Wann wird er mir schreiben?

412 20 0
                                    

Also ich zuhause ankam hab ich mir erstmal was zu essen gemacht, ich hab von meiner Mutter kochen gelernt denn sie ist eine sehr gute Köchen in einem richtig anerkannten Restaurant sie habt mir alles bei gebracht was man alles so wissen muss. Für heute hab ich einfach nur Nudeln mit Tomatensoße gemacht, denn ich hatte keine Lust gehst stundenlang an Herd zu stehen, als das Essen fertig war hab ich mich nach draußen auf die Terrasse gesetzt Max lag die ganze Zeit bei mir, es war zwar schon dunkel draußen aber es war sehr warm. Nach dem Essen hab ich Max sein Essen gegeben er stürzt sich wie ein verrückter immer auf sein Essen, dann hab ich mich noch eine Weile nach draußen gesetzt war ein bisschen in den sozialen Medien und dann bekam ich sie,eine Nachricht von Tom. ,, Hey ich bin's Tom''ich hätte nicht gedacht das er mir so schnell schreibt aber soll ich ihm direkt schreiben? Ist es nicht komisch wenn ich sofort antworte? Ich entschied mich ihm einfach zu schreiben würd schon schief gehen, also antwortete ich ihm,, Hey" ,, Hast du die Woche vielleicht Lust etwas mit mir zu unternehmen?" fragte mich Tom ich antwortete ihm ,, klar ich hab morgen Zeit was möchtest du denn gerne machen?",, Sollen wir morgen zusammen frühstücken?" fragte er mich ,, Gerne wo sollen wir den frühstücken gehen bei dir bei mir oder in der Stadt?" ,, Ich kann morgen gerne zu dir kommen wenn du möchtest?" ,, Geht klar du kannst gerne Willow mitbringen dann können die beiden im Garten spielen ich gebe dir meine Adresse wann möchtest du dann morgen hier sein?"
Fragte ich ihn er schrieb,, wenn es dir nichts aus macht dann so gegen 12 Uhr?" ,, ok 12 Uhr passt perfekt und die Adresse lautet Allee street 118."
Wir schrieben noch eine Weile er sagte mir das er nur zwei Straßen weiter wohnt was ich garnicht wusste als ich vor vier Jahren hier her zog schon komisch dan kann man mal sehen wie klein die Welt ist. Irgendwann ging ich dann auch ins Bett und schlief recht schnell ein.

Tom's Sicht
Ich kann garnicht glauben das ich mich schon morgen mit ihr treffe. Als ich sie vorhin per Zufall am Strand traf wurde mir direkt warm ums Herz und ich hatte dieses komisch Kribbeln im Bauch komisch dieses kribbeln hatte ich früher nie gehabt wo ich noch was jünger war aber ich glaube nicht das sie auch dieses kribbeln im Bauch hatte naja wir haben uns ja auch Jahre nicht gesehen ich möchte sie aber erstmal kennenlernen.

Tom Felton ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt