Ich stand auf und sah auf die Uhr da ich noch zu Armin und seinen Freunden wollte. Es war schon 23:26uhr 'verdammt! Naja egal ich hoffe sie sind noch da!' dachte ich und ging runter zum esssaal. Nun stand ich vor der Tür und atmete tief ein und aus. Dann öffnete ich die Tür und sah dort auch Armin und noch paar andere Leute, Armin sah zu mir und kamm dann auf mich zu,, du bist etwas spät ich dachte du kommst doch nicht" sagte er mit einem leichten Lächeln. Und ich sah beschämt zu Boden und sagte das ich verschlafen habe. Danach gingen wir zu den anderen und alle stellten sich vor. Ein Typ mit pferdefresse hieß Jean, ein fast schon glatzkopf hieß connie, ein Mädchen mit einer Kartoffel hieß sasha, ein größeres Mädchen mit einem bösen Blick neben einem kleineren hieß ymir und die kleine neben ymir hieß Christa, daneben waren noch reiner und Berthold und als ich auf reiner sah hatte ich das Gefühl ich kenne ihn, und dann war da noch ein Typ names eren und ein mädchen mit rotem schal mikasa. Ich stellte mich kurz vor da ich nicht denke das sie alle meinen Namen wissen. Eren erzählte das er ein titanenwandler seie ich hatte etwas Angst vor ihm aber alle anderen beruhigten mich das er sich unter Kontrolle hält und so was. Armin erzählte mit funkelten Augen und einem Lächeln über die außen Welt es war sehr interessant alle hörten Armin mit einem Lächeln zu, naja außer ymir, Berthold und Reiner sie sahen so aus als wäre das alles das übliche was sie sehen. 'wissen sie vielleicht etwas mehr als wir? Vielleicht wissen sie mehr über die Titanen und außen Welt oder sie stammen sogar von der außen welt. Ich meine es soll dich eine binding zwischen Titanen und Menschen geben, sonst gäbe es ja keine Titanen Wandler also sind wir doch verbündet mit den Titanen und im schlimmsten Fall sind wir sogar das selbe wie die Titanen?' dachte ich mir kamen Erinnerungen hoch von einer Frau ich konnte ihr Gesicht nicht wirklich sehen aber sie sagte was sowie 'kein eldia... Nicht verraten... Warum?... Titanen...' nur das könnte ich entziffern ich sah zu reiner und Berthold naja eher ich starrte sie an.,,woher kommt ihr den eigentlich her? "fragte ich sie. Sie guckten mich verwirrt an und sagten das sie aus dem selben Ort wie ich kämmen. Ich sah sie nur unglaubwürdig an und verdrehte meine Augen.
*hier ein kürzeres Kapitel ich hoffe trotzdem es ist okay <3 mir geht's nur grad nicht besonders gut aber macht euch keine sorgen die es lesen die geschichte geht trotzdem weiter so ich glaube aufjedenfall poste ich jede woche 1-4 Kapitel <3*
DU LIEST GERADE
Nach Dem Tot Auch? (hange/hanji xfemale reader)
AcakIch hoffe euch gefällt die Story ihr könntet ja vielleicht mal den Prolog und ersten Kapitel lesen und dann schauen ob es euch gefällt! <3