und ging herum.
Warte- was ziehe ich an? Das kann gleich kommen. Ich muss alles noch vorbereiten!
"Tubbo! Ich brauch deine Hilfe!" Ich ging raus ins Wohnzimmer.
"Ja?" Er blickte auf von etwas.
"Ich hab sie auf ein Date eingeladen,aber ich brauch hilfe bei Sachen vorbereiten. Kannst du mir helfen?" Wie verzweifelt bin ich bitte,das ich bei einem 17 Jährigen nach Hilfe frage? Egal. Er nickte und stand auf.Nach 20 Minuten überlegen,was wir brauchten,gingen wir zum Platz,wo ich das Date haben wollte.
"Genau. Hier einfach ausbreiten. Der Korb dadrauf,damit es nicht wegfliegt. Den rest bringe ich morgen mit." Meinte ich,und half Tubbo. Damit war es schon halbwegs fertig und wir gingen wieder.Als wir zurückkamen,war es schon 10:30 Uhr. Ging ja länger als gedacht huh?
Den restlichen Tag überlegte ich,was ich anziehen könnte,am Abend fiel mir das perfekte Outfit ein und ich legte es raus. Damit war es Abendessens Zeit,aber ich wollte nicht aus dem Zimmer kommen,um Lena nicht zu begegnen. Vor einem Date sollte man das nicht machen. Und vorallem werde ich immer rot,wenn ich sie auch nur angucke. Das ist nicht gut,aber ich kann es auch nicht zurückhalten. Sie ist einfach so hübsch,und schlau,und sie kann Musik machen und...Sie ist einfach perfekt..Wilbur hör auf! Du bist ein Simp! Nein! Sie ist einfach nur perfekt! Simp!
Ugh. Mittlerweile war es schon 22:36 Uhr,und ich konnte nicht einschlafen. Das Date steht morgen an. Was ist wenn ich mich blamiere? Oder sie mich garnicht mag?Mit diesen Gedanken fiel ich in einen unruhigen Schlaf..
Sichtwechsel wieder Lena:
Das Date..Das waren meine einzigen Gedanken,den ganzen Abend über. Ich konnte an nichts anderes mehr denken,als an dieses verdammte Date! Ich will auch noch schlafen!Es war morgen. Ich hatte zum Glück schlafen können. Auf dem kleinen Tisch stand ein Tablett mit Frühstück. Wer das wohl gemacht hat?
Ich stand auf. Übrigens bin ich grade erst aufgewacht. Da ist ein Zettel..
"Hi! Ich wollte dich nicht wecken,also hab ich dir Frühstück gemacht. Tubbo"
Nawwwwww das ist so süß von Tubbo! Er macht sich echt Sorgen um mich. Aber toll das er versteht,das ich Wilbur vor unserem Date nicht sehen will.
Ich hab einfach ein Date mit meinem Crush..
Ich nahm mir das Tablett in die Hände und trug es zum Bett. Als ich mich setzte,fing ich an zu essen.
Wann fängt das Date eigentlich an? Keinen Plan. Egal. Jetzt erstmal essen.
Ich schaute auf mein Handy. 10 UHR?? OH SHIT!
DU LIEST GERADE
Sweet "Caroline"?~ (Dsmp+pjo ff)
FanfictionLeicht beeinflussbar und depressiv sind Adjektive die Lena beschreiben könnten- nicht. Dramatisch und voll von Persönlichkeit? Das schon eher! Die Tochter des Poseidon wurde zum Dream SMP eingeladen,wird direkt zum natürlichen Fressfeind von romanti...