one

334 36 222
                                    

𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐄𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐦𝐢𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐅𝐥𝐮̈𝐠𝐞𝐥
𝐔𝐦 𝐟𝐥𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮 𝐤𝗼̈𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐦𝐮̈𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐫
𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐮𝐦𝐚𝐫𝐦𝐞𝐧

~Luciano De Crescenzo

Flashback

„Och, komm schon. Sprich ihn an, Sungie.”, sprach Felix, mein bester Freund aus Kindertagen. Als Klein-Jisung noch Windeln trug, zog Lixie's Familie in das Haus nebenan ein und ich freundete mich mit Klein-Felix an.

Mein bester Freund zog an den Ärmel meines gelben Pullovers und sein sommersprossiges Gesicht grinste mich glücklich an.

Ich, Han Jisung, hatte einen Crush auf Lee Minho.

Nur war dieser leider unnahbar. Und auf jeden Fall hetero.

„Bist du verrückt? Ich bin ganz glücklich so. Guck Mal, ich habe perfekte Sicht auf ihn. Und das reicht mir.”,versicherte ich meinem besten Freund, welcher mich jedoch mit einen genervten Blick bedachte.

„Du bist so inkompetent. Das erste Mal verliebt ihn einen Jungen - und du traust dich nicht Minho anzusprechen, beziehungsweise, überhaupt anzusehen.”

„Du bist auch nicht viel kompetenter. Wer schämt sich denn, in der Nähe eines gewissen Seo Changbin zu sein?”, konterte ich, meine Lippen zu einem leichten Lächeln verzogen.

„Yah, Hyung. Das ist gemein. Du spielst mit unfairen Karten.”, meckerte der Australier und stieß mir mit seinem Ellbogen in die Seite, worauf ich dramatisch umfiel.

„Lass mich hier einfach liegen, Lix. Lass mich hier sterben und besorge weiße Blumen an meiner Beerdigung, versprich mir das.”, verkündete ich theatralisch und legte sie mir auf mein Herz.

Felix grinste nur.

Ich rappelte mich wieder auf und fuhr einmal durch meine blonden Haare.

Die Schul-Bibliothek war still, einzig war nur das Umblättern von Seiten und das leise Kratzen der Füller zu hören.

Zwischen hohen Bücherregalen hatten Lix und ich es uns gemütlich gemacht. Unsere Schulsachen lagen überall im Gang durcheinander herum und wir beide alberten mehr, als wirklich effektiv zu lernen.

Um uns neue Bücher auszuleihen, mussten wir ganz kurz aufstehen und uns so wenig Mühe machen.

Doch dies war nicht der einzige Grund, weshalb wir unser Lager hier aufgeschlagen haben.

Ich hatte einen perfekten Blick auf Lee Minho, welcher ein paar Tische weiter saß, das schöne Gesicht in einem Buch vergraben.

Was genau er da las, konnte ich nicht genau erkennen. Schade, dass ich meine Brille nicht aufhatte.

Minho war ein Einzelgänger, er hielt sich fern von vielen Trubel und Schülermengen.

Bisher hatte ich nie mit ihm geredet, was mich persönlich ein klein wenig störte.

Dazu habe ich ihn nie sprechen gehört, was mir ein großer Dorn im Auge war.

„Lixie, weißt du was? Ich gehe jetzt zu Minho und spreche ihn an!”, verkündete ich,  mein Gesicht entschlossen verzogen.

Mein Lernpartner klatschte begeistert in seine kleinen Hände. „O ja, Hyung. Endlich. Oh, ich freue mich für dich. Das schaffst du!”

Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln.

„Und wenn es nicht funktioniert? Wen er nichts mit mir zu tun haben will?”

„Das wird er auf jeden Fall wollen. Und wenn nicht...- dann spendiere ich dir ein großes Eis. Und wir werden einen lustigen Film gucken!”

𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐓𝐎𝐔𝐂𝐇┊ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ᵒˢ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt