Soll ich ihn fragen?

486 18 0
                                    

Y/n's Sicht
,,Tom ich hab ne Frage an dich ich drehe bald meinen neuen Film und ich möchte dich gerne dabei haben nächste Woche findet ein Casting statt für den Hauptcharakter alle rollen sind schon besetzt bis auf die eine und ich finde das du perfekt dafür bist, aber natürlich nur wenn du möchtest."

Tom's Sicht
,,klar ich würde gerne kommen was ist das denn für eine Rolle und wann soll ich nächste Woche da sein?" fragte er mich ich sagte ihm,,am 15.3 um 14:00 es geht um einen Mann der sich in eine Kellnerin verliebt und deswegen immer jeden Tag dort essen geht und sich dann irgendwann traut sie an zusprechen und fragt nach ihrer Nummer aber mehr verrate ich noch nicht."

Wir gingen dann noch ein bisschen spazieren bis uns dann ein zwei Mädchen entgegen kamen und uns gefragt haben,, dürfen wir ein Foto mit euch machen und ein Autogramm bekommen?" wir antworteten gleichzeitig,, klar gerne" ich fragte ,,habt ihr einen Stift dabei und wie heißt ihr denn?" währen Tom mit dem einem Mädchen ein Foto machte und das andere Mädchen uns sagte ,, ich heiße Lisa und das ist Emma" sie zeigte auf das Mädchen was mit Tom ein Bild machte ich machte ein Foto mit Lisa und unterschrieb ihre Handy Hülle dann kam Emma zu mir ich machte mir ihr ein Foto und Tom und ich schrieben beide auch auf ihre Handy Hülle, sie verabschiedeten sich von uns und wir liefen mit den Hunden weiter.

Y/n's Gedanken
Max und Willow spielen die ganze seit miteinander ich glaube da haben sich zwei gefunden ich freue mich das Tom nächste Woche kommt.

Tom's Gedanken
Ich freue mich das y/n mich gefragt hat ob ich bei ihrem Film mitspielen möchte klar dort werden noch andere sein die für die Rolle vorsprechen aber wenn sie schon sagt das ich gut zu der Rolle passe dann hoffe ich das ich die Rolle bekomme ich mein y/n hat sich über die Jahre schon krass ins positive verändert natürlich äußerlich kalt wir hatten beim Dreh von Harry Potter und der Feuerklech ein paar Auseinandersetzungen weil ich ihr beim Yule Ball sehr oft auf die Füße getreten bin und so irgendwann sauer wurde klar verständlich,denn es ist mir sehr oft passiert was mir bis heute noch peinlich ist,denn ich hatte früher einen crush aus sie klar sie sah früher auch schon hübsch aus, aber da war sie mit Daniel Radcliffe zusammen ich habe mich für sie gefreut, aber irgendwie war ich schon eifersüchtig gewesen. Ich habe mit bekommen das sie schon seit vier Jahren nicht mehr zusammen sind warum weiß ich nicht das haben sie nie öffentlich gemacht aber sie sind im guten auseinander gegangen. Ich muss auch sagen das ich im letzten Teil von Harry Potter mit Jade zusammen war, aber ich hab mich vor vier Jahren von ihr getrennt denn sie hat mich nur aus genutzt aber ich möchte nicht weiter daran denken.

Y/n's Sicht
,,Ich hab gehört das du wieder Single bist tut mir echt leid was dir wiederfanden ist muss sicherlich schlimm gewesen sein",, ja das war es anfangs aber mir geht es Mittler besser aber ich habe seid dem mit keiner Frau was gehabt weil die meisten mich nur wollten wegen meinem Geld und meinem Ruhm, aber mal zu dir ich hab gehört das du dich auch nicht mehr mit Daniel zusammen bist darf ich fragen warum?" fragte er mich ich antwortete,, klar darfst du das wissen,wir haben uns getrennt weil wir uns nicht mehr liebten und weil ich hier hergezogen bin,aber Daniel ist jetzt Glück mit einer anderen Frau was ich gut finden denn die passen beide gut zusammen."

Mittlerweile sind wir an einem Parkplatz angekommen und ich haben Max in Kofferraum getan aber der Kofferraum war noch auf gewesen. Tom hat willow auch grade in dein Auto getan er hat mich gefragt,,du y/n Ich wollte dich fragen ob ich deine Nummer bekommen kann, ich möchte dich gerne wieder mehr kennenlernen natürlich nur wenn du möchtest" ,, klar gib mir dein Handy ich Tipp dann meine Nummer ein schreib mir dann einfach" sagte ich. Und somit fuhren wir beide nach Hause.

Tom Felton ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt