Wie jeden Abend ging ich mit meinem Hund Max am Strand spazieren,ich war in Gedanken versunken als mir ein andere Hund zu lief ich konnte weit und breit keinen anderen Menschen sehen, denn da wo ich immer spazieren gehe ist wenig los und dort sind nicht so viele Fans oder Paparazzis. Jedenfalls sah ich das der Hund direkt auf mich zulief, auf einmal hörte ich von weiter weg eine männliche Stimme hören die nach dem Hund rief, nur konnte ich den Namen von dem Hund nicht hören als die männliche Gestalt angelaufen Kam wusste ich erst nicht so genau wer die Person war doch dann viel es mir ein es war Tom Felton mit ihm habe ich zusammen bei den Harry Potter filmen mit gespielt. Als er dann vor mir stand hat er sich sofort entschuldigt das sein Hund so angelaufen kam ich sagte es sei nicht schlimm denn der Hund wollte mit meinem Hund Max spielen. Ich glaube das Tom mich nicht sofort erkannte was ich nicht schlimm fand wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen und ich folge ihm zwar auf Instagram aber er folgt mir nicht zurück da wir früher nicht so ein gutes Verhältnis miteinander hatten, ich fragte ihn ,,wie heißt denn dein Hund?" Tom antwortet,, sie heißt Willow und wie heißt deiner?" ich sagte ,, Willow ist ein schöner Name mein Hund heißt Max"er fragte mich wie ich heiße ich antwortete,, y/ln" Tom sagte das ich ihm bekannt vorkam und ich dann sagte ,, wir kennen uns von den Harry Potter Drehs" jetzt wusste er wer ich war er sagte ,, ich heiße Tom Felton" ich antwortet ihm das ich es wusste.
,,Ich weiß das wir in der Vergangenheit nicht so den Kontakt hatten aber möchtest du mit mir noch ein Stück spazieren gehen?" fragt mich Tom ich antwortete,, klar können wir gerne machen."Y/n Gedanken
Soll ich ihn fragen ob er Lust hat nächste Woche zum Casting zu kommen für meiner neuen Film die meisten Rollen sind schon besetzt,aber wir haben leider noch keine passende männliche Person gefunden die für die Rolle perfekt sein könnte ich glaube ich hab sie grade gefunden.
DU LIEST GERADE
Tom Felton ff
FanficY/N hat schon in vielen Filmen mitgespielt unter anderem auch in den Harry Potter Filmen. Y/N möchte gerne ihre eigenen Film drehen und Veranstaltet mit ihren Agenten ein Casting sie lädt viel Schauspieler ein unter anderem auch Tom Felton da die me...