Izuku's POV:
Diese Nacht schlief ich nicht gut. Ich träumte davon wie ich gegen diese Uraraka aus meiner Klasse kämpfte. Warum träumte ich immer so komische Sachen?
Und dann erinnere ich mich daran dass es nicht zum ersten Mal passierte. Es war schon mehrmals passiert, und es war in Wirklichkeit auch passiert. Konnte ich hellsehen? Oder in der Zeit reisen? Oder warum wusste ich was passiert?
Zum Beispiel hatte ich geträumt dass ich und Shoto miteinander schlafen würden. Und ich hatte geträumt dass ich gegen Kaccan kämpfen würde. Und es war alles in richtigen Leben auch passiert... Heißt das dass ich heute wirklich gegen diese Uraraka kämpfen muss? Denn wenn das passiert... dann kann ich hellsehen?
Das alles beunruhigte mich irgendwie, aber ich wollte Shoto nicht davon erzählen. Ich wollte nicht dass er sich Sorgen um mich machte, und bis jetzt war ja auch nix passiert. Wenn irgendwas passieren würde würde ich natürlich davon erzählen! Gar keine Frage. Seuftzend konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht. Es war sterbenslangweilig...
Der Tag ging relativ langsam vorbei, deshalb freue ich mich umso mehr als wir endlich Heldenunterricht hatten. All Might teilte uns in Zweiergruppen auf. Ich kam mit dieser Momo in eine Gruppe. Es wurde ausgelost und wir beide mussten gegen dieses unsichtbare Girl und... Uraraka kämpfen. Ist das alles Zufall oder kann ich wirklich Hellsehen?
Da Momo und ich die Villains spielen sollten, wurden wir zuerst reingelassen. Sie führte mich zur unechten Atombombe und sagte dann:
,,Pass du darauf auf."
,,Aber wir sollen im Team arbeiten..."
Wir diskutierten eine Weile, doch sie ließ sich nicht umstimmen.
War Momo nicht immer die die meinte wir müssten zusammenarbeiten?
,,Mag sein, aber ich werde doch nicht mit einem echten Villain zusammenarbeiten."
Das macht mich wütend. Ich überlegte kurz, sie anzugreifen, aber wir wurden ja von All Might gefilmt. Deshalb ließ sich es lieber sein, und konzentrierte mich auf die Bombe.
Doch dann, nach nur ein paar Sekunden kam Momo zurück und meinte wir sollten Rollen tauschen.
,,Ich komme besser mit Hagakure aus, und kann sie sie deshalb besser einschätzen. Die beiden werden wahrscheinlich Hagakure zur Bombe schicken, weil sie ja unsichtbar ist."
Weil ich keinen Ärger wollte stimmte ich ihr einfach zu, und ging auf die Suche nach Uraraka.
In der zweiten Etage fand ich sie dann. Na ja er fand sie mich... Ich war gerade dabei, mich umzusehen, als sie mich plötzlich von hinten an tippte und ich in die Luft flog. Vor Schreck ruderte ich mit den Armen, was ich allerdings als Fehler erwies. Ich flog plötzlich nach hinten und machte einen kleinen Salto.
Aber ich kann das fliegen doch auch zu meinem Vorteil nutzen, oder?
Und so machte ich Bewegungen wie beim Schwimmen, und flog auf sie zu. Sie versuchte immer wieder, mich in die andere Richtung fliegen zu lassen, dich es war hoffnungslos.
Da das alles eh nicht's brachte, lies sie mich fallen. Da ich im Bodenkampf besser war war das dann doch ein Vorteil für mich. Also verwandelte ich mich in Momo, und produzierte mir mehrere Messer. Dann verwandelte ich mich wieder in mich selbst, und stellte mich mit den Messern in der Hand im Kampf Stellung vor sie.
Wir kämpften eine Weile, bis sie es irgendwann schaffte mich erneut zu berühren. Sie ließ mich immer weiter rückwärts fliegen, bis ich dann durchs Fenster krachte. Sie schien es selber zu schocken, weshalb sie ausversehen ihr in Quirk löste, und ich in die Tiefe fiel.
Das nächste was ich weiß, ist es sich am Boden aufschlug, und sich viele Leute viele Köpfe über meinen Körper beugten. Viele Stimmen, die ich nicht identifizieren konnte, waren verschwommen zu hören. Dann wurde alles schwarz.
Ich viel in ein Loch. Ich machte mich auf einen weiteten Aufprall gefasst, doch nicht's passierte. Plötzlich befand ich mich auf einer Wiese. Auf einer Wiese direkt neben einem Spielplatz. Dem Spielplatz, auf dem Kaccan und ich früher immer gespielt hatten...
------------------------------
Und... Stop.
Ich weiß, ich bin gemein.
Sorry, not sorry 🙃
Euer verschlafener Zombie...
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanfictieDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...