Tom's Sicht
Als wir zuhause ankamen, gingen wir in die Küche um dort was zu kochen. ,,Was sollen wir den denn zusammen kochen?" fragt ich y/n ,, wie wäre es mit gebratenen Nudeln mit Ei?" frachte ich Tom ,, ja das klingt gut ist einfach zu kochen und geht schnell.Y/n's Sicht
Also kochten wir gebratene Nudeln mit Ei. Als das Essen fertig war haben wir den Tisch gedeckt u d gingen an zu essen während dem Essen war es zwar ruhig,aber es war keine peinliche Stille,sondern eine angenehme Stille. Als wir fertig waren mit essen räumten wir den Tisch ab und haben uns auf die Couch gesetzt um ein bisschen Netflix zu schauen.
Irgendwann schliefen wir beide zusammen ein.Am nächsten Morgen
Tom's Sicht
Als ich aufwachte bemerke ich das ich nicht zuhause war ich bin bestimmt hier wohl eingeschlafen. Wie süß y/n aussieht wenn sie schläft, momentmal hab ich das grade wirklich gedacht? Ach egal sie sieht trotzdem süß aus wenn sie schläft.
Ich weckte y/n ganz vorsichtig,, guten Morgen y/n" ,,guten Morgen Tom."Y/n's Sicht
,,Möchtest du einen Kaffee haben?" fragte ich Tom,, ja gerne" ,,dann bekommst du ihn" ,also machte ich mich auf den Weg in die Küche um die Kaffeemaschine anzumachen. Tom hat währenddessen den Hunden was zu essen gegeben, da die Hunde das gleiche Futter haben ist es nicht so schlimm wenn Willow was von Max,s Futter abbekommt. Als der Kaffee fertig war bin ich mit den zwei Tassen nach draußen gegangen und wir haben uns dort auf die Terrasse gesetzt und haben ein bisschen über gestern geredete. Dann sagte Tom,, ich muss jetzt auch mal nach Hause fahren hab noch ein paar Sachen zu erledigen aber wir sehen uns ja eh morgen beim Casting." ,, ja klar kein Problem wenn du jetzt nach Hause gehst ich hab hier auch noch was zu tun und muss auch noch Sachen für morgen vorbereiten."Als Tom nach Hause fuhr,ging ich erstmal unter die Dusche. Als ich fertig mit duschen war,zog ich mir erstmal gemütliche Sachen an. Danach habe ich mit meinen Agenten telefoniert die,die Sachen für morgen vorbereiten.
Am Abend war ich nochmal kurz am Strand mit Max um dort spazieren zu gehen,als ich dann wieder zuhause war ging ich ins Bett und dachte über morgen nach.
DU LIEST GERADE
Tom Felton ff
FanfictionY/N hat schon in vielen Filmen mitgespielt unter anderem auch in den Harry Potter Filmen. Y/N möchte gerne ihre eigenen Film drehen und Veranstaltet mit ihren Agenten ein Casting sie lädt viel Schauspieler ein unter anderem auch Tom Felton da die me...