-Zeitsprung Freitag-
Inzwischen ist es Freitag. Die Woche ist schnell vorbei gegangen. Allerdings muss ich mich seit Mittwoch immer wieder übergeben. Die Jumgs räumen die letzte Kiste ins Auto und ich verabschiede mich von Bibi und Nora. Nun sitz ich im Auto von Bernd und Sabine. Als wir bei dem Haus, oder eher Villa, von den beiden ankamen, brachten die Jungs die Kisten in mein Zimmer. Mein Zimmer ist groß. Die Wände sind lila gestrichen. Wenn man die Tür rein kommt, steht gegenüber an der rechten Wand ein King Size Bett, links neben der Tür steht ein weißer Schreibtisch und links an der Wand steht eine weiße Komode wo ein Fernseher drauf steht. Davor steht noch ein lilanes Sofa und ein weißer Tisch. Am Fußende vom Bett sind zwei Türen nebeneinander. Ich gehe durch die eine Tür und stehe in einem großen Badezimmer. Dann ging ich durch die andere Tür und stan in einem großen Ankleidezimmer. Ich packe meine Sachen aus und gerade als es an der Tür klopft ist es wieder so weit. Ich renne ins Badezimmer und übergebe mich. Sabine schaut mich geschockt an.
"Svenja ist dir nicht gut? Bist du krank?"Sabine
"Ich weiß es nicht, ich muss mich seit Mittwoch immer wieder übergeben."Ich
"Ich glaube wir sollten mal zum Arzt gehen."Sabine
Sabine hat kurzfristig ein Termin bei ihrem Arzt bekommen. Als ich dran war, hörte er mich ab und dann schickt er eine Arsthälferin rein.
"Also Svenja, du hast öffter Schwindelgefühle?"Arzthälferin
Ich nichte nur.
"Kann es vielleicht sein, das du schwanger bist?"Hälferin
Ich schüttelte den Kopf doch dann viel mir was ein. Chris!
Ich murmelte ein scheiße und brach in Tränen aus.
"Ich denke das war ein ja. Weißt du wer der Vater ist?"
"Ich glaube das es Chris ist. Er hat mich vergewaltigt vor 2 Monaten."
"Ich würde vorschlagen, das du jetzt erstmal zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt."
Ich lief auf der Praxis ein Stock höher zum Frauenarzt. Die Arzthälferin ist mitgekommen, da ich Sabine nichts sagen wollte.
Nach einer halben Stunde, stand es fest. Ich bin schwanger und das warscheinlich von Chris oder einen seiner Trottel Freunden. Ich lief wieder runter in ein Besprechungszimmer und wenige Minuten, kam Sabine mit der Hälferin rein.
"Was ist denn los ist es doch etwas schlimmeres?"Sabine
"Naja wie mans nimmt für andere währe es das beste was passieren kann."Ich
"Svenja was ist los?"Sabine
"Ich bin schwanger."Ich
"Du bist was?! Von wem?"Sabine
"Weißt du ich wurde vor 2 Monaten vergewalltigt."Ich
"Was? Warum weiß ich davon nichts?"Sabine
"Keine Ahnung. Ich dachte Cam hätte es erzählt."Ich
Sabine sagte nichts mehr und wir fuhren stumm nach Hause, wo mich die Jungs und Bernd schon erwarten. Ich wollte schnell nach oben gehen, aber Austin hielt mich auf.
"Svenja, was ist los? Wie wars beim Arzt?"Austin
Ich ging die Treppe wieder runter und ließ mich aufs Sofa fallen. Dann konnte ich mich nicht mehr halten und fing an zu weinen. Sabine kam zu mir:"Svenja, alles ist gut wir werden das zusammen schaffen."
"Was wird wer mit wem schaffen?"Aaron
"Könnt ihr mal klartext reden?"Austin
"Jungs könnt ihr bitte hoch in euer Zimmer gehen?"Sabine
Die Jungs standen auf und gingen in ihre Zimmer. Dann fing Bernd an:"So was ist los?"
"Ich..ich..kann das nicht."Ich
"Ok dann sag ich es. Wusstest du das Svenja vor 2 Monaten vergewalltigt wurde?"Sabine
"Nein! Warum hast du das denn nicht gesagt?"Bernd
"Ist ja jetzt auch egal. Aufjedenfall, ist sie jetzt schwanger."Sabine
Bei diesen Worten, kamen mir wieder die Tränen. Bernd kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann ging ich hoch auf mein Zimmer, zieh mir chill Sache an, leg mich ins Bett und schlaf ein.
-Austins Sicht-
"Austin, Dustin, Aaron kommt ihr essen?"rief meine Mutter. Ich lief runter und setzte mich zu den anderen an den Tisch.
"Wo ist Svenja?"Ich
"Sie schläft."Mama
"Jungs wir müssen euch etwas sagen."Papa
"Wir werden in 7 Monaten zuwacks bekommen."Mama
"Und deswegen werdet ihr helfen das Haus Babygerecht einzurichten."Papa
"Was? Du bist schwanger?"sagten ich und meine Brüder wie aus einem Mund.
"Nein, nicht ich aber..."Mama
"Jetzt sagt schon."Aaron
"Svenja."Papa
"Was ist mit Svenja? Ich check jetzt gar nichts."Aaron
"Alter bist du schwer vom Begriff. Svenja ist schwanger du volltrottel."Ich
"Was?"Aaron
"Svenja wurde vor 2 Monaten vergewalltigt."Mama
Nach diesem schock sind wir alle hoch gegangen und ich bin nach kurzer Zeit eingeschlafen.
---------------------------
Und wie gefällt euch meine Geschicht? Ich würde mich über Komentare freuen
DU LIEST GERADE
Fußballspiel mit Folgen
RandomSvenja ist ein ganz gewöhnliche Mädchen. Sie hat eine beste Freundin Namens Julia, sie spielt gerne Handball und redet gerne über Jungs. Aber eins ist an Svenja ungewöhnlich sie geht auf ein Internat. Eines Tages geht sie mit ein paar Freundinnen zu...